Haus in Calpe von privat zu vermieten

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von aopree, 14. März 2011.

Booking.com
  1. aopree
    aopree New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haus in Calpe von privat zu vermieten

Anhänge:

#1 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2011
  2. brösel
    brösel New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kl. Haus in Calpe zu vermieten

Hallo,

wir haben Flüge gebucht 30.04. bis 08.05.11., aber noch kein App. fest gebucht.
    Ebenso suchen wir günstig vom 30.09. bis 23.10.2011.
    Wir haben vor, sobald möglich nach Calpe zu ziehen von DE.
    Was haben Sie für Preisvorstellungen für diese Ferienzeiten?
    Evtl. würde später ja auch eine Dauermiete in Frage kommen, oder Kauf?/!
    Wir suchen (mittelfristig) in Calpe zu kaufen, klein, günstig, 2 Personen.
    Sind selbst noch Hauseigentümer in DE, bin Handwerks-Meister (Vorruhestand), haben beide Erfahrungen mit Haus, Garten (820qm) usw.

Viele Grüße
    Brösel

#2 15. März 2011
  3. aopree
    aopree New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Brösel,

das Haus war längere Jahre fest an ein spanisches Pärchen vermietet,
    da ich in dieser Zeit viel zu selten selber in Spanien war.
    Der damalige Mietpreis war recht gering, da vereinbart war, Haus und Garten zu renovieren. Leider hat das nicht gut funktioniert, dass heißt der Garten muß dringend gemacht werden. Den Grundstock hatte ich letztes Jahr durch eine ansässige Firma erledigen lassen.

Ich möchte das Haus, auch längerfristig, nicht verkaufen.
    Am liebsten wäre mir eine längerfristige Vermietung als Ferienhaus, mit der Option einer Eigennutzung.
    Ja nach Vereinbahrung kann ich mir aber auch eine Dauervermietung für max. 3-4 Jahre vorstellen, da ich hoffe, später selber wieder mehr Zeit für regelmäßige Spanienaufenthalte zu haben.

Daher gehe ich davon aus, Ihr sucht eher andere Optionen?
    Möchtet Ihr das Haus kurzfristig als Ferienobjekt nutzen,
    können wir uns gerne einmal unterhalten.

Gruß Axel

#3 16. März 2011
  4. brösel
    brösel New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Axel,

wie ich Dir schon. - auch per E-Mail mitteilte, sind wir für die 1. Maiwoche, sowie die ersten 3 Oktoberwochen an eine günstige Wohnung interessiert.
    - Ferner suchen wir (mittelfristig), bzw. dieses Jahr schon eine Mietwohnung.

Später evtl. auch ein Kauf kl. Immobilie für 2 Personen.

Über unsere direkte E-Mail bin ich sehr interessiert, persönlichen Kontakt per Telefon, E-Mail usw.

Viele, seriöse Grüße

Dieter

#4 16. März 2011
  5. brösel
    brösel New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Axel,

bin in diesem Forum noch etwas ungeübt, bezüglich Antworten.

Also, sofern ich nicht schon mitgeteilt habe:
    Wir, (meine Frau und ich) sind sehr interessiert, ferienmäßig zu mieten, haben Flüge fest, Unterkunft Noch nicht fest gebucht.
    Wir (Nichtraucher, unproblematisch,, keine Haustiere,seriös, sauber) suchen für 30.04. - 08.05. sowie für 30.09. - 23.10. 2011.
    Dann brauchen wir nur bald nähere Angaben, Preis usw.
    Ferner sind wir auch sehr an längerfristige Anmietung interessiert da wir, sobald möglich, - bis mittelfristig, - nach Calpe ziehen möchten.
    Da die Immopreise noch nicht ganz solide sich auf Niveau beruhigt haben, ist wohl mieten vernünftiger wie gleich kaufen.
    Wir haben selbst ein EFH, ganz nah an der Ostsee, 820 qm schönen Gartengrund, machen fast alles selbst.
    Ich bin gelernter Handwerksmeister, Vorruhestand, aus Staatsdienst, meine Frau hat u. a. auch eine Gärtnerausbildung.
    - Ich denke ´mal, da könnte einiges zusammen passen, aus den Vorstellungen, die wir Beide so haben.-
    Bei näherem Interesse könnten wir uns auch gern telefonisch unterhalten, um uns besser kennenzulernen.
    (P.s.: Das Haus, daß uns für Kauf interessierte, ligt nur ca. 600m Luftlinie anscheinend entfernt).
    - Hasta luego,-
    bis bald,

