Housesitting/ Hausbetreuung, gerne auch mit Tierbetreuung!

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Susanna78, 20. Februar 2014.

Booking.com
  1. Susanna78
    Susanna78 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Housesitting/ Hausbetreuung, gerne auch mit Tierbetreuung!
    Hallo, wir möchten gerne unsere Dienste als zuverlässige und vertrauenswürdige Haus-Sitter anbieten.
    Der Zeitraum, in dem wir zur Verfügung stände wäre in etwa November 2014 bis März 2015.
    Wir sind eine kleine Familie, mein Mann Gianluca und ich, unsere Tochter Marta, 2 Jahre, sowie eine zweite Tochter, die im Juni 2014 geboren wird. Dazu gehört noch unser sehr lieber Schäferhund-Mix Dago, der eine Seele von Tier ist.
    "Wir" sind also ziemlich viele, aber dafür sind wir absolut zuverlässig, freundlich, respektvoll im Umgang mit Ihrem Eigentum und erfahren, was Haus- und Tierbetreuung angeht.
    Mein Mann ist Historiker und Schriftsteller, kommt aus Italien und lebt seit nunmehr 13 Jahren in Berlin. Ich bin approbierte Tierärztin und komme ursprünglich aus Frankfurt am Main. Schon aufgrund meines Berufs bin ich sehr tierlieb und erfahren im Umgang sowohl mit Kleintier (Hund, Katze, Maus ;) ) als auch mit Großtier. Ausführliche Erfahrung in der Hof- und Tierbetreuung habe ich während eines siebenmonatigen Aufenthaltes in Südfrankreich gesammelt, als ich auf einer Pferde- und Hundezucht gearbeitet habe und während der auch länger dauernden Abwesenheit der Besitzer alleine für 35 Pferde und 11 Hunde verantwortlich war (Die entsprechende Referenzen werden sehr gerne bei persönlicher Nachfrage genannt!!).
    Wir möchten gerne einen Teil der Elternzeit in wärmeren Gefilden als Berlin überwintern und würden uns deshalb über Angebote und Nachfragen sehr freuen.
    Ausführlichere Informationen und Bilder von und zu uns jederzeit gerne telefonisch oder per Mail!
    Gruß! Susanne Falanga
     
    #1 20. Februar 2014
  2. alemanlepero
    alemanlepero New Member
    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    lepe/huelva
    hausbetreuung

    hallo susanna.
    wir haben eine kleine finca an der costa de la luz und suchen eine betreuung für unsere finca für ca 3 wochen.meine frage ist:so mitte ende märz währe das noch möglich? und das andere problem ist der hund,wir haben 2 hunde und der ältere verträgt sich nicht mit andere hunde.
    das währe mal für den moment das wichtigste.

    wenn sie eine möglichkeit sehen wäre ich für eine benachrichtigung dankbar.
    mit freundlichen grüssen

    leo
     
    #2 7. September 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Übernehme Renovierungsarbeiten / Aushilfsarbeiten

    Übernehme Renovierungsarbeiten / Aushilfsarbeiten: Renovierungsarbeiten aller Art, Malerarbeiten, Umzugshilfe, Bauhelfer, Gartenarbeiten, als Fahrer, in der Gastronomie oder sonstiges. Bin körperlich Belastbar, verfüge über mehrere Sprachen. Führerschein Klasse B. Bin Lernbereit, fleißig,...
  2. Verbaue und warte Solaranlagen

    Verbaue und warte Solaranlagen: Ich bin seid sieben Jahren im Solarbereich tätig davon fünf Jahre als Selbständiger. In den Bereich Alicante bis Gandia habe ich einige größere und einige kleinere Projekte selbst konzipiert und gebaut. Hier ein Angebot aus unserer Palette:...
  3. Allround Handwerker sucht Arbeit

    Allround Handwerker sucht Arbeit: Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Ingo Ich habe bis Mai 2011 in Spanien (Murcia) gelebt und musste leider wegen der Krise zurück nach Deutschland. Ich war lange Jahre als Bauunternehmer tätig und hatte mir über die Jahre etwas...
  4. Angst vor der Einsamkeit?

    Angst vor der Einsamkeit?: Deutsche Familie( Krankenschwester, BWL) mit 2 großen Kindern bietet Senior/in ein betreutes Zusammenleben in Andalusien. Durch unser Zusamenleben wird eine eventuelle Aufnahme ins Pflegeheim umgangen. Vielleicht wohnen Sie aber bereits schon in...
  5. Personal Training

    Personal Training: [COLOR="DeepSkyBlue"]Ihre Personaltrainerin Patricia Schulik Bereich Altea - Denia Mobil: 653 354 876 - Festnetz: 966 495 494 [email]Pschulik@aol.com[/email] [url]www.IhrePersonaltrainerin.com[/url][/COLOR] [B]Anfragen in Bezug auf...