Komfortables Ferienhaus in Torre del Mar / Malaga

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von UweHonnef, 15. November 2007.

Booking.com
  1. UweHonnef
    UweHonnef New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Komfortables Ferienhaus in Torre del Mar / Malaga
    Unser Eckhaus in einer typisch spanischen, modernen Wohnsiedlung (erbaut 2001), liegt gerademal 1000m vom Strand entfernt. Man entzieht sich dem Touritrubel und ist doch in kürzester Entfernung zu allem erdenklich Notwendigen.
    Kurz gesagt: 80 m², 3 Schlafzimmern, moderne, voll ausgestattete Küche, Bad, extra WC, Wohnzimmer, Balkon, Veranda, Garten, Klimaanlage und faires, familienfreundliches Preisgefüge.
    Schaut einfach mal rein in unser

Casa Alba

Lieben Gruß

Uwe

:urlaub:

#1 15. November 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ferien 2007/2008 a.d.Costa Blanca

Ferien 2007/2008 a.d.Costa Blanca: Grosses Haus mit abgeschlossenem Grundstück/Pool von Nov.2007-April 2008 zu vermieten. 3SZ/2Bad/Küche/Wohn-Esszimmer/Garage.Terrasse mit tollem Blick auf Moraira. Haus hat Zentralheizung u. ist voll ausgestattet. Max.6Pers. Tiere erlaubt....
  2. Auch ich

Auch ich: bin ganz neu hier. Gott zum Gruße allen Spanienfreunden, -liebhabern, -urlaubern und natürlich Spaniern. Mein Name ist Uwe, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet mit einem andalusischen Heißblut, keine Kinder, dafür aber einen ausgewachsenen...
  3. Komfortables Ferienhaus in Torre del Mar / Malaga

Komfortables Ferienhaus in Torre del Mar / Malaga: Unser Eckhaus in einer typisch spanischen, modernen Wohnsiedlung (erbaut 2001), liegt gerademal 1000m vom Strand entfernt. Man entzieht sich dem Touritrubel und ist doch in kürzester Entfernung zu allem erdenklich Notwendigen. Kurz gesagt: 80...
  4. Suche Reisende ab Malaga

Suche Reisende ab Malaga: Hallo, ich suche dringend Flugpaten für in Not geratene Katzen, die im Tierheim in Malaga sitzen und bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden haben, aber ohne einen Flugpaten dort nicht hinfliegen dürfen :( Auf den Flugpaten kommen...