Suche Wohnung zum Überwintern (Costa del Sol)

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von benny1233, 16. November 2012.

Booking.com
  1. benny1233
    benny1233 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Wohnung zum Überwintern (Costa del Sol)
    Hi!

Mein Name ist Benjamin und ich suche für meine Mutter und kleinen!!! Hund eine schöne Ferienwohnung. Diese soll von Dezember bis Februar angemietet werden. Es sollte schon die Costa del Sol sein. Atlantik ist ihr dann doch zu kalt. Ich würde mich über Eure Angebote sehr freuen.

Viele Grüße

Benjamin Rolfs

#1 16. November 2012
  2. juergen
    juergen New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Benjamin,

da könnte ich Dir vielleicht helfen.

Wir haben u.a. ein kleines Studio (neu) in Aguadulce/ Roquetas de Mar für Feriengäste zu vermieten. ( 18 km. bis Almeria ) Küche kmpl. eingerichtet mit Waschmasch. Wohnz. Schlafz. Bad mit DU. TV deutsch u. span. Offener Sitzplatz im kleinen Garten, 6 Stufen unterhalb der Wohnung. Parkpl. 50mtr. vom Haus. Wir wohnen in ruhiger Lage, gegenüber einer Parkanlage. Bis Dorfmitte sind es 10 Min.

Wenn der Hund kein ausgesprochener Kläffer ist, ist auch er Willkommen.

Mietpreis teile ich Dir PN mit.

#2 19. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2012
  3. Rambam
    Rambam Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Benjamin... Aguadulce kann ich dir für deine Mutter aus eigener Erfahrung empfehlen. Habe dort selber ein paar schöne Jahre verbracht (natürlich nicht als Touri :D) Klima ist sehr angenehm und heilsam.

#3 19. November 2012
  4. juergen
    juergen New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Rambam

... wie klein die Welt doch ist...

Bin schon über 40 Jahre Aguadulce- Fan , auch wenn ich nicht so sehr viel Kontakt zu Deutschen habe, meine ich doch die meisten zu kennen, Dich vielleicht auch ?

Sagt Dir der Name " Norbert " etwas. ?

In diesem Fall grüße ich Dich ganz besonders.::daumen:

j.

#4 19. November 2012
  5. Rambam
    Rambam Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    jo Danke für deine netten Grüsse aus Aguadulce. ::daumen:
    Ich gehe davon aus, das du direkt in Aguadulce lebst. Ich frag lieber nochmal, weil du in deiner ersten Antwort von Aguadulce/Roquetas de Mar geschrieben hattest.
    Hab dir eine PN geschrieben.

#5 19. November 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche Ferienhaus/-wohnung Costa de la Luz

Suche Ferienhaus/-wohnung Costa de la Luz: Hallo, ich möchte im Zeitraum ca. 17.09. bis 08.10. 2011 2-3 Wochen nach Andalusien an die Costa de la Luz und suche für 2 Erwachsene mit Kind von dann knapp 1 Jahr eine geeignete und preiswerte Unterkunft. Waschmaschine sollte vorhanden sein....
  2. Ich vermiete Bungalow in Finca

Ich vermiete Bungalow in Finca: Hallo, ich habe einen Bungalow in Finca. Günstige Miete und schöne Lage. Dorf 2 km entfernt. Küste 15 Minuten Autofahrt. Gruss, Siro
  3. Biete Mietwohnung in Torrox Costa, neu möbliert

Biete Mietwohnung in Torrox Costa, neu möbliert: Ich habe eine Wohnung an der Costa del Sol in Torrox Costa zu vermieten. Nur langfristig. Das komplette Mobiliar ist neu, incl. Küchenmöbel. Die Wohnung liegt im 1. OG. Im Hausflur befindet sich ein Treppenlift, sowie ein Fahrstuhl....
  4. Biete Ferienhaus Region Alicante Costa Blanca

Biete Ferienhaus Region Alicante Costa Blanca: Ich biete nur an Urlauber ein Ferienhaus in Torre de la Horadada - Costa Blanca - an. Zum Meer sind es 10 Minuten Fußweg, ca. 800 Meter, direkt im Ort. Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr gut zu erreichen. Der Garten mit Rasen und Palme...