Teilzeitjob (Call Center) in Gibraltar zu vergeben!

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von alex3r4, 2. November 2012.

Booking.com
  1. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Teilzeitjob (Call Center) in Gibraltar zu vergeben!
    Hi Leute!

Mein Arbeitgeber aus dem iGaming-Bereich in Gibraltar ist derzeit auf der Suche nach einer Teilzeitkraft am Telefon.

Die Konditionen sind:

• 30-Stunden-Woche
    • Arbeitszeiten zwischen 16 und 22 Uhr
    • Keine Wochenend- oder Feiertagsarbeit

Gehalt in Pfund und niedrige Steuerabgaben ;)

Eventuell hat hier ja jemand aus der Gegend Interesse, dann meldet euch bitte :)

#1 2. November 2012
  2. lotti
    lotti New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibraltar

Hallo,
    ist die Anzeige noch aktuell?
    Gruss Ute

#2 27. Januar 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug

Kinder in Not auf Gibraltar ohne Spielzeug: Hallo Leute Da ich auf Gibraltar viel mitbekommen habe und festgestelt habe das kinder dort es nicht so einfach haben und erst recht kein Spielzeug dort haben. Rufe ich zum spielzeugspenden auf die ich dann zentrahl mit ein auto nach Gibraltar...
  2. Die Reparaturwerft von Gibraltar

Die Reparaturwerft von Gibraltar: Hallo leute Hier habe ich Bilder von der Reperaturwerft in Gibraltar da wirde auch nachts noch gearbeitet. Von oben siet das im Dunkeln nicht schlecht aus.
  3. Die Affen von Gibraltar

Die Affen von Gibraltar: Da Gibralta bekannt ist für seine Affen habe ich natürlich auch Fotos geschossen. Ja ein Affe wolte mir aus der Hosentasche mein Handy klauen. Das fand ich nicht ganz toll Die affen dürfen nicht gefütert werden auch muss man auf sein rucksacjk...
  4. Hallo - Von Nordirland nach Andalusien

Hallo - Von Nordirland nach Andalusien: Hallo zusammen, da ich in etwas mehr als 24 Stunden meine Reise nach Andalusien antrete, habe ich mich für künftigen Informationsaustausch einmal hier angemeldet. Ich habe die letzten 6 Monate in Belfast verbracht und hier sozusagen meine...
  5. 11-monatigen Mietvertrag vorzeitig "kündigen"?

11-monatigen Mietvertrag vorzeitig "kündigen"?: Hi Leute, ein Freund meiner Wenigkeit hat momentan ein Problem bzgl. eines Mietvertrags hier ein Spanien. Er ist, wie ich, erst vor kurzem hierher gezogen und hat eine Wohnung angemietet. Bei der Unterzeichnung des Mietvertrags wurde ihm...
  6. Leben und arbeiten auf Gibraltar

Leben und arbeiten auf Gibraltar: @Gibraltar-Kenner, wir,mein englischer Freund und ich leben derzeit noch an der Costa Brava. Allerdings fühlen wir uns hier schon lange nicht mehr wohl. Die Saiso beginnt im Juli und ist dann Mitte September auch schon wieder vorbei. Das...
  7. Autoversicherung unter 25

Autoversicherung unter 25: Hi zusammen, ich würde mir so langsam doch ganz gerne ein Auto zulegen. Nun stellt sich aber das Problem heraus, dass sämtliche Autoversicherungen, die ich bisher finden konnte, nur Versicherungsnehmer ab 25 akzeptieren. Ich bin 23, kennt...
  8. Flughafen GIB - Neues Terminal

Flughafen GIB - Neues Terminal: Das neue Terminal ist ja schön anzusehen, aber wann wird es denn mal benutzt? Weiss darüber jemand etwas? Liegt's an den Spaniern (man könnte aber auch ohne deren Eingang das Terminal für abgehende Flüge nutzen)? Ist ja schön und gut dass es für...
  9. Die Grenze von Gibraltar

Die Grenze von Gibraltar: Hier mal ein paar Eindrücke vom "Grenzstreifen" von Gibraltar aus Sicht von Spanien....
  10. Call Center in Spanien

Call Center in Spanien: Halloechen, wie schon in meiner Vorstellung geschrieben suche ich Kontakte zu Leuten, die bereits ausgewandert sind oder gerade in der Planung stecken. Ich suche zur Zeit einen Job in dem Bereich einer Call Center Taetigkeit und wuerde...
  11. Wieviele Zigaretten aus Gibraltar über Spanien nach Deutschl

Wieviele Zigaretten aus Gibraltar über Spanien nach Deutschl: Servus, wieviele Kippen darf ich von Gibraltar über Spanien nach Deutschland einführen? Hier haben die Kippen keinen "Tax-Stamp" und kosten 95p (~1.05 EUR pro Schachtel). 200, 400, 800? Aus Gib nach Spanien darf ich nur eine Stange am...