Personal Training

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von IhrePersonaltrainerin, 10. September 2009.

Booking.com
  1. IhrePersonaltrainerin
    Punkte für Erfolge:
    0
    Personal Training
    Ihre Personaltrainerin
    Patricia Schulik
    Bereich Altea - Denia
    Mobil: 653 354 876 - Festnetz: 966 495 494
    Pschulik@aol.com
    www.IhrePersonaltrainerin.com

Anfragen in Bezug auf Personal Training und meine Qualifikationen zeigen mir, dass viele Unklarheiten in Bezug auf Personal Training bestehen.
    Im Folgenden möchte ich Ihnen einige Erläuterungen und Informationen geben:
    1.Was ist Personaltraining?
    Personal Training ist eine Dienstleistung, die von jedem in Anspruch genommen werden kann.
    Personal Training zeichnet sich durch einen ganzheitlichen Ansatz aus, bei dem Bewegung, gesunde Ernährung, Entspannung und Beratung in allen Gesundheitsbelangen im Vordergrund stehen.
    Auf diese Weise gewinnen Sie an Lebensqualität und Wohlbefinden.

2.Was sind die Vorteile die Sie von mir als Personal Trainerin haben?

Ihr Trainingsprogramm wird von mir individuell auf Ihre pers. Wunsch - und Zielvorstellungen abgestimmt. Durch eine ständige Optimierung Ihres Trainings an Ihre Fortschritte und pers. Vorlieben, wird jede Trainingseinheit effektiv genutzt und lassen sich optimale Ergebnisse erzielen. Diskretion und meine Motivationskraft als Trainerin sind weitere wesentliche Vorteile.

3.Wo findet Personal Training statt und welche Geräte kommen zum Einsatz?
    Die Trainingseinheiten können bei Ihnen zuhause, im Büro, Outdoor oder in meinem Fitnessraum in Moraira durchgeführt werden. Hier steht Ihnen auch ganzjährig ein Pool von 5x10m (im Winter überdacht und beheizt) zur Verfügung. Zusätzlich zu den normalen Trainingsgeräten wird bei mir auf Wunsch auch Vibrationstraining in die Trainingseinheiten integriert. Es kommen ausschließlich medizinisch zugelassene und TÜV geprüfte Geräte zum Einsatz (z. B. Original Vibrafit und Flexi-Bar).

4.Was kostet Personaltraining?

Das richtet sich grundsätzlich nach den Erfordernissen und Ihren Zielen, die sie als Kunde haben. In einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch stelle ich fest, ob ich Ihnen als Trainerin effektiv helfen kann und welche Kosten auf Sie zukommen. Sie selbst müssen danach entscheiden, ob diese Trainingsform und der Trainingsplan für Sie in Frage kommen. Ist dies der Fall, werden wir gemeinsam auch mit Ihrem inneren „Schweinhund“, der dem Vorsatz zu einem gesünderen Leben meist im Wege steht, mit Spaß und Motivation fertig werden.

5.Worin unterscheiden sich lizenzierte Personal Trainer von „selbsternannten“ Personal Trainern?

Ein guter Personal Trainer sollte ein Spezialist in den unterschiedlichsten Fachgebieten sein.
    Die Bezeichnung Personal Trainer ist nicht geschützt! Ein lizenzierter Personal Trainer kann und wird Ihnen jederzeit anhand entsprechender Lizenzen seine Qualifikation nachweisen.

Zu meiner Person
    Ich bin 25 Jahre alt. Sport hat schon immer mein Leben dominiert. Ich habe einige Jahre ein Sportinternat besucht und war in der Sportart Handball mit meiner Mannschaft NRW- und Westdeutscher Meister. Der Spaß und die Begeisterung für den Sport haben mich mein Hobby zum Beruf werden lassen.
    Nach meinem Abitur habe ich an der BA/BSA Akademie in Köln studiert und folgende Qulifikationen erlangt:
    • Lizenzierte Personal – und Ernährungstrainerin
    • Ausbildung zur Rehatrainerin
    • Cardio-, Rückenschul- und Gesundheitstrainerin, wodurch ich auch in der Lage bin, gemeinsam mit Ihrem Arzt das für Sie richtige Training zu erarbeiten.

Darüber hinaus habe ich den Abschluss Fitnessfachwirtin BSA, Lehrerin für Fitness und Managerin für Sport-und Freizeitunternehmen.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.

Ich freue mich auf Sie! Ihre Patricia Schulik

#1 10. September 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Büro/Personal Alicante oder nach Vorschlag, Autobahnnah

Büro/Personal Alicante oder nach Vorschlag, Autobahnnah: [FONT="Georgia"]Suche im obengenannten Raum Büro mit Einlagerungsmöglichkeit für Palettenware (es sollten mindestens 17 Palettenplätze vorhanden sein). Absolutes Muß ist ein vernünftiger Internetanschluß. Weiterhin suche ich spanisch sprechende...
  2. Umzüge und Teilpartien

Umzüge und Teilpartien: Wir die Optimalogistic Service GmbH bieten Transporte und Umzüge von 1-60cbm an. Nach Absprache können bei uns in Überlingen auch Zwischengelagert werden bis zur Abfahrt. Durch Anpassung des Fahrzeuges an die Umzüge kann teilweise eine Menge €...
  3. Beiladung von D nach E gesucht

Beiladung von D nach E gesucht: Achtung, Ich habe in den nächsten zwei bis vier Wochen einen Transport von der Costa Blanca in das Ruhrgebiet durchzuführen. Aus praktischen Gründen sollte es ein Sprinter oder ein ähnliches Fahrzeug sein. Oneway habe ich da nichts gefunden,...
  4. Sorglospaket für Vermieter,Agenturen und Hausverwaltungen

Sorglospaket für Vermieter,Agenturen und Hausverwaltungen: Donald Hemp Calle Albinana 17 Urb.Verde Pino, Buz.1009 03724 Moraira +34 966 495 649 +34 653 354 865 Mail to: [email]Hemp1980@aol.com[/email] [url]www.Kunstschmiede-Hemp.com[/url]...