Suche: spanischsprachige KFZ-Mechainker in Spanien

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von jupso, 14. September 2010.

Booking.com
  1. jupso
    jupso New Member
    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche: spanischsprachige KFZ-Mechainker in Spanien
    Liebe Forenmitglieder,

    derzeit laufen Planungen eine Aussenstelle eines deutschen Unternehmens in Spanien zu eröffnen, die Diagnoseleistungen an on-board-units durchführt. Hierfür suchen wir Servicetechniker (KFZ-Mechaniker), die versiert in CAM-Schnittstellen-Diagnostik und der spanischen Sprache mächtig sind. Der Service wird dezentral angeboten und kann auch neben bestehenden Werkstattbetrieb laufen. Werkstätten, versierte Freelancer, ausgewanderte Kfz-Mechaniker, spanischssprachige Deutsche oder deutschsprachige Spanier sind gleichermaßen interessant. Fokus ist vorerst Südspanien (unterhalb Madrid mit Spots in Sevilla, Malaga, Cordoba, Granada, Valencia, Murcia, Almeria) Bei Interesse gern Mail an memodat(at)gmx.de. Wir nehmen dann Kontakt auf - wir befinden uns in der Sondierungsphase und wollen gern frühzeitig mögliche Interessenten einbeziehen, daher dieses unverbindliche Posting ...

    Beste Grüße gen Sonne y hasta luego

    Johannes
     
    #1 14. September 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanischsprachige Radio- und TV-Programme

    Spanischsprachige Radio- und TV-Programme: Hallo zusammen, habe vor kurzem eine schöne Software gefunden, mit deren Hilfe man problemlos sämtliche im Internet auffindbaren spanischsprachigen TV- und Radioprogramme "empfangen" kann. Das Programm kann kostenlos unter...
  2. Aufenthaltsgenehmigung in Spanien, ohne "offizielles" Einkommen

    Aufenthaltsgenehmigung in Spanien, ohne "offizielles" Einkommen: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und hoffe das ich mein Anliegen auch im richtigen berreich Poste! Ich würde gerne für 7-8 Monate in Spanien leben, genauer gesagt auf Gran Canaria. Ich habe mich soweit es geht versucht im I-net...
  3. Auswandern Andalusien suche Kontakte !

    Auswandern Andalusien suche Kontakte !: Hallo, ich wandere nun zu Januar 2011 nach Andalusien aus - vom 29.10. - bis 08.11. fliege ich nach Malaga, dort habe ich auch schon eine Unterkunft ! Allerdings weiß ich nicht wohin in Andalusien, für meinen 15 j. Sohn und mich wäre es prima...
  4. Aupair gesucht - Bilbao

    Aupair gesucht - Bilbao: Lust auf Aupair??? Hat jemand Lust ein Jahr oder auch länger in Bilbao (Nordspanien) zu verbringen? Ihr müsstet nur auf ein 7-jähriges Mädchen aufpassen (zum Schulbus bringen, abholen, mit ihr Mittagessen, Hausaufgaben machen, spielen, zum...