Suchen Vertriebspartner/Aussendienst-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von lalelu, 14. Juli 2011.

Booking.com
  1. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schleichwerbung? - Nein, ganz sicher nicht. Jeder User/Leser, der an der Costa Blanca lebt, kennt die Zeitung. Gibt ja auch inzwischen kaum noch Vergleichbares.

#21 18. Juli 2011
  2. lalelu
    lalelu New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deine Idee ist zwar gut, aber ...
    ich hab jetzt nur geblickt wie ich meine Signatur raus bekomme, aber wie ich da jetzt eine andere (Zweite Signatur) "Gewerblich" oder so im Wechsel anhängen kann ???? :confused: etwas Kompliziert ...
    vorallem wenn erst hier was "Gewerbliches" schreibst und dann auch "Private" Beiträge schreibst ... Bin ja schlieslich nicht nur hier um Werbung zu machen !

#22 18. Juli 2011
  3. lalelu
    lalelu New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Signatur ja oder nein ?

Signatur ja oder nein ... ?

Ist es denn nicht so dass eine Signatur eine perönliche Einstellung wieder gibt ?
    Meine Signatur zumindest gibt meine persönliche Einstellung wieder ...
    ob nun im Privaten oder im Geschäftlichen !

"Andalucía por sí, para España y para la humanidad."

Ich bin der Meinung dass meine Signatur auch zu meinen geschäftlichen Angeboten sehr gut passt ...

Ich lebe in Andalusien und Arbeit ist gut für die Menschen und gut auch für Spanien !

Ebenso sind Alternative Energien gut für die Menschen und auch für Spanien !

Ich persönlich sehe darin keinerlei Wiederspruch sondern eine Klare Aussage !
    Sowohl für mein privates und geschäftliches Leben !

#23 18. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Handwerker sucht Arbeit/Aufträge

Handwerker sucht Arbeit/Aufträge: [b]Handwerker (Elektriker) sucht Arbeit oder Aufträge im Raum Almeria[/b] Ob Elektroinstallationen oder andere Handwerkeraufträge im oder ums Haus nehme ich gerne an ! Ob nun als fest Angestellter oder in Teilzeit... oder auch Aufträge auf...
  2. Anhänger Zulassung

Anhänger Zulassung: Hallo liebe Foris... kennt sich jemand mit der Zulassung/Ummeldung von Anhängern in Spanien aus ? Ich habe einen Planenanhänger mit 1,6to der noch in Deutschland zugelassen ist und möchte diesen gerne in Spanien nützen ohne dass ich Probleme...
  3. Biete Job in der Wellnessbranche als Vertriebspartner...

Biete Job in der Wellnessbranche als Vertriebspartner...: Wir sind ein keines Unternehmen im Bereich Medical Wellness & Prävention. Da wir hier in Deutschland scheinbar auf den falschen Breitengraden zu Hause sind, weiten wir unser Geschäft nach Spanien aus und bieten unser Elektrolyse-Fußbad zur...
  4. renommiertes Restaurant auf La Gomera (Kanaren) abzugeben..

renommiertes Restaurant auf La Gomera (Kanaren) abzugeben..: [COLOR="DarkRed"]Wer hat Lust ein Restaurant auf der sonnigen Insel La Gomera zu übernehmen?[/COLOR] Es handelt sich um eines der ältesten und bekanntesten Restaurants des Ortes (Valle Gran Rey) mit romantischem kanarischem Ambiente. Wir sind...
  5. Wir suchen einen Koch für unser junges Team unter der Sonne

Wir suchen einen Koch für unser junges Team unter der Sonne: Du möchtest gerne auswandern oder einfach nur ein paar Jahre im Ausland verbringen? Du bist Koch und möchtest gerne neue Erfahrungen sammeln? Dann bist Du bei uns genau an der Richtigen Adresse! Wir suchen einen Koch für unser junges Team...
  6. Arbeit im HomeOffice auch in Spanien möglich

Arbeit im HomeOffice auch in Spanien möglich: Wir suchen Kolleginnen und Kollegen um das Team zu unterstützen Kein Verkauf! Keine Werbung! Kein Vertragswechsel! Keine Versicherungen! Arbeitszeit: 2 - 3 Stunden Täglich ca. zwischen 17:00 und 20:00 Uhr Beginn: sofort Arbeitsort: Ihr...
  7. Einkaufen in Spanien,was gibt es u was nicht?

Einkaufen in Spanien,was gibt es u was nicht?: [i]liebe Foris... wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, werden wir nun auch bald in Spanien leben... natürlich ist es dann auch wichtig einige Dinge zu wissen, vorallem was das Einkaufen angeht... [b]was gibt es alles und was gibt es...
  8. Suche Job im Raum Almeria

Suche Job im Raum Almeria: [b]Ich suche im Raum Almeria/ Tabernas einen Job... Vollzeit oder Teilzeit ![/b] Ich ziehe im Februar 2009 nach Almeria/ Tabernas. Ich bin gelernter Elektiker und Baumaschenist (Baggerführer,Walzen,Raupen,Radlader) und Handwerklich sehr...
  9. Neue Heimat Almeria

Neue Heimat Almeria: Hola liebe Freunde u Foris... [b]Wir wollten Euch allen nur sagen, dass wir unseren Umzug in die neue Heimat Almeria geschaft haben ! :D [/b] Seit gestern leben wir nun in unserer Finca in Almeria :D Wir möchten allen hier im Forum, die uns...