Spanisch lernen in Spanien

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Spaniollo, 5. März 2010.

Booking.com
  1. Spaniollo
    Spaniollo New Member
    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spanisch lernen in Spanien
    Hallo.
    Ich wohne in Benicarló zwischen Valencia und Benicarló. Ein Freund von mir (Ecuadorianer) hat eine grosse Wohnung und bietet sich an Leute, die spanisch lernen wollen, günstig bei sich wohnen zu lassen und ihnen Unterricht zu geben. Wenn du Interesse hast, dann melde dich.
     
    #1 5. März 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Gruss aus der Extremadura

    Gruss aus der Extremadura: Hallo an alle! Seit nunmehr 23 Jahren lebe und arbeite ich in Spanien - mittlerweile als freiberufliche Übersetzerin. Im Dezember 2008 habe ich mir einen langgehegten Traum erfüllt und bin in die Extremadura gezogen. Mal sehen, wie sich das...
  2. Spanisch lernen und wandern

    Spanisch lernen und wandern: Hola, ich bin auf der Suche nach einem geführten Wanderurlaub Anfang Oktober, bei dem man Spanisch lernen kann, bzw. bei dem Kurse angeboten werden. Der Ort ist mir relativ egal - es gibt so vieles zu entdecken... Kann mir jemand einen Tipp...
  3. Hola!

    Hola!: Hallo zusammen! Auch ich bin neu hier und sehr gespannt welche Infos hier auf mich warten. Ich werde für einige Wochen nach Bilbao gehen, und gucke ob ich hier gute Tipps finde für den Alltag :-) Einen lieben Gruß Jenny
  4. eine Rückwanderin stellt sich vor

    eine Rückwanderin stellt sich vor: ich bin hier auch durch Zufall gestrandet. Habe die Postings über La Marina gelesen und da dachte ich, dass ich hier richtig bin. La Marina kenne ich sehr gut. Ich habe vier Jahre in Crevillente gelebt. Habe auch gesehen, dass ein Mitglied aus...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo und einen schönen guten Abend, mein Name ist Torsten, bin 43 Jahre und natürlich neu hier. :winke: Von Beruf bin ich gelernter Gas- Wasserinstallateur und Kraftfahrer.
  6. hola, auch wir sind neu hier

    hola, auch wir sind neu hier: hallo, wir haben uns dieses forum ausgesucht weil wir felsenfest vorhaben denia als unsere heimat zu machen. wir das bin ich peter 63 von beruf koch und konditor zur zeit arbeitssuchend und gabriela 49 hauswirtschafterin und servicekraft, auch...