TOLLE GELEGENHEIT: 2970qm Grundstück an der Costa del Sol mit Meerblick

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von cazaluz, 25. Januar 2012.

Booking.com
  1. cazaluz
    cazaluz New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    TOLLE GELEGENHEIT: 2970qm Grundstück an der Costa del Sol mit Meerblick
    sehr schön gelegenes Grundstück an der Costa del Sol-
    Municipio Almuñecar,
    2 Parzellen je 1850 und 1120qm(gesamt 2970qm) die nebeneinanderliegen
    und zusammen verkauft werden.
    Bepflanzung:15 Mangobäumchen die alle die besten Mangos hervorbringen...
    Wasserrecht 30 Min por Woche(rd.75000L)
    unverbaubarer Meerblick!

Lage:
    ca 2 km zum Zentrum von Almuñecar
    Anschluss Autobahn Malaga 1km,keine 500m zum Strand
    Airport Malaga 90 km,Skigebiet Sierra Nevada ca. 100km

136000 €

weitere Auskünfte unter 600630325(deutsch,spanisch,englisch)

Anhänge:

#1 25. Januar 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. la palma canaren

la palma canaren: guten tag verkaufe ,oder tausche mein wunderschoenes haus auf la palma,gegen ein haus in spanien ,oder deutschland. falls interesse, naeheres unter lg. wigmar [COLOR="Blue"]***Edit by Admin*** Kontakt bitte...
  2. Andalusien, Appartement 1-4 Pers. langfristig zu vermieten

Andalusien, Appartement 1-4 Pers. langfristig zu vermieten: Ich habe ein Appartement in El_Morche, nähe Torrox-Costa, zu vermieten. El-Morche ist ein Ort, der Gott sei Dank noch nicht vom Massentourismus überrollt wurde, trotz der Lage am Meer. Es gibt hier auch keine riesigen Wohnblöcke. Wohnzimmer mit...
  3. Langzeitvermietung

Langzeitvermietung: 2 Wohnungen zu vermieten direkt vom Vermieter Reihenhaus in Arcos de la Frontera Provinz Cadiz Andalusien 3 Schlafzimmer 1 Bad Kueche Wohnzimmer Balkon Aircon kalt/warm voll moebeliert Gemeinschaftsswimmingpool Miete 450 Euro +...
  4. Langzeitvermietung

Langzeitvermietung: Benijofar/Quesada: Biete Haus (freistehend) ca. 110 qm Wohnfläche, großer Garten mit Pool und Autostellplatz. Langfristig zu Mieten ab 01.Okt. 2011 für 600,00 € plus Nebenkosten.
  5. Madrid:Grundstück 3920qm, mit Landhäuschen

Madrid:Grundstück 3920qm, mit Landhäuschen: DIE Gelegenheit:Grundstück im östlichen Randgebiet von Madrid (35km vom Zentrum) 3920qm, Landhäuschen(70qm), Pool ca 8x4m(beides renovierungsbedürftig) und Gewächshaus(40qm) vorhanden ca 40 Obstbäume:Mandel, Apfel und Pfirsichbäume nähere...
  6. Madrid:Tapa-Bar/Cafeteria(Ladenlokal)

Madrid:Tapa-Bar/Cafeteria(Ladenlokal): Madrid:Bar/Cafeteria in Torrejon de Ardoz zu verkaufen Küche,Toilette,83m² geschäftiges Viertel ''Parque de Cataluña'', auch als Ladenlokal zu betreiben wegen Umzug nach Andalusien abzugeben, nur Verkauf! 126.000€ nähere Infos oder...
  7. Mitfahr/nahme Gelegenheit nach Deutschland

Mitfahr/nahme Gelegenheit nach Deutschland: Hallo Leute, im Rahmen einer geplanten Deutschlandreise(Abfahrt) in der Zeit vom 22.10.bis 25.10.08 biete ich eine Mitfahr oder Mitnahmegelegenheit fuer Gegenstaende oder Personen gegen Kostenbeteiligung. Die Fahrt findet statt in Sant...
  8. Fotograf für Events,Hochzeit,geführte Fototouren

Fotograf für Events,Hochzeit,geführte Fototouren: Na ich stelle mich erstmal vor:Mein Name ist William,auch Cazaluz genannt (was so viel wie "Lichtjäger" bedeutet) Meine Dienstleistung: Fotograf für Events,Veranstaltungen,Feiern und geführte Fototouren in wildromantische Gegenden Andalusiens,...