Tausche Translater übersetzer

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Valenciafan, 30. Oktober 2011.

Booking.com
  1. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tausche Translater übersetzer
    Hallo Leute

Ich habe ein Neuen Traslater da Deutsch Russisch und tausche ihn gegen ein deutsch Spanischen Translater.
    Die Daten
    Ectaco
    quick Start Guide
    Partner
    Model Er 850
    Da es keine Pasebnde C SD karte dafür gibt tausche ich gerne ihn ein.

Hasta luego Kaulis::daumen:

#1 30. Oktober 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Transport von Deutschland nach Spanien Ende Mai frei

Transport von Deutschland nach Spanien Ende Mai frei: Hallo , fahre Ende Mai Richtung Almeria und habe eine Leerfahrt wenn jemand interesse hat was zu transportieren oder ien Umzug haben wmöchte kannsich gerne bei uns melden .Tel 01742884052 Mehr über uns unter [url]www.ello-service.de[/url]
  2. 24h Gesetzt stopen gegen die Todesstrafe

24h Gesetzt stopen gegen die Todesstrafe: Hallo Leute. Ich möchte euch Bitten um unterschrifen in 24h eine Todesstrafe in Uganda zu Stoppen es geht hier um die Menschlichkeit. Es darf nirgenswo so ein Gesetz gemacht werden hier wird eine randgrupe diskriminirt. Unglaublich! Über...
  3. Spanienforum Marktplatz zum Tratschen

Spanienforum Marktplatz zum Tratschen: Hallo Leute Hir richte ich euch ein Tret ein für Leute die das Hoby haben über andere zu Traschen. Hier können alle alte und auch junge leute Tratschen und tratschen wie auf euin Marktplatz. Ihr könnt euch auch beschipfen hier aber dafür maxcht...
  4. Pid was haltet ihr davon

Pid was haltet ihr davon: Hallo Leute Heute habe ixch Gehört das PID erlaubt wird. Seit ihr dafür oder dagegen. Ich bin dagegen weil Keiner Darf über Mensdchen Richten ob sie Lebenswert sind. Es kann nicht angehen das wir in manchen dingen wieder in die natzizeit...
  5. Am den 01.01.2012 Neue Wandreieck in dieser vorm

Am den 01.01.2012 Neue Wandreieck in dieser vorm: Hallo Leute Ab den 01.01.2012 gibt es ein neues Wahndreieck was in Spanien mitgefürt werden muss es darf jetzt nur noch laut Eu recht so aussehen. Es gibt eine Übergans frist bis Juni. Hier das Foto vom neuen Wahndreieck für spanien und europa
  6. Mundraub vom Obst ist Legal

Mundraub vom Obst ist Legal: Hallo Leute Da das Obst so Teuer geworden ist gibt es jetzt eine Schöne seite für leute die nicht Faul sind zum Ernten. Hier der Link.[url]http://www.derwesten.de/nachrichten/Mundraub-org-zeigt-den-Weg-zu-Gratis-Obst-id3276887.html[/url]...
  7. Verkaufe Stute

Verkaufe Stute: Ich hätte eine Anglo-Hispano-Araber Stute zu verkaufen, 8-jährig, 163cm, sehr gut geritten, geländesicher. Ich kann sie leider für meine Zucht nicht gebrauchen. Und ich suche natürlich gute Hände für sie. Preis: 2000€
  8. Iberische produkte direkt aus spanien ( chorizo, jamon iberico...)

Iberische produkte direkt aus spanien ( chorizo, jamon iberico...): Hallo, Ich bin Jacob Hidalgo aus Spanien. Wir suchen Partner für iberische Produkte in Deutschland verkaufen. Direkt aus der Fabrik in Spanien. Wir haben eine Fabrik der Produkte vom iberischen Schwein in Spanien. Wir suchen Partner,um...
  9. Grunstück

Grunstück: Besitze eine kleine Orangengarten mit Haus südlich von Valencia.Die Grundstückpreise in der Gegend sind recht günstig .Für 1000 qm cca 15000 bis 20000. Auch eine eigene Holzhaus bauen zu lassen ist nicht teuer. Ich könnte Sie dabei helfen ....
  10. Suchen für div. journalistische Tätigkeiten Übersetzer!

Suchen für div. journalistische Tätigkeiten Übersetzer!: Hallo an Alle! Suchen eine Person mit sehr guten Spanischkenntnissen (journalistische Kenntnisse wären von Vorteil), die uns stundenweise, nach Bedarf auch kurzfristig bei Übersetzungen, Telefonate usw. behilflich sein könnte. Wir sind im...