Gruß Dieter
    (Brösel)

#5 17. März 2011
  6. brösel
    brösel New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Axel,

wir sind sehr interessiert, ferienmäßig vom 30.04. - 08.05. sowie 30.09.- 23.10.2011.
    Ferner langfristig, da wir (baldmöglichst / mittelfristig) nach Calpe ziehen möchten.
    Wir, (meine Frau und ich) sind Nichtraucher, seriös, sauber, unproblematisch, keine Haustiere.
    Haben selbst ein EFH an der Ostsee.
    Bin gelernter Kfz-Meister, haben schönen Gartengrund, 820 qm, machen alles selbst.
    Meine Frau sogar u.A. eine Gärtnerausbildung.
    Da bei dem (noch) Preisfall ein Hauskauf in Calpe noch zu früh erscheint, sind wir an mieten durchaus interessiert.
    Es scheint, Deine / meine Interessen passen recht gut zusammen.

Bin gerne auch bereit, uns telefoich auszutauschen wenn auch Du näheres Interesse hast.

- Hasta luego -
    Gruß Dieter
    (Brösel)

#6 17. März 2011
  7. Gast9888
    Gast9888 Guest
    Guten Tag

Ist dieses Haus noch zur Miete frei ?

würden uns für das Haus interessieren, allerdings nur für langfristige Miete von mindestens 2 Jahren .
    Bitte teilen Sie uns doch weiteres gerne per Mail mit
    alexa_h(at)freenet.de

Viele Grüße
    Alexa

#7 22. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2011
  8. Oricos
    Oricos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alexa, Du solltest keine Klar-E-Mail-Adresse in einem Forum veröffentlichen.
    Ich würde das rausnehmen oder zumindest das @ durch (at) ersetzen. Das kannst Du per "Ändern" Button.

Schreib lieber eine P.N. an den Anbieter, oft lesen die Leute nicht mehr alle Foren, in denen sie gepostet haben.

So bekommt er aber eine Nachricht, dass er eine P.N. hat.

#8 22. April 2011
  9. Gast9888
    Gast9888 Guest

lg
    alexa

#9 22. April 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Komfortables Ferienhaus in Torre del Mar / Malaga

Komfortables Ferienhaus in Torre del Mar / Malaga: Unser Eckhaus in einer typisch spanischen, modernen Wohnsiedlung (erbaut 2001), liegt gerademal 1000m vom Strand entfernt. Man entzieht sich dem Touritrubel und ist doch in kürzester Entfernung zu allem erdenklich Notwendigen. Kurz gesagt: 80...
  2. Biete Ferienhaus/-wohnung in Spanien

Biete Ferienhaus/-wohnung in Spanien: Hallo, falls Ihr Hilfe braucht, bei der Suche eures nächsten Urlaubes in Spanien, kann ich euch gerne behilflich sein. Meine Kontakte sind vom Norden bis Süden Spaniens verteilt. Asturien, Baskenland, Katalonien und Andalusien. Meldet euch...
  3. Ferienhaus in Orihuela Costa zu vermieten

Ferienhaus in Orihuela Costa zu vermieten: hallo , ich vermiete ein Ferienhäuschen ( 60 cm2) in einer tollen Anlage mit großem Pool in Süd Spanien bei Allicante . 2 Schglafzimmer ,Wohnzimmer Küche ,Bad , Klimaanlage Tolle gr0ße Terasse mit Palmen . Bilder auf Anfrage .LG Andreas
  4. Private Ferienvermietung in Moraira

Private Ferienvermietung in Moraira: Wir vermieten und verwalten private Ferienobjekte im Raum Moraira,Benissa. Darueberhinaus vermitteln wir fuer Sie kompetente Handwerker fuer fast alle Gewerke. Fuer weitere Informationen bitte besuchen Sie auch unsere Internetseite...
  5. Stilvolle Ferienwohnung an der Orangenblüteküste Spaniens

Stilvolle Ferienwohnung an der Orangenblüteküste Spaniens: Alles was das Herz begehrt, direkt am Mittelmeer! Mehr Infos unter: [url]http://ferienwohnungspanien.oyla.de[/url]