Geschäftspartner/in in der Nähe von Alicante gesucht

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von roy, 24. Oktober 2014.

Booking.com
  1. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Immerhin bemerkenswert, dass der "Auslöser" dieser Rubrik seit einem jahr nichts weiter von sich hören liess und sein anfängliches reges Interesse abgekühlt zu sein scheint. Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....
     
    #11 25. Oktober 2015
  2. roy
    roy New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ahrensburg
    Ich bin noch da

    Hola, das Thema ist noch aktuell und ich bin bereits auch schon erfolgreich aktiv in dem Bereich. Wenn jemand noch was zu dem Thema Wissen möchte, dann bitte mit mir direkt Kontakt aufnehmen, da ich keine Lust auf diese ganzen Einwände im Forum habe.

    Hasta Pronto
    Roy
     
    #12 26. Oktober 2015
  3. ningún árbol
    ningún árbol New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Roy,

    na, dann scheint es ja bei Dir positiv auszusehen und offenbar hat auch der konsultierte Unternehmensberater es nicht so Schwarz gesehen, nehme ich an.Glückwunsch! ::daumen: Dann wünsche ich weiterhin alles Gute für das Vorhaben, Spanien kann sicherlich jede Innovation und jeden Steuer-Centimo gut gebrauchen, und wenn Ihr auch zufrieden seid und sogar noch Arbeitsplätze schafft, ist das doch prima...

    Schade, dass Du die Diskussion als "Einwände" siehst, auf die Du "keine Lust" hast... sie könnten ja ggfs. auch hilfreich für Dich/Euch sein... und für potentielle Interessenten auch, wenn erfahrene, schon lange in Spanien lebende Forenuser auch mal über die Idee schauen... aber es sei Dir natürlich unbenommen, denn Du wolltest vermutlich hier auch gar nicht diskutieren, sondern einfach nur einen Arbeitsplatz/Job anbieten.Dafür ist es ja auch die richtige Rubrik.

    Alles Gute und gutes Gelingen!
     
    #13 27. Oktober 2015
  4. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    In jedem Fall würde ich den möglichen Interessenten wärmstens empfehlen, sich an Ort und Stelle einer bereits tätigen Einrichtungng über das wann, wie, wo un mit welchem Aufwand zu Informieren. Sowas ist wesentlich aussagefähiger als ellenlage Vorträge.
     
    #14 27. Oktober 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Geschäftspartner in Spanien gesucht

    Geschäftspartner in Spanien gesucht: Guten Tag Wir expandieren und suchen in Spanien selbständige Vertriebspartner für den Vertrieb von Markenprodukten im Bereich Schönheit, Pflege, und Gesundheit. Dazu zählen auch Pflegeprodukte und Parfums von bekannten Weltstars wie Bruce...
  2. Nachfolger für Pizzeria an der Costa Brava gesucht.

    Nachfolger für Pizzeria an der Costa Brava gesucht.: Hallo, wir sind ein Zweimannfamilienbetrieb in Sant Feliu de Guixols an der Costa Brava.und suchen nette Leute, die Interesse haben selbstständig unseren Betrieb weiterzuführen. Die Pizzeria existiert seit nunmehr 10 Jahren. Aus Altersgründen...
  3. Autovermietung abzugeben an der Costa del Sol

    Autovermietung abzugeben an der Costa del Sol: Mit über 200 Stammkunden, Büro in sehr guter Lage (bei geringer Miete), bietet sich hier eine Gelegenheit für alle die sich eine solide Existenz in Spanien aufbauen möchten. Wir helfen gerne bei den üblichen Behördengängen, sowie...
  4. AuPair für Marbella gesucht!!!

    AuPair für Marbella gesucht!!!: Hallo. Ich bin Alina und 18 Jahre alt. Seit dem 29.7.12 bin ich in Marbella (Andalusien) in einer sehr, sehr netten Gastfamilie mit zwei Kindern (6,13). Ich kann euch sagen, hier ist es einfach wunderschön! Die Familie ist wirklich sehr...
  5. Selbstständig auf Lanzarote werden - Lust?

    Selbstständig auf Lanzarote werden - Lust?: Hallo Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und mit meiner Freundin vor 3 Monaten nach Lanzarote ausgewandert. Wir haben einen kleinen gemütlichen Backshop mit deutschen Backwaren auf gemacht. Der Laden befindet sich...
  6. Vollzeitstelle als Rezeptionistin/Empfangssekretärin in Dénia

    Vollzeitstelle als Rezeptionistin/Empfangssekretärin in Dénia: [B]Wir suchen für unser Team in Dénia eine Rezeptionistin / Empfangssekretärin in Vollzeit.[/B] Positives und freundliches Auftreten, perfektes Deutsch in Wort und Schrift, sowie fließend Spanisch und Englisch sind ein Muss. Bitte um...