hausbetreuung

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von alemanlepero, 9. September 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. alemanlepero
    alemanlepero New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    hausbetreuung
    halo.
    ich suche ehebar-rentnerehebar (auch mit kinder) das wehrend meiner abwesenheit unsere finca mit garten und tierbestand betreut (bzw.wohnt) wir sind an der costa de la luz provinz huelva.ca 2 mal im jahr für ca 3 wochen.
    es ist ein ful time job.
    lg.
    leo

#1 9. September 2014
  2. cori
    cori New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haussitting

PN bekommen?

#2 9. September 2014
  3. landlust
    landlust New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hast du immer noch Bedarf an einer Hausbetreuung?
    LG Rose

#3 3. August 2016
  4. Luna16
    Luna16 New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist zwar schon eine Weile her das du gesucht hast.... aber falls du wieder suchst.... könnte ich ab Mai 2018 machen.
    Hunde, Pferde, Katzen und Papageien wären kein Problem...damit kenn ich mich sehr gut aus ;-)
    LG Sonja

#4 14. Dezember 2017
  5. telge
    telge New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    #5 19. Mai 2019
  6. MVR1
    MVR1 Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    So kann man auch versuchen Werbung zu machen. Auf eine fast fünf Jahre alte Anfrage im Forum mit einem Link zu reagieren … Btw., auch in Spanien gilt die Verpflichtung auf Impressum unter Angabe alle Unternehmensrelevanter Informationen (CIF, Registro etc.) Fehlt bei Euch.

Gruß
    Manfred

#6 22. Mai 2019
    Biggi gefällt das.
  7. Biggi
    Biggi Moderator
    Punkte für Erfolge:
    43
    Er hatte 3 gepostet,2 habe ich gelöscht.Ich dachte vielleicht brauchts noch jemand.,deshalb habe ich eine gelassen.

#7 23. Mai 2019
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mit Handwerkerservice und Hausbetreuung gibt es inzwischen soviele Anbieter, dass niemand einen unbekannten kontaktieren sollte.
    Besser ist es immer herumzufragen und die Ohren offenzuhalten.
    Es gibt enorm viele Abzocker und schwarze Schafe.:devil:

#8 23. Mai 2019
    Biggi gefällt das.
  9. Biggi
    Biggi Moderator
    Punkte für Erfolge:
    43
    Da hast du Recht,aber es gibt auch Leute die "Irgendwo"in Barcelona neu sind und niemanden kennen.

#9 23. Mai 2019
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Übernehme Renovierungsarbeiten / Aushilfsarbeiten

Übernehme Renovierungsarbeiten / Aushilfsarbeiten: Renovierungsarbeiten aller Art, Malerarbeiten, Umzugshilfe, Bauhelfer, Gartenarbeiten, als Fahrer, in der Gastronomie oder sonstiges. Bin körperlich Belastbar, verfüge über mehrere Sprachen. Führerschein Klasse B. Bin Lernbereit, fleißig,...
  2. Verbaue und warte Solaranlagen

Verbaue und warte Solaranlagen: Ich bin seid sieben Jahren im Solarbereich tätig davon fünf Jahre als Selbständiger. In den Bereich Alicante bis Gandia habe ich einige größere und einige kleinere Projekte selbst konzipiert und gebaut. Hier ein Angebot aus unserer Palette:...
  3. Allround Handwerker sucht Arbeit

Allround Handwerker sucht Arbeit: Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Ingo Ich habe bis Mai 2011 in Spanien (Murcia) gelebt und musste leider wegen der Krise zurück nach Deutschland. Ich war lange Jahre als Bauunternehmer tätig und hatte mir über die Jahre etwas...
  4. Angst vor der Einsamkeit?

Angst vor der Einsamkeit?: Deutsche Familie( Krankenschwester, BWL) mit 2 großen Kindern bietet Senior/in ein betreutes Zusammenleben in Andalusien. Durch unser Zusamenleben wird eine eventuelle Aufnahme ins Pflegeheim umgangen. Vielleicht wohnen Sie aber bereits schon in...
  5. Housesitting/ Hausbetreuung, gerne auch mit Tierbetreuung!

Housesitting/ Hausbetreuung, gerne auch mit Tierbetreuung!: Hallo, wir möchten gerne unsere Dienste als zuverlässige und vertrauenswürdige Haus-Sitter anbieten. Der Zeitraum, in dem wir zur Verfügung stände wäre in etwa November 2014 bis März 2015. Wir sind eine kleine Familie, mein Mann Gianluca und...
  6. Personal Training

Personal Training: [COLOR="DeepSkyBlue"]Ihre Personaltrainerin Patricia Schulik Bereich Altea - Denia Mobil: 653 354 876 - Festnetz: 966 495 494 [email]Pschulik@aol.com[/email] [url]www.IhrePersonaltrainerin.com[/url][/COLOR] [B]Anfragen in Bezug auf...