Suche Ferienhaus/-wohnung Costa de la Luz

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Thomas H, 20. Mai 2011.

Booking.com
  1. Thomas H
    Thomas H New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Ferienhaus/-wohnung Costa de la Luz
    Hallo,

ich möchte im Zeitraum ca. 17.09. bis 08.10. 2011 2-3 Wochen nach Andalusien an die Costa de la Luz und suche für 2 Erwachsene mit Kind von dann knapp 1 Jahr eine geeignete und preiswerte Unterkunft. Waschmaschine sollte vorhanden sein. Küstennähe bevorzugt. Vor Ort werden wir uns einen Mietwagen nehmen.

Angebote an thomasheusel@web.de

#1 20. Mai 2011
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtige Rubrik

Hallo Thomas!
    Auch ich begrüße Dich sehr herzlich im Spanienforum.
    Du hast absolut die richtige Rubrik gewählt, um Deinen Wunsch hier vorzubringen. Es gibt einige Mitglieder, die Häuser vermieten. Ich hoffe, es ist das Passende für Dich dabei.::daumen:

#2 20. Mai 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Haus in Calpe zu vermieten

Haus in Calpe zu vermieten: Hallo, Einfaches Haus mit zwei Schlafzimmern, Wohn-Esszimmer, Bad und Küche, Dachterrasse und großem Garten (1000m²) in Calpe von privat zu vermieten. Kein Pool. Eventuell langfristig. Gerne an Handwerker und Gartenfreund. Mietpreis nach...
  2. Suche kleine Wohnung / Bungalow oder Haus an der Costa Dorada

Suche kleine Wohnung / Bungalow oder Haus an der Costa Dorada: Wir sind nicht festgelegt auf einen Ort, es sollte aber nicht unbedingt Salou oder Cambrils sein und wenn, dann nicht so mittendrin im Trubel. Wir sind zu zweit, ohne jeglichen Anhang, und möchten die Zeit vom 28. September bis zum 8. Oktober an...
  3. Ruhige Ferien auf Cortijo Níjar/Almería

Ruhige Ferien auf Cortijo Níjar/Almería: Lust den Sommer früher zu beginnen oder einfach zu Verlängern und dies in einer klienen Oase ideal mit Kinder oder auch Lanzeiturlauber. Neugierig? Schau doch mal rein [url]www.el-castano.jimdo.com[/url] Bei fragen einfach kurz anschreiben....
  4. Ferienwohnung in Málaga

Ferienwohnung in Málaga: Guten Tag, ich habe eine sehr schönes Haus, das das ganze Jahr zur Vermietung bereit steht. Bei Interesse können sie mir gerne eine [EMAIL="Germain_M@hotmail.de"]E-Mail schicken[/EMAIL]. :) Hier ein Link mit ein paar Bildern und einer...
  5. Haus in Calpe von privat zu vermieten

Haus in Calpe von privat zu vermieten: Hallo, Einfaches Haus mit zwei Schlafzimmern, Wohn-Esszimmer, Bad und Küche, Dachterrasse und großem Garten (1000m²) in Calpe von privat zu vermieten. Kein Pool. Eventuell langfristig. Gerne an Handwerker und Gartenfreund. Mietpreis nach...
  6. Stilvolle Ferienwohnung an der Orangenblüteküste Spaniens

Stilvolle Ferienwohnung an der Orangenblüteküste Spaniens: Alles was das Herz begehrt, direkt am Mittelmeer! Mehr Infos unter: [url]http://ferienwohnungspanien.oyla.de[/url]