offer housesitting | oferta casa-sentada | biete Haus-Sitting

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von housesitter, 30. April 2017.

Booking.com
  1. housesitter
    housesitter New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    offer housesitting | oferta casa-sentada | biete Haus-Sitting
    Currently I am keeping an apartment in Murcia.
    Previously I was in the Barcelona area (Malgrat de Mar).
    In a few days I am available again for whole Spain.

---
    Actualmente guardo un apartamento en Murcia.
    Anteriormente estaba en la sala Barcelona (Malgrat de Mar).
    En unos días estoy disponible de nuevo para España.

---
    Aktuell hüte ich eine Wohnung in Murcia.
    Vorher war ich im Raum Barcelona (Malgrat de Mar).
    In wenigen Tagen bin ich wieder für ganz Spanien verfügbar.

::daumen:

#1 30. April 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Selbstständiger Elektriker/Energieelektroniker

Selbstständiger Elektriker/Energieelektroniker: Hallo, guten Tag, ich bin gelernter Energieelktroniker seid 2001 und biete die folgenden Arbeiten an. [LIST] [*]Installation und Verkabelung von ISDN-, Telefon-, und Netwerkanlagen [*]Installation, Verkabelung und Einrichtung von TV-, SAT-,...
  2. hausbetreuung

hausbetreuung: halo. ich suche ehebar-rentnerehebar (auch mit kinder) das wehrend meiner abwesenheit unsere finca mit garten und tierbestand betreut (bzw.wohnt) wir sind an der costa de la luz provinz huelva.ca 2 mal im jahr für ca 3 wochen. es ist ein ful...
  3. Haus-Service

Haus-Service: Hallo, wir sind ein junges Paar, beide knapp 50 Jahre jung und bewachen Ihr/Dein Haus, Grundstück oder Firmengelände. Dazu reisen wir mit unserem eigenen Wohmobil an und parken auf dem zu bewachenden Areal. Somit ist eine ständige Bewachung...
  4. Biete Rückfahrt für WoMo(bis 7m) auf Autotransporter Cadiz-Köln(NRW)

Biete Rückfahrt für WoMo(bis 7m) auf Autotransporter Cadiz-Köln(NRW): Hallo, ich habe Platz für Ihr Wohnmobil(max. 3,5t) oder KFZ auf einen 7,5 Tonner Autotransporter im Juli 2015, von Cadiz nach NRW.Teilstrecke möglich. All incl. 1.500 €......
  5. Pool & Garten Service Malaga

Pool & Garten Service Malaga: Hallo community ich biete ein pool und garten service an , raum malaga wir kümmern uns um ihren pool und garten dazu super preise !!! probieren sie es aus lassen sie mich sie überzeugen mit freundlichen grüßen Multicasas Servicios...
  6. Biete Ihnen für Ihre Abwesenheit einen Haus,- Garten,- und Tierhüter Service an

Biete Ihnen für Ihre Abwesenheit einen Haus,- Garten,- und Tierhüter Service an: Hallo zusammen, sorglos verreisen….. ich biete Ihnen für Ihre Abwesenheit einen Haus,- Garten,- und Tierhüter Service an ... damit „Sie“ sorglos verreisen können! - Ihr Haus wird von mir bewohnt und nach ihren Vorgaben betreut. - Ihre...