Suchen Vertriebspartner/Aussendienst-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von lalelu, 14. Juli 2011.

Booking.com
  1. toyotadesigner
    toyotadesigner New Member
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weil die Frage nach wie vor unbeantwortet im Raum steht: Weshalb keine Festanstellung? Weshalb keine Sicherheit für einen Mitarbeiter?
     
    #11 17. Juli 2011
  2. lalelu
    lalelu New Member
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almeria/ Andalusien
    fino hola,
    ¿qué dices a mí?:confused:
    no pertenece a la afirmación de la publicidad... es mi firma en el foro !
    (hoffe ich hab dass jetzt richtig geschrieben) :rolleyes:
     
    #12 17. Juli 2011
  3. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Solange ich mich nicht persönlich für einen Job interessiere, sind mir die Begleitumstände vollkommen egal.

    Daher meine ich, dass diese Umstände zwischen Arbeitgeber und -nehmer bzw. den Vertragsparteien geklärt werden sollten und nicht in einem Forum.

    Wenn ich eine solche Anzeige in einer Zeitung schalte, muss ich mich doch auch nicht erst mit einem Redakteur herumschlagen, ob ich seiner Meinung nach ein Ausbeuter bin oder nicht.

    Daher finde ich es absolut korrekt, nicht auf die Frage zu antworten.

    Wir sind hier keine Gewerkschaft oder die Gewerbeaufsicht.

    Bezüglich des Kommentars von Fino kann ich das nachvollziehen, Symbole eines Landes im Zusammenhang von Werbung zu nutzen, ist nicht unproblematisch.

    Ich denke, dass Mitglieder des Forums, die Angebote kommerzieller Natur machen wollen, dafür nicht ihren Nick, sondern den Namen der Firma nutzen sollten, nach Absprache mit der Forenleitung, um alle diese Probleme zu vermeiden.
     
    #13 17. Juli 2011
  4. lalelu
    lalelu New Member
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almeria/ Andalusien
    die Frage wurde doch bereits beantwortet... aber gut nochmal...

    Mitarbeiter für den Aufbau unserer Anlagen werden von uns eingelernt und auch fest eingestellt !
    Nur Aussendienst-Mitarbeiter (Vertreter) sind Freiberufler und schon selbständig (mit eigenem Gewerbe) !

    Aussendienst-Mitarbeiter fest einstellen machen höchstens große Firmen, die einen großen Kundenstamm haben um diese Betreuen zu können ... eine Firma die aber noch im Aufbau ist und somit noch keinen festen Kundenstamm hat, kann es sich nicht leisten dafür extra jemanden fest einzustellen ...

    Ein große Problem bei Aussendienst-Mitarbeitern ist leider zu oft (was man voher nicht weis) , man zahlt Gehalt und er Arbeitet dann nix ... man kann es ja nicht kontrollieren, ob er einfach nichts verkauft hat oder nichts getahn hat, oder es einfach nicht kann ???
    Man zahlt Gehalt und der Mitarbeiter bringt nix, dann kann man ihn zwar wieder entlassen, aber hat Monatelang Gehalt gezahlt für einen Faulpelz...
    dass sind verluste die sich eine kleine Firma im Aufbau nicht leisten kann !
    Dazu kommt dass dieser Aussendienstler erstmal einen Kundenstamm aufbauen müsste... was viel zu lang dauern würde, eh sich sein Gehalt (wenn er gut ist) bezahlt macht !
    Dies kann sich eine kleine Firma die sich gerade im Aufbau befindet nunmal noch nicht leisten ... leider nicht !

    Darum setzen wir lieber auf Freiberufler, die schon länger als Freiberufler arbeiten und ihren eigenen Kundenstamm haben, unsere Produkte nur als Erweiterung ihrer bereits bestehenden Produkte ihren Kunden mit anbieten !
    So ist gewährleistet dass es für alle Vorteile hat und gut Funktioniert !


