top box mercedes c

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von termite, 11. September 2013.

Booking.com
  1. termite
    termite New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    top box mercedes c
    hallo
    ich habe eine top box fuer einen mercedes c klasse ..sie ist 1 x benutzt worden und liegt im keller bei mir.inzwischen ist das auto verkauft worden und die box ist noch da.
    sie ist 9 jahre alt ..ansehen lohnt sich ..preis vb
    bei Vilafranca del Penedes / Catalonien
    gruss :D

#1 11. September 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Dattelpalmen zu verschenken

Dattelpalmen zu verschenken: Hallo, ich verschenke ca. 15 gesunde Dattelpalmen (Region Murcia) gegen Selbstabholung. Die Palmen müßten selbst ausgegraben werden. LG
  2. Erfahrung mit Mercedes in Elche?

Erfahrung mit Mercedes in Elche?: Hallo, hat jemand mit der [URL="http://www.vegar.mercedes-benz.es/content/spain/retailer-0/vegar_promociones/es/home/passengercars.flash.html?locale=es_ES"]Mercedes Werkstatt "Vegar SA"[/URL] in Elche Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche ?...
  3. Kostenlos nach Deutschland telefonieren.....

Kostenlos nach Deutschland telefonieren.....: Wer möchte nach Deutschland oder von Deutschland kostenlos anrufen bzw. angerufen werden ? Kein Skyp direkt über das Festnetztelefon. Wer nähere Auskunft braucht, einfach eine PN senden.
  4. Verkaufe Div. fuer Solaranlagen

Verkaufe Div. fuer Solaranlagen: Hier Angebote für Selbstversorger die bei uns reingekommen sind: 2 Generatoren 1 x 2500 1 x 3000 beide 4 Takt Benziner je Generator 100,- beide haben Gehbrauchsspuren sind aber voll funktionstüchtig!...
  5. Grunstück

Grunstück: Besitze eine kleine Orangengarten mit Haus südlich von Valencia.Die Grundstückpreise in der Gegend sind recht günstig .Für 1000 qm cca 15000 bis 20000. Auch eine eigene Holzhaus bauen zu lassen ist nicht teuer. Ich könnte Sie dabei helfen ....