Haus an der Costa Dorada in Miami Platja

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von manne53, 25. Februar 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. manne53
    manne53 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haus an der Costa Dorada in Miami Platja
    Hola,
    16 Jahre Spanien sind genug, darum möchte ich jetzt nach Südamerika weiterziehen und biete mein Haus in Miami Platja zum Kauf an.
    Miami Platja ist ein aufstrebender Frerienort,mit allem was man so für ein angenehmes Leben braucht.
    Deutscher Artzt,deutsche Handwerker,Gaststädten,Supermärkte usw.
    Der Ort ist bestens geeignet um sich als guter Handwerker,Gastronom oder ähnliches eine neue Existenz im süden aufzubauen.
    Auch wenn jemand einfach nur einen Lebenabschnitt in Spanien verbringen möchte hat Miami und Umgebung einiges zu bieten,vom schönen ,langen Sandstrand mit kleinen Buchten bis hin zu einem der besten Golfplätze der Region ist fast alles vorhanden,was das Herz begehrt.

Das Haus hat eine Wohnfläche vo ca100 m2 und besteht aus:
    2 Doppelschlafzimmer,großes Wohn-esszimmer,Wohnküche,Bad mit Hydromassage und zwei Terrassen,kleiner abgeschlossener Garten und 2 abgeschlossene Autostellplätze.
    Das Haus wurde 2005 komplett renoviert,es wird mit allem darin befindlichen Inventar verkauft und steht zum Einzug bereit.
    Der Taxwert beläuft sich auf 211000 Euro und es wird zum Preis von 185000 Euro verkauft.

Für weitere Infos und Fotos stehe ich gerne über PN bereit,oder Tel.: 0034 650640994

Anhänge:

#1 25. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Verkaufe mein Chalet

Verkaufe mein Chalet: Hola wir verkaufen unser Landhaus an der Costa Blanca. Infos und Anfragen sowie Bilder per PN hier im Forum oder per E Mail an [email]info@westiehaus.de[/email] zum Haus gehört ein PKW mit Spanischer Zulassung und eventuelle Übernahme meiner...
  2. Wie findet man Arbeit und Haus

Wie findet man Arbeit und Haus: Hallo zusammen, wir, 2 Ehepaare, (ohne Kinder) möchten uns gerne in oder um Onda (Castello) ansiedeln. Wir wissen das die NIE Nr unter anderm sehr wichtig ist.Über das internet versuchen wir an Arbeit und ein Haus zur Langzeit miete zu kommen....