    Wie gesagt, ich kann hier nur für meine Firma sprechen... wieso dies andere große Firmen nicht machen, die es sich leisten könnten für ihr Produkt extra einen Aussendienst-Mitarbeiter einzustellen ... kann ich dir nicht sagen !

    ich hoffe, ich konnte deine (diese) Frage nun beantworten !
     
    #14 17. Juli 2011
  5. lalelu
    lalelu New Member
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almeria/ Andalusien
    Da stimme ich dir voll zu ...
    ich hatte mir auch erst überlegt ob ich für meine Gewerbliche sache ein extra Profil anlege um einfach Privat und Geschäft besser trennen zu können, aber da ich ja schon recht lange hier im Forum bin und nur zu gut weis wie hier einige reagieren, wenn ein neues Profil ist dass dann einfach Werbung macht... dass mögen hier einige garnicht sonderlich und gibt unterm Strich leider nur mehr Ärger als dass es was bringt ... darum hab ich es gelassen und mein bestehendes benutzt !
    Wäre aber schöner wenn man extra was machen könnte für Gewerbliche-Dinge ohne dass dann gleich einige über einen "Neuen" herfallen !
     
    #15 17. Juli 2011
  6. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Leider scheint meine Frage ganz untergegangen zu sein.
    Ist diese Stellenausschreibung nun also auch in anderen Medien zu sehen oder ist sie nur in Foren veröffentlicht worden?
    Ich meine, in Foren befinden sich eigentlich die wenigsten Arbeitssuchenden, oder?
     
    #16 17. Juli 2011
  7. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Man sollte schon klar sagen, dass man der und der User ist, aber einer klaren Trennung wegen zwei Nicks benutzt, und wenn es nur ein Anhang wie "Gewerblich" ist.

    Also "Oricos" (privat) und "Oricos-Gewerblich" (sic).

    Losgegangen wäre immer jemand auf so eine Offerte...Neider, Fremdschämer etc gibt es immer wieder :D
     
    #17 17. Juli 2011
  8. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lalelu, ob im Forum jemand seinen Nationalitäts- oder gefühlten Zugehörigkeits-Banner hisst ist mir vollkommen egal.
    "………..Da stimme ich dir voll zu ...ich hatte mir auch erst überlegt ob ich für meine Gewerbliche Sache ein extra Profil anlege um einfach Privat und Geschäft besser trennen zu können, aber da ich ja schon recht lange hier im Forum bin und nur zu gut weis wie hier einige reagieren, wenn ein neues Profil ist dass dann einfach Werbung macht... dass mögen hier einige gar nicht sonderlich und gibt unterm Strich leider nur mehr Ärger als dass es was bringt ... darum hab ich es gelassen und mein bestehendes benutzt !
    Wäre aber schöner wenn man extra was machen könnte für Gewerbliche-Dinge ohne dass dann gleich einige über einen "Neuen" herfallen !.....".

    Vorschlag, zumindest die zusätzliche Signatur bei der Mitarbeitersuche weglassen. Dann bist immer noch bekannt. „Geändert von Bigrolly“ das Warum geht daraus nicht hervor, hatte aber sicher einen Hintergrund LG Fino
     
    #18 17. Juli 2011
  9. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alle guten Dinge sind Drei. Daher stelle ich meine Frage jetzt zum dritten Mal hier in den Thread.
    Was ist so kompliziert an einer Antwort?:rolleyes:
     
    #19 17. Juli 2011
  10. lalelu
    lalelu New Member
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almeria/ Andalusien
    Lilac... da aller guten Dinge drei sind, nun nochmal ...:D
    wir sind ja alle zum lesen und schreiben hier, weils ja auch Spaß macht :D

    also die Jobanzeige ist derzeit nur im Internet (nicht nur im Forum) , ...
    erscheind jedoch ab August auch in verschiedenen Zeitungen ...
    unteranderem in Costa del Sol / Costa Blanca Nachrichten !
    (hoffe jetzt dass ist keine Schleichwerbung für die Zeitung):rolleyes:
     
