Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Controlling / Finanzen - Fuerteventura

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von ValueNet, 26. Juli 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. ValueNet
    ValueNet New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Controlling / Finanzen - Fuerteventura
    BERUFLICHE PERSPEKTIVE AUF FUERTEVENTURA

Sie leben dauerhaft auf Fuerteventura und suchen eine neue Herausforderung mit geregelten Arbeitszeiten und leistungsgerechter Vergütung?
    Dann sind Sie bei uns genau richtig!

ValueNet HR IT Solutions ist seit 2010 auf Fuerteventura tätig und der Entwickler und Betreiber des ersten europäischen Portals zur Konzeption, Umsetzung und Verwaltung von Compensation & Benefit-Angeboten für Berater, Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer. In diesem Wachstumsmarkt ist ValueNet der Vorreiter auf dem deutschen Markt. Dabei werden unter anderem der Vertriebssupport sowie die Verwaltung von Fuerteventura aus betrieben.

Wir bauen unser Team stetig aus. Aktuell suchen wir einen:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
    Buchhaltung / Controlling / Finanzen

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:
    • Selbständige Erstellung und Prüfung von Abrechnungen und Reportings an Kunden/Partner
    • Übergeordnete Koordination, sowie Überwachung und Sicherstellung ordnungsgemäßer und termingerechter Arbeitsabläufe
    • Mitverantwortlich für die korrekte Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle, der Zahlläufe und Bankbewegungen
    • Mahnwesen und Pflege des Reportings über offene Forderungen
    • Kontrolle der Schnittstelle zwischen spanischer und deutscher Buchführung
    • Aufbereitung von Reportings/Analysen für die Geschäftsführung
    • Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen

Ihre Voraussetzungen:
    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
    • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzen
    • Sehr gute Excel-Kenntnisse und guter Umgang mit den restlichen MS-Office-Programmen
    • Fließende Deutschkenntnisse sowie eine exzellente Kommunikationsfähigkeit
    • Unternehmerisches Denken, sowie strukturierte und sorgfältig Arbeitsweise

Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen und wachsenden Unternehmen. Nette und kompetente Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Sie!
    Passt die Aufgabe zu Ihren Fähigkeiten und Ambitionen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
    Bitte schicken Sie diese unter Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse:kontakt@valuenet.ag

Weitere Informationen über die ValueNet Group finden Sie auf www.valuenet.ag

Anhänge:

#1 26. Juli 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Versicherungsberater spanienweit gesucht

Versicherungsberater spanienweit gesucht: Als Partner der führenden Versicherungsanbieter für Residente in Spanien suchen wir für deutsche Kunden Berater. Hauptaktivitäten sind die Bereiche Krankenversicherung sowie Gebäude- und Sachversicherungen. Arbeitsgebiete sind Mallorca, Ibiza,...
  2. Selbstständig auf Lanzarote werden - Lust?

Selbstständig auf Lanzarote werden - Lust?: Hallo Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und mit meiner Freundin vor 3 Monaten nach Lanzarote ausgewandert. Wir haben einen kleinen gemütlichen Backshop mit deutschen Backwaren auf gemacht. Der Laden befindet sich...
  3. Arbeiten in Malaga

Arbeiten in Malaga: We am currently searching for a German journalist or blogger who would like to work with our team at Ferienwohnungen-Spanien. de. Would you be interested or do you know anybody, then I would love to hear from you. We have our office in Malaga...
  4. Vollzeitstelle als Rezeptionistin/Empfangssekretärin in Dénia

Vollzeitstelle als Rezeptionistin/Empfangssekretärin in Dénia: [B]Wir suchen für unser Team in Dénia eine Rezeptionistin / Empfangssekretärin in Vollzeit.[/B] Positives und freundliches Auftreten, perfektes Deutsch in Wort und Schrift, sowie fließend Spanisch und Englisch sind ein Muss. Bitte um...
  5. Finanzen

Finanzen: Hallo zusammen. Ihr wart so lieb, einige meiner wichtigsten Fragen zu beantworten. Jetzt habe ich noch eine Frage, fast abschliessend: Wenn man im Monat ca. 2500 Euro zu Verfügung hat, reicht das gut für 2 Personen? Miete, Versicherungen,...