la palma canaren

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von wigmar, 3. Juni 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. wigmar
    wigmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo julian

wie denkst du dir das?
    willst du mein haus tauschen,mit deinem ?oder wie .
    LG: WIGMAR

#291 29. Juni 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Paradiesisches Wohnen mit eigener Wasserquelle nahe Marbella

Paradiesisches Wohnen mit eigener Wasserquelle nahe Marbella: Wunderschönes Luxusanwesen mit Blick auf das Meer und die Berge für Auswanderer oder Spanienliebhaber zu kaufen. Das Anwesen liegt zwischen Fuengirola und Mijas-Pueblo ca. 28 km östlich von Marbella/Spanien. Grundstück 38296 m². Wohnfläche...
  2. Verkaufe mein Chalet

Verkaufe mein Chalet: Hola wir verkaufen unser Landhaus an der Costa Blanca. Infos und Anfragen sowie Bilder per PN hier im Forum oder per E Mail an [email]info@westiehaus.de[/email] zum Haus gehört ein PKW mit Spanischer Zulassung und eventuelle Übernahme meiner...
  3. Haus an der Costa Dorada in Miami Platja

Haus an der Costa Dorada in Miami Platja: Hola, 16 Jahre Spanien sind genug, darum möchte ich jetzt nach Südamerika weiterziehen und biete mein Haus in Miami Platja zum Kauf an. Miami Platja ist ein aufstrebender Frerienort,mit allem was man so für ein angenehmes Leben braucht....
  4. La Palma

La Palma: Ich möchte hier einmal eine Region von Spanien erwähnen, die weitgehenst unbekannt ist. Wobei Region ist wohl die falsche Bezeichnung. Es ist die Insel La Palma. Im Bekanntenkreis habe ich am Anfang oft gehört, ach du meinst Las Palmas. Ich...