    #20 18. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Handwerker sucht Arbeit/Aufträge

    Handwerker sucht Arbeit/Aufträge: [b]Handwerker (Elektriker) sucht Arbeit oder Aufträge im Raum Almeria[/b] Ob Elektroinstallationen oder andere Handwerkeraufträge im oder ums Haus nehme ich gerne an ! Ob nun als fest Angestellter oder in Teilzeit... oder auch Aufträge auf...
  2. Anhänger Zulassung

    Anhänger Zulassung: Hallo liebe Foris... kennt sich jemand mit der Zulassung/Ummeldung von Anhängern in Spanien aus ? Ich habe einen Planenanhänger mit 1,6to der noch in Deutschland zugelassen ist und möchte diesen gerne in Spanien nützen ohne dass ich Probleme...
  3. Biete Job in der Wellnessbranche als Vertriebspartner...

    Biete Job in der Wellnessbranche als Vertriebspartner...: Wir sind ein keines Unternehmen im Bereich Medical Wellness & Prävention. Da wir hier in Deutschland scheinbar auf den falschen Breitengraden zu Hause sind, weiten wir unser Geschäft nach Spanien aus und bieten unser Elektrolyse-Fußbad zur...
  4. renommiertes Restaurant auf La Gomera (Kanaren) abzugeben..

    renommiertes Restaurant auf La Gomera (Kanaren) abzugeben..: [COLOR="DarkRed"]Wer hat Lust ein Restaurant auf der sonnigen Insel La Gomera zu übernehmen?[/COLOR] Es handelt sich um eines der ältesten und bekanntesten Restaurants des Ortes (Valle Gran Rey) mit romantischem kanarischem Ambiente. Wir sind...
  5. Wir suchen einen Koch für unser junges Team unter der Sonne

    Wir suchen einen Koch für unser junges Team unter der Sonne: Du möchtest gerne auswandern oder einfach nur ein paar Jahre im Ausland verbringen? Du bist Koch und möchtest gerne neue Erfahrungen sammeln? Dann bist Du bei uns genau an der Richtigen Adresse! Wir suchen einen Koch für unser junges Team...
  6. Arbeit im HomeOffice auch in Spanien möglich

    Arbeit im HomeOffice auch in Spanien möglich: Wir suchen Kolleginnen und Kollegen um das Team zu unterstützen Kein Verkauf! Keine Werbung! Kein Vertragswechsel! Keine Versicherungen! Arbeitszeit: 2 - 3 Stunden Täglich ca. zwischen 17:00 und 20:00 Uhr Beginn: sofort Arbeitsort: Ihr...
  7. Einkaufen in Spanien,was gibt es u was nicht?

    Einkaufen in Spanien,was gibt es u was nicht?: [i]liebe Foris... wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, werden wir nun auch bald in Spanien leben... natürlich ist es dann auch wichtig einige Dinge zu wissen, vorallem was das Einkaufen angeht... [b]was gibt es alles und was gibt es...
  8. Suche Job im Raum Almeria

    Suche Job im Raum Almeria: [b]Ich suche im Raum Almeria/ Tabernas einen Job... Vollzeit oder Teilzeit ![/b] Ich ziehe im Februar 2009 nach Almeria/ Tabernas. Ich bin gelernter Elektiker und Baumaschenist (Baggerführer,Walzen,Raupen,Radlader) und Handwerklich sehr...
  9. Neue Heimat Almeria

    Neue Heimat Almeria: Hola liebe Freunde u Foris... [b]Wir wollten Euch allen nur sagen, dass wir unseren Umzug in die neue Heimat Almeria geschaft haben ! :D [/b] Seit gestern leben wir nun in unserer Finca in Almeria :D Wir möchten allen hier im Forum, die uns...