Suche Unterkunft in Denia und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von SabrinaF1982, 7. Dezember 2012.

Booking.com
  1. SabrinaF1982
    SabrinaF1982 Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Suche Unterkunft in Denia und Umgebung
    Hallöchen ihr lieben,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier :-)

Jetzt geht es auf ein neues mit dem "Auswandern", lange wurde es zurückgesteckt, wegen Todesfälle in der Familie, nun aber kanns los gehen.

Da ich gerne nächstes Jahr wieder nach Spanien möchte, mit meiner Mutter und einer Freundin - dachte ich mir, ich "horche" hier mal nach, ob jemand eine günstige Unterkunft für uns 3 wüsste`?

Vielleicht vermietet ja auch einer hier von euch, oder kennt jemanden, der vermietet...etc...

Oder gibt es etwas, was man sich unbedingt angucken müsste...?

Über Vorschläge, Anregungen oder sonstwas würde ich mich sehr freuen :-)

Einen schönen Abend noch für euch....

LG Sabrina

#1 7. Dezember 2012
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Sabrina,
    ab wann und für wie lange suchst du eine Unterkunft? Bist du in Spanien motorisiert?
    Ohne nähere Angaben ist es schwer sich umzuhören.

LG

#2 8. Dezember 2012
  3. SabrinaF1982
    SabrinaF1982 Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Gata,

wir würden ende Mai / Anfang Juni 2013, für 7 oder 10 Tage.

Motorisiert sind wir nicht, es sollte daher vielleicht in der nähe eine Bushaltestelle oder so geben.

Vielleicht weiß ja jemand etwas....:)

#3 8. Dezember 2012
  4. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. SabrinaF1982
    SabrinaF1982 Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke Betty für deine links... da bin ich grade am schauen.

Abr die Preise teilweise...hui huihui....wir wollen ja extra in der Nebensaison, damit es nicht ganz so hoch an kosten ist.... aber irgednwie....hm... na mal weiter schauen... :-)

#5 8. Dezember 2012
  6. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mir drängt sich gerade die Frage auf, wie ihr nach Denia kommt? Mit einer Taxe?

#6 8. Dezember 2012
  7. SabrinaF1982
    SabrinaF1982 Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gata, da gibt es doch sicher nen Bus irgendwo ???

#7 8. Dezember 2012
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Irgendwo ist gut, ich kenne keinen.
    Wo wollt ihr denn landen? Ich habe das Gefühl, du bist noch gar nicht informiert. Wieso soll es eigentlich Denia sein?

Ich hoffe, ein anderes Forenmitglied antwortet dir von jetzt an, ich bin nämlich nun unterwegs und erst nächstes Wochenende wieder hier am Computer.
    Machs gut und plant einen Mietwagen ein, nur so als Tip.

LG

#8 8. Dezember 2012
  9. Karina.M
    Karina.M New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sabrina, wo landet ihr denn?
    Dann kann ich dir auch sagen, wie du nach Denia kommst.

#9 8. Dezember 2012
  10. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0

Hallo

Flughafen Alicante El Altet -> Denia Kostet pro Person 14,95€ http://www.alsa.es/

Wird wohl am Busbahnhof halten, da fahren dann auch noch alle Mögliche Busse in die Stadt teile ab

Saludo

#10 8. Dezember 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Palamós und Umgebung - Unterkunft-Suche

Palamós und Umgebung - Unterkunft-Suche: Hallo, ich war als Kind mal mit meinen Eltern in der Nähe von Palamós auf dem Campingplatz Treumal. Ich fand es dort super schön und wenn ich heute Bilder von dort sehe, überzeugt mich das noch immer. Besonders gefallen mir dort übirgens...
  2. Ich vermiete Bungalow in Finca

Ich vermiete Bungalow in Finca: Hallo, ich habe einen Bungalow in Finca. Günstige Miete und schöne Lage. Dorf 2 km entfernt. Küste 15 Minuten Autofahrt. Gruss, Siro
  3. Biete Mietwohnung in Torrox Costa, neu möbliert

Biete Mietwohnung in Torrox Costa, neu möbliert: Ich habe eine Wohnung an der Costa del Sol in Torrox Costa zu vermieten. Nur langfristig. Das komplette Mobiliar ist neu, incl. Küchenmöbel. Die Wohnung liegt im 1. OG. Im Hausflur befindet sich ein Treppenlift, sowie ein Fahrstuhl....
  4. SabrinaF1982

SabrinaF1982: [B][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Ich grüße alle ganz Herzlich... Ich hoffe hier auf meine kommende Auswanderung, noch einige Infos von euch zu erhalten... Ich freue mich hier zu sein und anregende Gespräche zu haben.......
  5. Infomaterial

Infomaterial: [B][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][CENTER]Hallo Ihr lieben, ich habe da mal eine Frage. Gibt es eigentlich Möglichkeiten, irgendwie Infomaterial aus Spanien zu bekommen?... Ich zum Beispiel, suche gerade viel über Ávila....
  6. Ferienwohnung in Málaga

Ferienwohnung in Málaga: Guten Tag, ich habe eine sehr schönes Haus, das das ganze Jahr zur Vermietung bereit steht. Bei Interesse können sie mir gerne eine [EMAIL="Germain_M@hotmail.de"]E-Mail schicken[/EMAIL]. :) Hier ein Link mit ein paar Bildern und einer...
  7. Tiere aus dem Tierheim

Tiere aus dem Tierheim: [B][COLOR="Purple"]Ich hab da mal eine Frage an Euch. Wie ist das eigentlich mit den Tierheimen in Spanien? Wenn man jetzt zum Beispiel ein Tier adoptieren möchte, ist ds relativ günstig, wielse eh zuviel haben oder kostet das teilweise...
  8. Weihnachten???

Weihnachten???: [B][COLOR="Purple"]Auch wenn man mich jetzt vielleicht auslacht.... Aber gibt es in Spanien eigentlich Weihnachten???? Und Tannenbäume???? Irgendwie habe ich darüber noch nix gefunden.... :confused::confused::confused::D[/COLOR][/B]
  9. Baumaterial

Baumaterial: [B][COLOR="Purple"]Hallo Ihr lieben.... Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an Euch. Baumaterialien, sind die in Spanien günstiger oder gleichwertig wie hier in Deutshcland. Zum Beispiel ne Wasseruhr..oder nen...