Ruhige Ferien auf Cortijo Níjar/Almería

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von El Castaño, 26. Februar 2011.

Booking.com
  1. El Castaño
    El Castaño New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ruhige Ferien auf Cortijo Níjar/Almería
    Lust den Sommer früher zu beginnen oder einfach zu Verlängern und dies in einer klienen Oase ideal mit Kinder oder auch Lanzeiturlauber.

Neugierig? Schau doch mal rein www.el-castano.jimdo.com

Bei fragen einfach kurz anschreiben.
    Gruss

#1 26. Februar 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Komfortables Ferienhaus in Torre del Mar / Malaga

Komfortables Ferienhaus in Torre del Mar / Malaga: Unser Eckhaus in einer typisch spanischen, modernen Wohnsiedlung (erbaut 2001), liegt gerademal 1000m vom Strand entfernt. Man entzieht sich dem Touritrubel und ist doch in kürzester Entfernung zu allem erdenklich Notwendigen. Kurz gesagt: 80...
  2. Leben in Nijar?

Leben in Nijar?: Moeglicherweise werden wir in die Naehe von Nijar umsiedeln und haetten gerne Kontakt zu Leuten, die dort leben. Derzeit leben wir noch in der Karibik. Meine Frau und die Kinder sprechen Spanisch. Besonders wuerden wir uns ueber Kontakte mit...
  3. Biete Ferienhaus/-wohnung in Spanien

Biete Ferienhaus/-wohnung in Spanien: Hallo, falls Ihr Hilfe braucht, bei der Suche eures nächsten Urlaubes in Spanien, kann ich euch gerne behilflich sein. Meine Kontakte sind vom Norden bis Süden Spaniens verteilt. Asturien, Baskenland, Katalonien und Andalusien. Meldet euch...
  4. Ferienhaus in Orihuela Costa zu vermieten

Ferienhaus in Orihuela Costa zu vermieten: hallo , ich vermiete ein Ferienhäuschen ( 60 cm2) in einer tollen Anlage mit großem Pool in Süd Spanien bei Allicante . 2 Schglafzimmer ,Wohnzimmer Küche ,Bad , Klimaanlage Tolle gr0ße Terasse mit Palmen . Bilder auf Anfrage .LG Andreas
  5. Private Ferienvermietung in Moraira

Private Ferienvermietung in Moraira: Wir vermieten und verwalten private Ferienobjekte im Raum Moraira,Benissa. Darueberhinaus vermitteln wir fuer Sie kompetente Handwerker fuer fast alle Gewerke. Fuer weitere Informationen bitte besuchen Sie auch unsere Internetseite...
  6. Landwirtschaft international am Pranger

Landwirtschaft international am Pranger: Diese Woche in der Zeitung über die miserablen Arbeitbedingungen in der Plastifizierten Gemüsekammer Europas. [url]http://www.derbund.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Die-gar-nicht-heile-BioWelt/story/14347634[/url]
  7. Stilvolle Ferienwohnung an der Orangenblüteküste Spaniens

Stilvolle Ferienwohnung an der Orangenblüteküste Spaniens: Alles was das Herz begehrt, direkt am Mittelmeer! Mehr Infos unter: [url]http://ferienwohnungspanien.oyla.de[/url]