la palma canaren

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von wigmar, 3. Juni 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. wigmar
    wigmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    la palma canaren
    guten tag

verkaufe ,oder tausche mein wunderschoenes haus auf la palma,gegen ein haus in spanien ,oder deutschland.

falls interesse, naeheres unter

lg. wigmar

***Edit by Admin***
    Kontakt bitte per privater Nachricht

#1 3. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2011
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herzlich Willkommen im Spanienforum

Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf/Tausch Deines Hauses.
    Hast Du genug von der Insel, oder warum würdest Du auch gegen ein Haus auf dem Festland tauschen?

#2 3. Juni 2011
  3. wigmar
    wigmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @lilac

wegen meinem kleinen hund moechte ich weg.
    moechte ihm das fliegen in der box nicht zumuten.

lg. wigmar

#3 3. Juni 2011
  4. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss man das jetzt verstehen? Kapier' gar nix

#4 3. Juni 2011
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verstehe es aber, Pepe!
    Würde ich genauso sehen, wenn ich ein Tier hätte, welches die Strapazen der Flüge nur schwer verkraftet.
    Das bedeutet aber, wigmar, dass Du nicht das ganze Jahr über in Spanien gelebt hast, oder?

#5 4. Juni 2011
  6. wigmar
    wigmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo pepe

es ist so.
    von der insel muss man fliegen um nach deutschland zu kommen.
    hat man einen hund ,muss der in die box.

manchen menschen macht das nichts,mir bricht es fast das herz.
    habe ich aber ein haus in spanien,fahre ich gemuetlich mit dem auto,nach deutschland.
    hinzu kommt noch ein anderer grosser vorteil,ich habe in deutschland zum rumfahren, ein auto zur verfuegung.

nachteil in spanien ist das klima wesentlich schlechter ,als auf den kanaren.
    trotzdem wuerde ich mein haus tauschen,oder verkaufen,wegen den aufgefuehrten gruenden.

wer es sich ansehen moechte unter www.islasimmobilien.com
    da auf haeuser klicken,es ist das einzige welches der makler fuer 250000€ offeriert.
    lg. wigmar

#6 4. Juni 2011
  7. wigmar
    wigmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch lilac

ich lebe seit 3 jahren auf la palma ganzjaehrig.
    leider kann ich nicht weg.oder ich will nicht ,wegen meinen gruenden.

lg. wigmar

#7 4. Juni 2011
  8. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein schönes Haus in einer guten Lage - also von der Aussicht her, denn ansonsten kenne ich die Gegend gar nicht.
    Aber ist der Hund nicht klein genug, um in einer Tasche direkt bei Dir im Flugzeug mit zu fliegen? Oder täuscht das?
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück beim Verkauf.::daumen:

#8 4. Juni 2011
  9. Julchen
    Julchen Active Member
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Wigmar,
    das verstehe ich nun auch nicht, das es dir leid tut deinen Hund in der Box mitfliegen zu lassen (ca 4Std. vermute ich mal)??
    Bist du dir bewusst, das dein Hund von DE nach ES zwischen14-24 Std.je nach Aufenthaltsort in Es im Auto verbringen muss und welche Qual das manchmal sein könnte? Stau- Hitze- Stress- Zwischenübernachtung unterwegs uvm.??
    Wir haben beides hinter uns. Mit unsere Vorgänger- Hündin Anka sind wir immer per Auto nach ES, weil wir einer schon etwas älteren Hündin die Umgewöhnung nicht zumuten wollte.
    Trotz vieler Zwischenstopps war dieses für den Hund auch nicht immer einfach und unser Hund war nach Ankunft , wie auch wir Menschen erst mal richtig kaputt.
    Unsere nächste Hündin sollte sich gleich von Anfang an ans fliegen gewöhnen und durfte im alter von 12 Wochen das erste Mal mit uns in dem Passagierraum und ist ohne Betäubung und Stress in 2,5 Std Flug gut und lustig mit uns am Ziel angekommen.
    Beim 2. Flug war sie natürlich gewachsen und durfte!! in die Box, an welche sie sich Zuhause bereits gut gewöhnt und für sie ein sicherer Rückzugsort geworden war. . :D
    Seit 5 Jahre fliegt unsere "Mona" nun schon mit- ohne Betäubung und Boxenzwang . Sie geht locker und freiwillig rein und freut sich dann aber auch, bei Ankunft, uns wieder zu haben :D
    Wenn das Fliegen für unseren Hund Stress wäre, oder sie schlechte Erfahrungen gesammelt hätte, so würde sie sich anders verhalten und sicher nicht mehr in seine Box wollen.
    Die langen Autofahrten sind seitdem für uns passee....
    LG Julchen
    ps. man sieht oft verstörte Hunde in der Box beim Abflug...die Fehler sind dann aber bei ihren Menschen zu suchen, welche sie nicht richtig darauf vorbereiten. Die Angst um ihr Tier, überträgt sich dann auf dieses und die 1. Erfahrung bleibt haften im Guten wie im Schlechten.

#9 4. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2011
  10. wigmar
    wigmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo lilac

bis zum naechsten ort,das waere dann tijarafe ,wo es alles gibt ,(banken,supermaerkte,apotheke) sind es 5 minuten von meinem haus.

zum strand sind es 10 bis 15 minuten,ja nach fahrstil.

der hund wiegt 12 kilo,erlaubt sind an bord nur maximal 6 kilo.

lg. wigmar

#10 4. Juni 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Paradiesisches Wohnen mit eigener Wasserquelle nahe Marbella

Paradiesisches Wohnen mit eigener Wasserquelle nahe Marbella: Wunderschönes Luxusanwesen mit Blick auf das Meer und die Berge für Auswanderer oder Spanienliebhaber zu kaufen. Das Anwesen liegt zwischen Fuengirola und Mijas-Pueblo ca. 28 km östlich von Marbella/Spanien. Grundstück 38296 m². Wohnfläche...
  2. Verkaufe mein Chalet

Verkaufe mein Chalet: Hola wir verkaufen unser Landhaus an der Costa Blanca. Infos und Anfragen sowie Bilder per PN hier im Forum oder per E Mail an [email]info@westiehaus.de[/email] zum Haus gehört ein PKW mit Spanischer Zulassung und eventuelle Übernahme meiner...
  3. Haus an der Costa Dorada in Miami Platja

Haus an der Costa Dorada in Miami Platja: Hola, 16 Jahre Spanien sind genug, darum möchte ich jetzt nach Südamerika weiterziehen und biete mein Haus in Miami Platja zum Kauf an. Miami Platja ist ein aufstrebender Frerienort,mit allem was man so für ein angenehmes Leben braucht....
  4. La Palma

La Palma: Ich möchte hier einmal eine Region von Spanien erwähnen, die weitgehenst unbekannt ist. Wobei Region ist wohl die falsche Bezeichnung. Es ist die Insel La Palma. Im Bekanntenkreis habe ich am Anfang oft gehört, ach du meinst Las Palmas. Ich...