Fritzbox 7272 Schwarz / Black mit Annex A,B und J Funktion also ideal fürs Ausland

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von fritz-port, 22. April 2018.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Das Gerät ist etwas buggy räumt AVM ein, es gibt Probleme bei der Wärmeabfuhr. Ist zwar immer auch Fehlbedienung, aber andere Geräte können das besser. Keine wirkliche Empfehlung für Spanien, und der Preis liegt für Deutschland schon recht hoch.

    @fritz-port: Natürlich ist hier jede Abwechslung willkommen, zum wirklichen Verkauf hast du nur die falsche Himmelsrichtung gewählt.
     
    #11 22. April 2018
  2. fritz-port
    fritz-port New Member
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sicherlich gibt es Geräte die das besser können und auch in einer anderen Preisklasse liegen.

    Kann auch gleich mal meine empfehlung dazu aussprechen, die 7390 oder noch schnelleres Wlan, dann die 7490 oder noch aktueller die 7590.

    Freunde von mir benutzen seit 5 Jahren noch den Vorgänger 7270 v2 in Cala Millor oder die 7270 v3 auf Gran Canaria, ebenfalls Deutsche Hard und Firmware, die von mir zu Internationalen Firmware umgestellt wurde.

    Zu dem Preis, das es gerade höher ist als für Deutschland liegt daran, das diese Hardware mit der Internationalen Firmware aufgesetzt ist.
    Bei der Internationalen 7272 hat man für die AnalogTelefone nur die rj11 Stecker hinter dem Gerät. Bei diesem sind auch noch die seitlichen Tae vorhanden. Damit kann man seine ältere Hardware wie Telefon oder auch Faks dann mitnehmen, wenn man nicht gerade die modernste Technick benutzt und einfach seitlich einstecken kann.

    Es ist doch eine Empfehlung für Spanien und auch Italien, Türkei , Griechenland und auch Frankreich.

    Das man unbedingt das 5 GHz Band nutzen möchte und damit ab beginn der 73 er Fritzbox Serie mit diesem Gerät vergleicht, ist nicht nachvollziehbar.

    @Rolf2 : Ich freue mich für Abwechslung gesorgt zu haben und für den Verkauf habe ich genau die richtige Himmelsrichtung gewählt.
    Der, der es gebrauchen kann, wird sich sicherlich melden.

    Denn ich weiß wie schwierig es ist, im Ausland nicht das bekommen zu können was ich brauche.
     
    #12 22. April 2018
  3. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Das kann man jetzt diskutieren, mich erinnert es an Teleshopping. Das teure Messer, dass im Dunkeln leuchtet, damit man nachts bei ausgefallenem Strom nicht in die Klinge greift. Total sinnvoll für Leute, die keine Messer benutzen sollten. Oder dir hat noch niemand mitgeteilt in Deutschland auf die Internetdiaspora zu treffen, nicht in Spanien.

    Mit dem nötigen Fachwissen ist selbst der Kauf eines Routers überflüssig, dennoch verzichten nur Wenige darauf. ok. Statt Details anzupreisen, die eigentlich niemand braucht wäre ein "VB" vor dem Preis eine gute Antwort gewesen.

    Sag ich nicht als potentieller Käufer, ein Gerät mit Temperaturproblemen ist in Spanien wie ein Messer, dass..........](*,)
     
    #13 22. April 2018
  4. fritz-port
    fritz-port New Member
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Rolf2

    Deine Antworten gehen auch in die Richtung des leuchtenden Messers.

    Du als MacGyver kannst es ja mal mit der Büroklammer einem Lan Kabel und Switch versuchen, bei soviel wissen wie du überall abgibst.

    Sprichst du hier nur für dich selbst oder für ganz Spanien?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du weißt, was jeder braucht oder nicht.

    Hast du mal einen Link dazu, wo das mit den Temperaturproblemen aufgeführt ist ?

    Trotzdem danke für deine viel aussagenden Worte
     
    #14 23. April 2018
  5. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ön Switch, wofür?:toothless:

    EOD
     
    #15 23. April 2018
  6. Leponto
    Leponto Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    "Warum soll im Spanienforum keine Fritzbox angeboten werden,ist doch Quatsch,hier werden doch auch monologe und epiloge die nicht wirklich weiterhelfen angeboten,also gerne mal etwas abwechselung"

    Weil es doch sicher auch ein Forum für solche Geräte gibt. Wie man sieht, kann hier nur 1 User überhaupt etwas zum Thema hilfreich beitragen. Mit Spanien hat dies m. E. nicht viel zu tun. Aber arbeitet nur kräftig weiter daran. Die vielen Eintagsfliegen mit ihrem Klein-Klein werden das Spanien-Forum schon in die richtigen Bahnen lenken. Es gibt schon Gründe, weshalb aus dieser Community der Set-Up eines neuen Spanien-Forums vorgeschlagen wurde.
     
    #16 23. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
  7. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    43
    Oh Gott,soviel Worte für ein kleines Gerät,habt Ihr garnichts Anderes wo Ihr Euch austoben könnt?wenn jemand meint er möchte hier etwas anbieten,wird er sich schon was dabei gedacht haben.!!!!!
     
    #17 23. April 2018
  8. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Da das bei ebay (de) normale Handelsware ist, allerdings für bessere Preise, wollte ich nur dieses "was" klären.

    Hätte deutlich werden können, im Gegensatz zu deinem Beitrag, der sich gleich selbst disqualifiziert. Oder ist es wichtig für dich, wenn keine Kritik geäußert wird?
     
    #18 23. April 2018
  9. fritz-port
    fritz-port New Member
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn die Argumente fehlen oder die besagte einräumung von Avm mit dem Temperaturproblem nicht wiedergegeben werden kann, weil Rolf2 keinen Link oder keine quelle dazu hat, dann wird er einfach ausfallend.

    EOD war schon als ich mich für deine Worte bedankt habe, hier zum nachsehen !!

     
    #19 23. April 2018
  10. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Nö.
     
    #20 23. April 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.