Spanische Filme mit deutschen Untertiteln auf DVD

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von spanischefilme, 15. April 2014.

Booking.com
  1. spanischefilme
    spanischefilme New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spanische Filme mit deutschen Untertiteln auf DVD
    [​IMG][​IMG]
    Wenn euch schöne, spannende und unterhaltsame spanische Filme interessieren, die ihr u.a. auch zum Spanischlernen (und Deutschlernen :) ) verwenden könnt, empfehle ich euch meine Kollektionsboxen Cinespañol 1 und Cinespañol 2 mit einer Auswahl von jeweils 4 preisgekrönten Filmen - mehr Infos zu den Filmen (Trailer etc) und eine Bestellmöglichkeit findet ihr unter http://www.dvds.cineglobal.de - Und Danke für´s posten lassen :)!

#1 15. April 2014
  2. spanische.filme
    spanische.filme New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guter Hinweis, es gibt mittlerweile auch eine dritte Box unter http://ww.dvds.cinespanol.de!

#2 19. November 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. biete klimaanlage

biete klimaanlage: verkaufe klimaanlage für 130,euro warm und kalt ASD12UC von Dzitsu Typ:Split Model:ASD7UC 6 monate gelaufen Bilder können nachgereicht werden für zimmer von 12 qm
  2. Zu Verkaufen Gästebett ** NEU**

Zu Verkaufen Gästebett ** NEU**: Verkaufe im Auftrag ein Gästebett zum Aufblassen von Restform NEU - Fehlkauf vom 02-07-2013 Im Karton sind 2 Betten * Für 2 Personen 137 x 188 x 47cm * Für 1 Person 99x188x47cm *Automatische Pumpe zum Aufblasen und Luft Ablassen Inkl. Kassenbon...
  3. biete Transport von Valencia bis Karlsruhe

biete Transport von Valencia bis Karlsruhe: Am 29 September biete ich Transportplatz von Valencia bis Karlsruhe, gegen Benzinbeteiligung. :D Zeitfenster ist etwas eng. ::daumen:Großer Sprinter Transporter. ::daumen:
  4. Wasserpumpe und Pool

Wasserpumpe und Pool: verkaufe wegen Umzug eine GARDENA-Wasserpumpe für Garten (Finca) sowie einen ausblasbaren runden Pool, 75 x 300 mit Filter. 658 08 18 26