Haus in Calpe zu vermieten

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von aopree, 22. Februar 2011.

Booking.com
  1. aopree
    aopree New Member
    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo levantina

    Hallo levantina,

    es tut mir sehr leid, falls ich Dich in irgendeiner Form verletzt habe.
    Brösel hatte mich gefragt, ob Du in seinem Auftrag ein paar Eindrücke
    vor Ort sammeln "darfst". Gar keine Frage, alles weitere hatte ich auch mit ihm besprochen (telefonisch). Falls Du Dich jetzt irgendwie vernachlässig fühlst, , bzw. undankbar behandelt, nochmals Entschuldigung. Das war nicht meine Absicht.

    Dieses Forum ist mir bisher unbekannt, da es die Option zum Anbieten von Mietobjekten gibt, hatte ich nicht gedacht, durch mein Angebot irgendeine "Regel" zu verletzten.

    Gruß Axel
     
    #11 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2011
  2. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Hallo Axel,

    nicht brösel, sondern Marc hat Dich am Anfang März auf Dein Haus angesprochen. Da er alleine anhand Deiner Angaben das Haus wohl bei google earth oder Map nicht finden konnte, bat er mich mal nachzusehen.

    Ich wiederum bat ihn Dich zu fragen ob Dir das überhaupt recht wäre, ich wusste ja nicht, ob dort jemand zur Zeit wohnt.

    Marc antwortete mir, es ist ok, Du hättest aber die Bitte einige Fotos zu machen ob die Gärtner die Du beauftragt hast auch alles erledigt haben.

    Ich habe Samstag lange nach dem Haus gesucht und nicht gefunden, dann bin ich Sonntags nochmal hingefahren und habe weitergesucht und habe dann das Haus zufällig gefunden, aber nicht an der angegebenen Adresse.

    Man muss sich das so vorstellen, die Urbanisation Carrio hat drei Teile.
    Carrio alto, Carrio Park und als drittes glaube ich einfach nur Carrio.

    Es gibt dort keine Strassen, sondern nur Nummern und Buchstaben.
    Du hast angegeben das Haus liegt in Carrio Park 7-12, in Wirklichkeit liegt es aber in Carrio Alto 5. Die Urbanisation hat schätzungsweise 250 Häuser. Da sucht man schon mal eine Weile.

    OK, ich hab es also gefunden, Dir die Bilder am 05.03. zugeschickt und dir auch mitgeteilt, dass die Gärtner den Grünmüll einfach liegen liessen.
    Ebenfalls hab ich Dir mitgeteilt, auch ein Foto davon gemacht, dass die Adresse falsch angegeben ist.

    Die Adresse ist hier in Deiner Anzeige immer noch falsch.

    Ausserdem hab ich einem Freund von mir (ein Handwerker) Deine Adresse gegeben, der Dich anmailte weil er Interresse hatte das Haus zu kaufen. Eigentlich nur das Grundstück.

    Ich meine, Deine mails lesen und mal ein feedback wäre schon nett gewesen. :D
     
    #12 10. Mai 2011