Kostenteilung: wer will zurück nach Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von afra, 4. November 2011.

Booking.com
  1. afra
    afra New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kostenteilung: wer will zurück nach Deutschland ?
    Wir wollen mit einem Mietwagen (ca. Van) von Süddeutschland Richtigung Costa Blanca.

Gibt es jemanden, der wiederum nach Deutschland zurückfährt und Interesse den Kosten teilt.

#1 4. November 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Beitragsbenachrichtigungen

Beitragsbenachrichtigungen: Hallo Levantina, ich sehe Deine Meldung leider jetzt erst. So wie ich mich erinnere, hatte ich vorher immer eine email nach einer Antwort bekommen - oder täusche ich mich ? Hast Du noch den Link für das Haus ???? Ist es zum Mieten (Langzeit,...
  2. Stadtplan Calpe / Benissa

Stadtplan Calpe / Benissa: Kennt vielleicht jemand eine Internet-Adresse mit Stadtplänen von Calpe und Benissa. Möchte mir im August mehrere Häuser anschauen. Das was ich bisher gegoogelt habe ist Mist. :( Danke
  3. Transport München nach Calpe Dez. 2011

Transport München nach Calpe Dez. 2011: [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]Da wir erst einmal zur Miete in Calpe wohnen, suchen wir jemanden, der ca. 10 Umzugskartons von D nach Spanien mitnehmen kann. Gibt es so etwas ???? Bin für jeden Tip dankbar !!!![/FONT][/SIZE]
  4. FLUGPATE Alicante - München im August

FLUGPATE Alicante - München im August: Fliege am Montag, 15. August von Alicante nach München und stelle mich als Flugpatin zur Verfügung.
  5. Lagerraum gesucht

Lagerraum gesucht: Hallo, ich suche einen günstigen Lagerraum, Raum Calpe (ca. 30-40qm) zur Einlagerung meines Umzugsgutes ab ca. November. Da wir erst einmal zur Miete wohnen werden bis wir ein Haus zum Kaufen gefunden haben, brauchen wir den Raum ca. + / -...
  6. Mitfahr/nahme Gelegenheit nach Deutschland

Mitfahr/nahme Gelegenheit nach Deutschland: Hallo Leute, im Rahmen einer geplanten Deutschlandreise(Abfahrt) in der Zeit vom 22.10.bis 25.10.08 biete ich eine Mitfahr oder Mitnahmegelegenheit fuer Gegenstaende oder Personen gegen Kostenbeteiligung. Die Fahrt findet statt in Sant...
  7. zurück nach deutschland

zurück nach deutschland: habe ja schon ne weile nichts mehr geschrieben.ich habe nach diesem nass-kalten winter -nass ist es ja immer noch und kein ende in sicht--beschlossen.nach de zurück zugehn.ich habe noch nie so gefrohren wie diesen winter -noch nie,seit dez regnet...
  8. Biete MFG + Laderaum, D > Es

Biete MFG + Laderaum, D > Es: Hallo zusammen, biete bis Ende Oktober mehrere Fahrten von Deutschland nach Spanien (vorzugsweise Richtung Costa Blanca) an. Zur Verfügung stehen 5m³ Laderaum so wie Platz für 2 Motorräder und 1 Person. Bei Interesse Email an...
  9. [Biete] Transport von Deutschland nach Spanien

[Biete] Transport von Deutschland nach Spanien: Hallo alle zusammen, in den nächsten Wochen fahren wir mit einem kleinen Transporter öfters von Deutschland nach Spanien. Auf dem Hinweg nach Spanien könnten wir für euch ein paar Sachen mitnehmen wenn Bedarf besteht. Wir starten in Köln und...