Fritzbox 7272 Schwarz / Black mit Annex A,B und J Funktion also ideal fürs Ausland

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von fritz-port, 22. April 2018.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja,das macht er dann immer,er hat ein ziemlich schwaches Selbstwertgefühl !!!!
     
    #21 23. April 2018
  2. fritz-port
    fritz-port New Member
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    @bigitte
    Oh, ihr kennt euch ja schon wahrscheinlich länger.
    Es war keine Böse absicht von mir, aber das er jemanden gleich Bombardieren muss, finde ich auch nicht schön.
    Dir auch nochmal vielen Dank, für die unterstützung.
     
    #22 23. April 2018
  3. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Hat mich so eine Antwort schon mal gestört vor dem Hintergrund wie dumm der Ansatz ist? Mal ganz abgesehen vom Niveau deines Spanienwissens nach, wie lange angeblich?

    Jeder ist vorgewarnt wie schräg das Angebot ist, kann es selber nachprüfen - google und ebay sind recht deutlich - und sieht wie peinlich dein Beitrag zum Forum ist.... oder man fällt drauf rein, und hat nen überteuerten Router gekauft. Egal wie es um mein Selbstwertgefühl steht, über dich sagt das eine Menge.
     
    #23 24. April 2018
  4. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ fritz box,siehst Du so läuft es immer,das nächste ist das Er ausfallend wird,jetzt müsste normalerweise noch ein längere Monolog kommen oder ein anderes Thema an dem Er sich abarbeiten kann
     
    #24 24. April 2018
  5. fritz-port
    fritz-port New Member
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    @bigitte
    Gibt es denn in Spanien keine Psychiater und Neurologen ?
    Aber auch dazu gehört erstmal die Einsicht.
     
    #25 24. April 2018
    bigitte gefällt das.
  6. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Keine Sorge, bin beim Neurologen in Behandlung. Brauch ich keine Einsicht für. Was Psychater zu mir sagen, würde deine Welt zusammen brechen lassen. Eine richtige Behandlung gibt es aber nicht. Am Ende stirbt man in furchtbarster Art und Weise. Das Schlimme für dich (und andere) - mein Gehirn wird bis zum Schluss funktionieren.

    Deine ganze Aufregung, weil du deine Kiste hier nicht an den Mann bringst? Echt? Wie reagierst du denn, wenn die Ampel auf rot springt, oder ein Sack Reis umfällt?
     
    #26 25. April 2018
  7. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Yep! Siehst du. Hast ja doch ein wenig Menschenkenntnis.
     
    #27 25. April 2018
  8. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na wenn Du in Behandlung bist erklärt das ja alles
     
    #28 25. April 2018
    fritz-port gefällt das.
  9. fritz-port
    fritz-port New Member
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Rolf2
    Das hört sich natürlich nach einem ganz schlimmen Fall der Organischen herkunft an.

    Das glaube ich dir von ganzem Herzen .

    Das habe ich sofort bemerkt !

    Wilkommen im realen Leben.

    Schlimm ist das für mich ganz und garnicht, eher für dich. Das mit der Funktion könnte sogar hinkommen, wenn es denn erstmal beginnen würde zu funktionieren .





    Ich bin überhaupt nicht aufgeregt und die Kiste muss nicht unbedingt abgegeben werden, da ich genug Nutzungsmöglichkeiten dafür habe.


    Ganz gelassen, wie immer .





    @bigitte
    Ja, da hast du Recht und er macht sich auch sofort bemerkbar.
     
    #29 25. April 2018
  10. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    @fritz-port cool nee? kannst Du jetzt noch seitenlang weiterführen,bringt aber nix,irgendwann fängt er dann an sich zu wiederholen.
     
    #30 26. April 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.