Private Ferienvermietung in Moraira

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von ferienvilla-moraira, 8. September 2009.

Booking.com
  1. ferienvilla-moraira
    ferienvilla-moraira New Member
    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Private Ferienvermietung in Moraira
    Wir vermieten und verwalten private Ferienobjekte im Raum Moraira,Benissa.
    Darueberhinaus vermitteln wir fuer Sie kompetente Handwerker fuer fast alle Gewerke.
    Fuer weitere Informationen bitte besuchen Sie auch unsere Internetseite
    http://www.ferienvilla-moraira.com

    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
     
    #1 8. September 2009
  2. Kunstschmied
    Kunstschmied New Member
    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Donald Hemp
    Calle Albinana 17
    Urb.Verde Pino, Buz.1009
    03724 Moraira
    +34 966 495 649
    +34 653 354 865
    Mail to: Hemp1980@aol.com
    www.Kunstschmiede-Hemp.com






    Sorglospaket – ich möchte Ihre Sorgen haben!


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich arbeite bereits mit einigen Agenturen und Privatvermietern zusammen und würde mich freuen, auch für Sie tätig werden zu dürfen.

    Ich bin 28 Jahre alt, handwerklich in allen Bereichen rund um das Haus erfahren.
    Stets mit Spaß und Engagement tätig und bin von Beruf Schlossermeister (Kunstschmied),
    habe reichliche Erfahrung im Steinmetz- und Baugewerbe.
    Ich lebe seit drei Jahren in Moraira, habe hier auch eine kleine Kunstschmiede,
    so das ich auch ausgefallene Wünsche erfüllen kann.

    Für Notreparaturen und allgemeine Instandsetzungsarbeiten – die im Vermietungsalltag
    immer wieder anfallen – stehe ich für meinen Stammkundenkreis an sieben Tagen die Woche
    rund um die Uhr zur Verfügung und das zu normalen Stundensätzen ohne Zuschläge.

    Sollten Arbeiten meinen Rahmen sprengen, organisiere ich die entsprechenden Hilfen.
    Ich bleibe Ihr Ansprechpartner ohne weitere Kosten- und Zeitaufwand für Sie!
    Selbstverständlich gibt es immer einen verbindlichen Kostenvoranschlag.

    Für ein persönliches Gespräch oder eine kurze telefonische Rückmeldung würde ich mich
    sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Donald Hemp
     
    #2 10. September 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Gruss aus der Extremadura

    Gruss aus der Extremadura: Hallo an alle! Seit nunmehr 23 Jahren lebe und arbeite ich in Spanien - mittlerweile als freiberufliche Übersetzerin. Im Dezember 2008 habe ich mir einen langgehegten Traum erfüllt und bin in die Extremadura gezogen. Mal sehen, wie sich das...
  2. Herzliche Gruesse aus Thailand

    Herzliche Gruesse aus Thailand: :cool:Hallo,ich bin seit gestern hier registriert.Mein name ist Rosmarie und ich bin 61 Jahre alt.Seit 42 Jahren verheiratet,3 Kinder,8 Enkelkinder. Seit 1995 leben mein Mann und ich im Ausland.Bis 2002 haben wir in Kenia gelebt und danch bis...
  3. Auch ich bin neu!

    Auch ich bin neu!: Hallo ich heisse Eva und bin 26 Jahre alt und komme aus Augsburg! Herzliche Grüße
  4. Ein Neuer im Spanienforum, aber ein Alter in Spanien

    Ein Neuer im Spanienforum, aber ein Alter in Spanien: Hallo Leute... Nach langem Suchen bin ich nun auf euer Forum gestossen. Habe eine Plattform gesucht, wo ich mein Wissen ueber das Leben und Auswandern speziell nach Spanien mit anderen teilen kann. Nachdem das ich selber vor gut 7 Jahren...
  5. Ich bin jetzt auch dabei

    Ich bin jetzt auch dabei: Meine Name ist Susanne und ich lebe seit 20 Jahren mit meinem spanischen Mann und zwei Hunden an der Costa Blanca, genauer gesagt in Benissa. Ich hoffe, hier im Forum viele Tipps zu finden und auch Tipps weitergeben zu können. Ich freue...