Ich vermiete Bungalow in Finca

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Siro, 18. August 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Siro
    Siro New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich vermiete Bungalow in Finca
    Hallo, ich habe einen Bungalow in Finca. Günstige Miete und schöne Lage. Dorf 2 km entfernt. Küste 15 Minuten Autofahrt. Gruss, Siro

#1 18. August 2011
  2. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Hallo Siro,

so wird das nichts, ein wenig ausführlicher darf es schon sein.

Standort, Beschreibung, evtl Preis und Foto.

#2 18. August 2011
  3. Siro
    Siro New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Angaben

Hier einige Angaben:
    -Preis 400 euros / Monat (Strom und Internet nicht eingeslossen)
    -Lage: Dorf Alhaurin el Grande (Malaga)
    -Foto muss ich noch bekanntgeben
    -Sprechen über Skype oder Festnetztelefon

Gruss

#3 18. August 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche kleine Wohnung / Bungalow oder Haus an der Costa Dorada

Suche kleine Wohnung / Bungalow oder Haus an der Costa Dorada: Wir sind nicht festgelegt auf einen Ort, es sollte aber nicht unbedingt Salou oder Cambrils sein und wenn, dann nicht so mittendrin im Trubel. Wir sind zu zweit, ohne jeglichen Anhang, und möchten die Zeit vom 28. September bis zum 8. Oktober an...
  2. Überwintern in Spanien?

Überwintern in Spanien?: Hallo! Wir (2 Erwachsene und ein kleines Baby)wollen im Winter für ca. 2 Monate der Kälte entfliehen. Da wir leider nicht über großen Reichtum verfügen hatten wir die Idee mit mehren reiselustigen Menschen ein Ferienhaus zu mieten-je mehr Leute...
  3. Portugal/Spanien Rundreise

Portugal/Spanien Rundreise: Hallo zusammen, meine Frau und ich fliegen in zwei Wochen für 18 Tage nach Portugal/Spanien und haben für 16 Tage einen Mietwagen :)! Wir haben folgende Route vor: - Flug nach Lissabon > zwei Übernachtungen - Fahrt nach Sevilla > drei...
  4. Wo kann man Olivenplantage kaufen?

Wo kann man Olivenplantage kaufen?: Hallo, ich suche Olivenplantage 45-85 Hektar. Wer weiß, bei wem kann man kaufen?:)
  5. Für 10 Tage mit der Familie im Auto nach Almeria Spanien !??

Für 10 Tage mit der Familie im Auto nach Almeria Spanien !??: Hallo, bin neu hier im Spnaien-Forum, nun meine erste Frage :-) Da mein Vater in Spanien (bei Almeria) lebt, und wir dort sehr günstig wohnen können, bin ich am überlegen jetzt in den Osterferien mit dem Auto die Strecke in Angriff zu nehmen...
  6. Cadiz

Cadiz: Ich hoffe das Thema ist hier richtig . Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle mache ich nächsten Sommer Urlaub in Cadiz . Ich war schon mal da . Allerdings bin ich von Marokko aus mit der Fähre rüber gefahren . Nächsten Sommer möchte...