Rund um Haus und Garten

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Luziver, 7. Dezember 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rund um Haus und Garten

Anhänge:

#1 7. Dezember 2011
  2. Heini
    Heini Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Praktisch ! ::daumen:

#2 7. Dezember 2011
  3. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meisterhand bei der Palmrüssler-Bekämpfung ?

Seit wann gibt es dort denn einen Meisterbrief?

#3 7. Dezember 2011
  4. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Das Bezieht sich bei Picudo Rojo auf Extra Schulungen

Wer dies Besucht hat, bekommt eine Brevet,das ist ein Zertifikat was besagt, dass du Profi - Jardinero bist und dir der Umgang mit Chemiekalien usw. erlaubt ist, weil du einen Kurs und eine Prüfung gemacht hast

Saludo Betty

#4 8. Dezember 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallo

Hallo: Hallo , mein Name ist Betty und bin 40 Jahre alt, Verheiratet und Mutti Wir Leben und Arbeiten in Calpe, in Spanien leben wir schon seid 1995 erst an der Costa Dorada und seid 2008 an der Costa Blanca Seid 2009 Sesshaft in Calpe, wir...
  2. Rund um Estepona

Rund um Estepona: Hallo zusammen, in 2 Wochen starte ich mit meiner Freundin nach Estepona. Da wir zum ersten Mal in Andalusien sind, wären wir sehr dankbar, wenn ihr Andalusien-Experten uns ein paar Tipps geben könnt. Wir suchen in erster Linie schöne...
  3. Umzüge und Teilpartien

Umzüge und Teilpartien: Wir die Optimalogistic Service GmbH bieten Transporte und Umzüge von 1-60cbm an. Nach Absprache können bei uns in Überlingen auch Zwischengelagert werden bis zur Abfahrt. Durch Anpassung des Fahrzeuges an die Umzüge kann teilweise eine Menge €...
  4. Fotograf für Events,Hochzeit,geführte Fototouren

Fotograf für Events,Hochzeit,geführte Fototouren: Na ich stelle mich erstmal vor:Mein Name ist William,auch Cazaluz genannt (was so viel wie "Lichtjäger" bedeutet) Meine Dienstleistung: Fotograf für Events,Veranstaltungen,Feiern und geführte Fototouren in wildromantische Gegenden Andalusiens,...
  5. Beiladung von D nach E gesucht

Beiladung von D nach E gesucht: Achtung, Ich habe in den nächsten zwei bis vier Wochen einen Transport von der Costa Blanca in das Ruhrgebiet durchzuführen. Aus praktischen Gründen sollte es ein Sprinter oder ein ähnliches Fahrzeug sein. Oneway habe ich da nichts gefunden,...
  6. Immobilienkaufberatung - Beweissicherung vom Gutachter in Andalusien

Immobilienkaufberatung - Beweissicherung vom Gutachter in Andalusien: Unser Schwerpunkt: Immobilienkaufberatung - baubegleitende Qualitätskontrolle - Beweissicherung - Werterhaltung - Immobilienverkauf ohne Risiko Sie interessieren sich für eine Immobilie, aber es hapert an der Sprache? Kein Problem – Wir nehmen...