Geschäftspartner in Spanien gesucht

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von itentrading, 29. Mai 2011.

Booking.com
  1. itentrading
    itentrading New Member
    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschäftspartner in Spanien gesucht
    Guten Tag

    Wir expandieren und suchen in Spanien selbständige Vertriebspartner für den Vertrieb von Markenprodukten im Bereich Schönheit, Pflege, und Gesundheit. Dazu zählen auch Pflegeprodukte und Parfums von bekannten Weltstars wie Bruce Willis, Heidi Klum, Leona Lewis, Marcus Schenkenberg u.a.

    Unser Angebot:
    Wir bieten eine seriöse, abwechslungsreiche Tätigkeit, erfolgsorientierte Bezahlung, gute Ausbildung und eine vertrauensvolle, faire Zusammenarbeit. Wir bieten die Möglichkeit, sich ein ertragreiches Nebeneinkommen zu erarbeiten. Die Tätigkeit kann bis zur Selbständigkeit ausgebaut werden.

    Ihr Profil:
    - Sie sind über 18 Jahre
    - Sie arbeiten gerne mit Menschen
    - Sie sind begeisterungsfähig und haben Spass am Erfolg
    - Sie sind aufgeschlossen
    - Sie haben ein unternehmerisches Denken

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Melden Sie sich: http://www.iten-trading.ch
     
    #1 29. Mai 2011
  2. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Müssen die Waren gekauft werden oder werden sie in Kommision überlassen?
     
    #2 30. Mai 2011
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigenkapital

    Das ist genau der Punkt, Levantina!
    Wie hoch ist der Kapitaleinsatz? Muss die Ausbildung bezahlt werden? Wenn Ware nicht abverkauft wird, kann man sie zum Einkaufspreis zurückgeben? Gibt es eine Mindestabnahme? Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
    Über die HP der Firma wird man auch nicht schlauer, denn in letzter Konsequenz muss man direkt Kontakt aufnehmen. Und gerade das will nicht jeder. Also: mehr Informationen im Vorfeld, dann evtl. Kontaktaufnahme.:cool:
     
    #3 30. Mai 2011
  4. itentrading
    itentrading New Member
    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @levantina und Lilac

    Das Invest zu Beginn kann sehr unterschiedlich ausfallen. Von mindestens CHF 149.00 bis unendlich viel kann alles gemacht werden. Wir empfehlen eine einmalige Starteinlage von CHF 500.00. Enthalten sind darin Produktmuster zur Präsentation, Werbematerial und alle Infos vom Partner. Im Vergleich zu einer GmbH- oder AG-Gründung ist dies im Verhältnis wenig. Schulungen durch den Partner sind kostenlos.

    Es gibt zwei Wege für die Bestellung von Produkten:
    1. Man erhält eine Bestellung, welche über den e-shop bestellt werden kann. Die Ware wird dem Kunden dann geliefert und bezahlt diese dann.
    2. Der Kunde löst eine Kundenkarte und bestellt die Ware dann selber in diesem e-shop und bezahlt diese dann auch selber.

    Bei beiden Varianten gilt: Ab CHF 100.00 werden die Waren Porto und Zollfrei geliefert und die Bezahlung der bestellten Waren erfolgt immer im Anschluss nach 7 Tagen. Tritt der Kunde nach der Bestellung vom Kauf der Waren zurück können diese kostenlos an den Partner zurück gesendet werden.

    Das heisst:
    - keine Mindestbestellmenge
    - keine Lagerhaltung zu Hause
    - keine Lieferkosten ab CHF 100.00
    - Produkte werden in Deutschland hergestellt und in alle Welt versendet
    - Rückgabegarantie von nicht angebrauchter Ware innerhalb von 2 Monaten
    - keine Mindestvertragsdauer - jederzeit kündbar
    - internationale Tätigkeit in über 32 Länder
    - kein Risiko!

    In diesem Fall gilt: Frage dich nicht was es dich kostet, frage dich, was es dir bringt! Wir bewegen uns in einem Milliarden-Markt.
     
    #4 31. Mai 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hilfe . . Schwanger kurz vor der Auswanderung

    Hilfe . . Schwanger kurz vor der Auswanderung: Hallo , Wir sind neu hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Wir wollen zum 1.3 nach Ayamonte auswandern, das Haus ist schon gemietet und der Container bestellt . . Und nun bin ich schwanger , in der 12 Woche. . Was ja...
  2. Suche Arbeit in Alicante oder Umgebung

    Suche Arbeit in Alicante oder Umgebung: Hallo, ich, 31J., bin gelernte Kinderpflegerin und habe Berufserfahrung in Kindergärten und im Privathaushalt. Seit Ende August bin ich ebenfalls Logopädin, möchte aber gerne wieder im sozialen-pädagogischen Bereich tätig sein. Ich möchte an die...
  3. Suche dringend eine Wohnung oder Haus.......

    Suche dringend eine Wohnung oder Haus.......: Hallo, da ich in La Herradura(Andalusien) in März als Koch ein Arbeitsstelle bekommen haben suche ich dort oder in der Ungebung mit meiner Lebensgefährtin und meiner kleinen Tochter eine Wohnung oder ein kleines Haus zu miete. Tierhaltung...
  4. wer kann bei der Suche nach Anbauflächen für Gurken helfen

    wer kann bei der Suche nach Anbauflächen für Gurken helfen: Hola, ich bin auf der Suche nach Anbauflächen für Gurken und andere Gemüse. Vielleicht hat jemand Kontakt zu Plantagen, Gemüsebauern, Leuten mit großen Fincas. Region: südliches Spanien, sodass mindestens 2x im Jahr geerntet werden kann. Es...
  5. Vergünstigungen durch Residencia?

    Vergünstigungen durch Residencia?: Hallo Forengemeinde! Ich bin neu hier, jedoch nicht mehr so neu in Spanien (Gran Canaria). Zu mir: Ich bin in DE selbstständig und habe dort nach wie vor meinen Hauptwohnsitz. Da ich selbstständig ausschließlich im Internet arbeite, habe...