Fotograf für Events,Hochzeit,geführte Fototouren

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von cazaluz, 3. Juni 2010.

Booking.com
  1. cazaluz
    cazaluz New Member
    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fotograf für Events,Hochzeit,geführte Fototouren
    Na ich stelle mich erstmal vor:Mein Name ist William,auch Cazaluz genannt
    (was so viel wie "Lichtjäger" bedeutet)
    Meine Dienstleistung: Fotograf für Events,Veranstaltungen,Feiern und
    geführte Fototouren in wildromantische Gegenden Andalusiens,
    sowie nach Granada zum alten Maurenviertel Albaizin und der Alhambra
    (ab 5 Teilnehmern)
    Gerne fotografiere ich auch Ihre Traumhochzeit(min. 6 Wochen vorher bitte anfragen!)
    Kontaktinfo:William Weissenbacher
    email: elcazaluz@yahoo.es
    Tel.: 0034 600630325
    http://www.cazaluz.zenfolio.com
     
    #1 3. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2010
  2. "ramon"
    "ramon" New Member
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nordseeküste und Andalusien
    Na, dann willkommen im Forum,
    meintest Du eventuell Albaicín
     
    #2 3. Juni 2010
  3. cazaluz
    cazaluz New Member
    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na zunächst mal Danke für den Willkommensgruss..
    Beide Schreibweisen sind korrekt,auch wenn die
    alte(klassische)Schreibweise weitestgehend ersetzt
    wurde,darüberhinaus sollte das "Z" nicht Grund sein erkennen
    zu können,von welchem Viertel in Granada die Rede ist.
    Im übrigen kannst Du das gerne verifizieren indem Du
    mal einfach Albaizin mit "Z" in deiner Suchmaschine eingibst
    sei es google.es oder de odr com oder Altavista oder was auch immer
    Als ich 1986 zum ersten Mal in Granada war,gab´s noch ein Schild
    mit "Z" im Albaizin
    Gruss
    cazaluz(mit 2 "Z" bitte!)
     
    #3 3. Juni 2010
  4. mecmar
    mecmar New Member
    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Navarra
    ¡Bienvenido cazaluz!

    Wahrscheinlich ist der Name Albaizin ja arabischen Ursprungs, weshalb die Schreibweise mit dem Z sogar sehr wahrscheinlich ist. Bei meiner spanischen guugel-Tante bekomme ich auch Albayzín - aber ich habe keine Ahnung, ob und was dieser Name bedeutet.


    Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Jagd!


    Gruß
    mecmar
     
    #4 3. Juni 2010
  5. cazaluz
    cazaluz New Member
    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0



    ja er ist maurischen Ursprungs,wobei man sich nicht 100%ig einig ist was
    es genau bedeutet:

    http://es.wikipedia.org/wiki/Albaic%C3%ADn

    und mir die Wortbedeutung "Falkner-Viertel" am einleuchtendsten erscheint..
    oder ich es einfach so glauben mag;
    Auch Dir natürlich: Danke für´s Bienvenido und den Support
     
    #5 3. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hochzeit auf einer Villa/Finca

    Hochzeit auf einer Villa/Finca: Ich habe meiner Süßen am Wochenende einen Heiratsantrag gemacht , und das Ergebnis habe ich in untenstehender Umfrage veröffentlicht (Bitte nicht mehr anworten :wink: ) Und nun sind wir auf der Suche nach einer Location für die Hochzeitsfeier....
  2. Beiladung von D nach E gesucht

    Beiladung von D nach E gesucht: Achtung, Ich habe in den nächsten zwei bis vier Wochen einen Transport von der Costa Blanca in das Ruhrgebiet durchzuführen. Aus praktischen Gründen sollte es ein Sprinter oder ein ähnliches Fahrzeug sein. Oneway habe ich da nichts gefunden,...
  3. Spanischunterricht für Anfänger

    Spanischunterricht für Anfänger: Spanischunterricht für Anfänger von an Privat! Unterrichtsart: Einzelunterricht. Wo? Mijas Costa in unseren Räumen. Die Unterrichtzeit beträgt 1 1/2 Stunden. Preis je 11/2 Stunden € 12,00 - mit Partner € 18,00 Flexible...
  4. Wir unterstützen Residenten oder die, die es werden wollen.

    Wir unterstützen Residenten oder die, die es werden wollen.: Sie sprechen kein Spanisch? Was in Spanien heute so ist – kann Morgen wieder ganz anders sein. Wir unterstützen Sie bei Behördengängen und anderen nachfolgenden Leistungen von privat an privat. - Auto Ummeldung und ITV (TÜV) -...
  5. Immobilienkaufberatung - Beweissicherung vom Gutachter in Andalusien

    Immobilienkaufberatung - Beweissicherung vom Gutachter in Andalusien: Unser Schwerpunkt: Immobilienkaufberatung - baubegleitende Qualitätskontrolle - Beweissicherung - Werterhaltung - Immobilienverkauf ohne Risiko Sie interessieren sich für eine Immobilie, aber es hapert an der Sprache? Kein Problem – Wir nehmen...