Langzeitmiete oder Mietkauf - Finca, Corjito - Bauernhaus

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von amaning, 30. August 2014.

Booking.com
  1. amaning
    amaning New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Langzeitmiete oder Mietkauf - Finca, Corjito - Bauernhaus
    Wir ( junge familie mit Hund) suchen im nord osten von Spanien ein kleines, ruhig gelegenes Haus (Bauernhaus) mit ca 3 Schlafzimmern zur Dauermiete. Wir wünschen uns ein kleines Häuschen, das fernab der Touristenzentren liegt, gerne auch "einsam". Es sollte einen Garten (Quinta o.ä.) haben. Da wir mobil sind, müssen Einkaufsmöglichkeiten nicht in unmittelbarer Nähe liegen. Wir würden dieses Traumhäuschen gerne für min 6 monate mieten, gerne aber auch längerfristig. Wir sind ab November in Spanien und könnten Besichtigungen wahrnehmen und alles pers. besprechen. Als Miete haben wir ca Euro 350,-- zur Verfügung.

#1 30. August 2014
  2. Enduro
    Enduro Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ein "Traumhäuschen":eek: mit "drei Schlafzimmer":eek: und "einem Garten":eek: für ca 350 Euro:eek: . . . ? Oh, da wäre ich auch interresiert !:rolleyes: Mir würde eine kleine Wohnung ca 40 qm mit einer "sicheren Garage" für zwei, drei Motorräder, allerdings in Flughafen Reichweite, für 350 Euro , auch reichen.::daumen:
    :ironie: in Spanien ist ja Kriese, mal sehn, vielleicht geht es ja Jemand so schlecht, dass es ein Traumhäuschen für kleines Geld gibt . . .

#2 30. August 2014
  3. jinete
    jinete New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das erscheint mir doch sehr realitätsfremd. Für so eine kleine Miete gibt es selbst im krisengeschüttelten Spanien kein Traumhäuschen :p

#3 31. August 2014
  4. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wer suchet der findet bekanntlich, aber anstatt in diesem Forum würde ich woanders suchen, z.B.
    in diversen Immobilienportalen
    in den Bekanntmachungen der Amtsgerichte bzgl. Zwangsversteigerungen
    in den Zwangsversteigerungen der Finanzbehörden
    in den Zwangsversteigerungen der Sozialversicherung
    Die Auswahl ist riesengross und es ist für jeden etwas dabei - ganz bestimmt
    Der Unterschied ist lediglich sich selbst bemühen oder einfach anderen die Suche überlassen.

#4 31. August 2014
  5. elmolinero
    elmolinero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welchen Zusammenhang zwischen Zwangsversteigerung und Miete gibt es ?

#5 31. August 2014
  6. Camino
    Camino New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    für 350 Euro gibt es ein Wohnklo-Estudio oder einen Schafstall. Der angedeutete Zusammenhang zwischen Zwangsversteigerung und Mietpreisen bleibt sicher ein Rätsel? :confused::confused::confused:

#6 31. August 2014
  7. Barbara Valencia
    Barbara Valencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Hola Enduro... mir scheint Du bist ein Motorrad Fan,
    was machst Du in Norwegen... in Spanien kann man gut Fahren..!

@ Alle.. wo haben die Menschen nur die Mietpreise her,
    in jedem Forum, kann man lesen, das es Krise hier in Spanien gibt,
    aber verschenken werden die Spanier und auch die Deutschen, die hier vermieten ihre Hauser nicht.

hier mal ein Anzeigen-Protal

http://www.segundamano.es/pisos-y-casas/

#7 14. Oktober 2014
  8. Enduro
    Enduro Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Barbara Valencia, ich verdiene "hier meine Brötchen" ;) Bin schon an der Costa del Azahar, Castellon de la Plana, Oropessa gewesen. Wirklich schöne Gegend um Motorrad zu fahren. Leider funktioniert der Flughafen Castellon ja nicht wirklich:(. Eigentlich bin ich ja Andalusien- Fan, irgendwo in der Sierra Nevada, da werde ich mich wohl in 20 Jahren niederlassen :D, mit ner schönen norwegischen Rente::daumen:

#8 15. Oktober 2014
  9. Barbara Valencia
    Barbara Valencia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Enduro.. dann weißt Du ja wie toll diese Küste riecht,
    ich war echt sehr erstaunt, als ich das erste mal hier fuhr.

ok.. Norwegische Rente, die ist dann sicher höher als die von Spanien.
    da bist Du vielen Vorraus.

#9 15. Oktober 2014
  10. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nach der "Norwegischen Formel" nun die "Norwegische Rente". Fehlt nur noch die "Spanische Abzocke".......

#10 16. Oktober 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ferienhaus an der Costa Almeria

Ferienhaus an der Costa Almeria: Unser Ferienhaus an der Costa Almeria sucht nettes Paar,die gerne dort einige Zeit ihren Urlaub verbringen möchten. 2 Schlafz/Wohnz/Bad/Küche/Wintergarten/8 min z. Meer Preis 300 Euro/Monat+ NK evtl.auch Wochenweise
  2. Urlaub in Andalusien - Rancho los Lobos

Urlaub in Andalusien - Rancho los Lobos: [url=https://www.spanienforum.de/media/albums/275/pferd-vor-eingangstor.1659/][img]https://www.spanienforum.de/media/albums/275/pferd-vor-eingangstor.1659/[/img][/url] Reiten, Reitstunden für Anfänger, Wandern, Fahrrad fahren, Tennis spielen,...
  3. Wir vermieten Wohnung in Malaga

Wir vermieten Wohnung in Malaga: Wir bieten in Malaga eine Ferienwohnung für 4 Personen und eine weitere für 6 Personen mit 2 bzw 3 Schlafzimmern zur Kurz- und Langzeitmiete an. Beide Wohnungen liegen nur 5 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt und sind damit idealer...
  4. Campogrundstück/ Finca zum Mietkauf oder Langzeitpacht ges.

Campogrundstück/ Finca zum Mietkauf oder Langzeitpacht ges.: Wir suchen ein geeignetes Campogrundstück,bzw alte renovierungsbedürftige Finca im Raum Valencia oder Allicante zur Errichtung eines Abenteuercampingplatzes. Mietkauf oder Langzeitpachtbasis. Wenn möglich mit einem alten Gebäude (Strom /...