Stellenangebot in Málaga

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Gast1805, 20. November 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Stellenangebot in Málaga
    Für eine Firmengründung im Parque Tecnológico de Andalucía (PTA) in Málaga suchen wir einen

    Experten für Neu- und Weiterentwicklung mobiler Anwendungen für die iOS-, Android-Plattform sowie Windows.
    • Verfügen Sie über gute Kenntnisse des mobilen Internet sowie der zugehörigen Technologien?
    • Sie sind Informatiker,verfügen über intensive Kenntnisse in iOS 4, iOS SDK, XCode, Objective-C, Android-SDK, JavaHTML 5, JavaScript, CSS3 und jQuery?
    • Haben Sie entsprechende Berufserfahrung?
    • Sie sind der spanischen und deutschen Sprache mächtig?
    • Sie haben Lust, von Anfang an bei einem erfolgsorientierten Unternehmen mit von der Partie zu sein?

    Dann sind Sie gerne eingeladen sich zu melden: appit@europe.com
     
    #1 20. November 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Stellenangebot

    Stellenangebot: [b]Außendienstmitarbeiter (m/w) im Raum Jerez de la Frontera / Chiclana / Sanlucar / Cadiz / Algecira / Malaga[/b] Machen Sie den Schritt in eine erfolgreiche Vertriebskarriere Wir sind seit Jahrzehnten ein zuverlässiger Partner für Millionen...
  2. Spanien, schlechtes Land

    Spanien, schlechtes Land: Im Forum [url=http://jetzt.sueddeutsche.de][b][u][color=darkblue]jetzt.de[/color][/u][/b][/url] der Süddeutschen Tageszeitung habe ich folgenden Eintrag vom Mai diesen Jahres entdeckt:...
  3. Salmorejo - eine schnelle Variante

    Salmorejo - eine schnelle Variante: Eigentlich bin ich nur durch Zufall darauf gekommen. Dieses Rezept ist sehr einfach, besonders lecker wie erfrischend und ziemlich schnell zu bereiten. Es war heißer Sommertag und ich stand in der Küche vor einer angebrochenen Dose...
  4. Käse aus dem Stollen

    Käse aus dem Stollen: Heute um 17:45 Uhr in Kabel 1: [size=7]Käse aus dem Stollen[/size] Spanier und Käse - das ist vielleicht nicht der erste Gedanke eines Feinschmeckers, aber auch die Iberer haben ganz außerordentliche Käsespezialitäten. Der [i]Cabrales[/i],...
  5. Cocina tradicional malagueña

    Cocina tradicional malagueña: Buchtipp: [size=7]Traditionelle Küche aus Málaga[/size] Wer in der Provinz [i]Málaga [/i]wohnt hat ab nächsten Sonntag die Möglichkeit mit der Tageszeitung [url=http://www.diariosur.es][b][u][color=darkblue]SUR[/color][/u][/b][/url] die...
  6. Vermiete Appartement in Barcelona

    Vermiete Appartement in Barcelona: Habe wieder einmal ein super schönes Appartement zu vermieten. Zentral in Barcelonas Innenstadt gelegen! 3 Zimmer, super freundlich, Balkon mit tollem Blick. Bei Interesse meldet euch besser heute als morgen! LG Katrin
  7. wer kommt mit ???

    wer kommt mit ???: Ich suche nette leute die sich entschlossen haben nach spanien auszuwandern!wer mag mitkommen? Grüße
  8. Auswandern im TV

    Auswandern im TV: In letzter Zeit kann man gehäuft Sendungen über Auswanderer in deutschen Fernsehprogrammen sehen. Ich betrachte das mit gemischten Gefühlen. Es wird immer nur gezeigt, wie leicht und unkompliziert das Alles ist. Man braucht keine große...
  9. Führerschein

    Führerschein: Habt Ihr eigentlich den "deutschen" Führerschein behalten, als Ihr nach Spanien gezogen seit? Ich habe noch den Rosafarbenenen. Jetzt wurde mir beim Landratsamt geraten, den gegen einen Kartenführerschein zu tasuchen, aber nicht gegen einen...
  10. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hallo zusammen, in ca. 1 Jahr möchte ich nach Sevilla ziehen. Ich habe die spanische Nationalität und spreche auch spanisch, aber kein Wirtschaftsspanisch. Hier arbeite ich als Steuerfachangestellte und besuche z.Z. einen Fortbildung zur...