Selbstständiger Elektriker/Energieelektroniker

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Der-Elektriker, 11. September 2011.

Booking.com
  1. Der-Elektriker
    Der-Elektriker New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Selbstständiger Elektriker/Energieelektroniker
    Hallo, guten Tag,
    ich bin gelernter Energieelktroniker seid 2001 und biete die folgenden Arbeiten an.

• Installation und Verkabelung von ISDN-, Telefon-, und Netwerkanlagen
    • Installation, Verkabelung und Einrichtung von TV-, SAT-, Videoüberwachungs- und Türsprechanlagen
    • Komplette Elektroinstallationen inkl. Zähleranlage
    • Wartungs- und Reparaturarbeiten an elektr. Anlagen sowie Geräten und Maschinen
    • Schaltschrankbau

Mein Kundenservice steht Ihnen bei allen Herausforderungen zur Verfügung.

Kennen Sie meinen Immobilienservice?
    Interessant für alle Hauseigentümer, die ein Ferienhaus oder eine Ferienanlage in Spanien, Luxembourg oder Frankreich vermieten.

Sind Sie neugierig geworden?
    Schreiben Sie mir eine Mail.

Kontakt
    E-mail: Der-Elektriker@gmx.de
    Telefon: +49 681 - 6389051
    Handy: +49 176 - 54786875
    AB/FAX: +49 32 - 121053079

Meine Leistungen biete ich in Spanien, Frankreich, Luxembourg und Deutschland an.

Liebe Grüße
    Manuel

#1 11. September 2011
  2. ZweiPeiner
    ZweiPeiner New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    suchst du noch mitarbeiter???

#2 17. August 2012
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das Angebot ist fast 1 Jahr alt, am Besten du schreibst ihm eine mail.

#3 17. August 2012
  4. ZweiPeiner
    ZweiPeiner New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    habs gerade gesehen!

aber danke!!

#4 17. August 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Umzüge und Teilpartien

Umzüge und Teilpartien: Wir die Optimalogistic Service GmbH bieten Transporte und Umzüge von 1-60cbm an. Nach Absprache können bei uns in Überlingen auch Zwischengelagert werden bis zur Abfahrt. Durch Anpassung des Fahrzeuges an die Umzüge kann teilweise eine Menge €...
  2. Sorglospaket für Vermieter,Agenturen und Hausverwaltungen

Sorglospaket für Vermieter,Agenturen und Hausverwaltungen: Donald Hemp Calle Albinana 17 Urb.Verde Pino, Buz.1009 03724 Moraira +34 966 495 649 +34 653 354 865 Mail to: [email]Hemp1980@aol.com[/email] [url]www.Kunstschmiede-Hemp.com[/url]...
  3. Spanischunterricht für Anfänger

Spanischunterricht für Anfänger: Spanischunterricht für Anfänger von an Privat! Unterrichtsart: Einzelunterricht. Wo? Mijas Costa in unseren Räumen. Die Unterrichtzeit beträgt 1 1/2 Stunden. Preis je 11/2 Stunden € 12,00 - mit Partner € 18,00 Flexible...
  4. Immobilienkaufberatung - Beweissicherung vom Gutachter in Andalusien

Immobilienkaufberatung - Beweissicherung vom Gutachter in Andalusien: Unser Schwerpunkt: Immobilienkaufberatung - baubegleitende Qualitätskontrolle - Beweissicherung - Werterhaltung - Immobilienverkauf ohne Risiko Sie interessieren sich für eine Immobilie, aber es hapert an der Sprache? Kein Problem – Wir nehmen...
  5. suche Elektriker

suche Elektriker: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich versuche es hir einmal. Ich bin Elektriker (Autonomo) und habe zu viel Arbeit. Deshalb suche ich einen Elektriker der mir hilft. Eine große Baustelle befindet sich in Sotogrande, ca. 950 qm Wohnfläche....