Ferienwohnung in Málaga

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Estrello, 3. März 2011.

Booking.com
  1. Estrello
    Estrello New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ferienwohnung in Málaga
    Guten Tag,

ich habe eine sehr schönes Haus, das das ganze Jahr zur Vermietung bereit steht. Bei Interesse können sie mir gerne eine E-Mail schicken. :)

Hier ein Link mit ein paar Bildern und einer kleinen Beschreibung:
    http://www.wix.com/costadelsol/spain

MFG Estrello

Anhänge:

#1 3. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2011
  2. pepeline
    pepeline New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola

Hola Estrello,
    wir sind auf der Suche nach einer Fewo zum Überwintern von November 2012 bis
    März 2013. Wie wird das Haus im Winter geheizt ? Und was kostet es ?
    Du kannst mir auch gerne eine PN schicken. ;)
    Vielen Dank.
    ::daumen: Liebe Grüsse, Pepeline

#2 30. März 2012
  3. SystemExit
    SystemExit New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich bin im vom 11.11. - 09.12.2012 in Málaga für ein Praktikum.
    Naja ich bin nicht alleine, eine Klassenkameradin kommt auch mit. Und meine Freundin kommt für das letzte Wochenende auch hinterher.

Steht das Objekt noch zur Verfügung? Wenn ja, wie teuer wäre dieser Monat?
    Wie sieht es mit der Verbindung zum Zentrum? Und wie sieht es mit Internet aus?

Danke
    Olli

#3 18. Juli 2012
  4. Oricos
    Oricos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unglückliche Webadresse für den deutschen Markt...

#4 18. Juli 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Komfortables Ferienhaus in Torre del Mar / Malaga

Komfortables Ferienhaus in Torre del Mar / Malaga: Unser Eckhaus in einer typisch spanischen, modernen Wohnsiedlung (erbaut 2001), liegt gerademal 1000m vom Strand entfernt. Man entzieht sich dem Touritrubel und ist doch in kürzester Entfernung zu allem erdenklich Notwendigen. Kurz gesagt: 80...
  2. Biete Ferienhaus/-wohnung in Spanien

Biete Ferienhaus/-wohnung in Spanien: Hallo, falls Ihr Hilfe braucht, bei der Suche eures nächsten Urlaubes in Spanien, kann ich euch gerne behilflich sein. Meine Kontakte sind vom Norden bis Süden Spaniens verteilt. Asturien, Baskenland, Katalonien und Andalusien. Meldet euch...
  3. Ferienhaus in Orihuela Costa zu vermieten

Ferienhaus in Orihuela Costa zu vermieten: hallo , ich vermiete ein Ferienhäuschen ( 60 cm2) in einer tollen Anlage mit großem Pool in Süd Spanien bei Allicante . 2 Schglafzimmer ,Wohnzimmer Küche ,Bad , Klimaanlage Tolle gr0ße Terasse mit Palmen . Bilder auf Anfrage .LG Andreas
  4. Private Ferienvermietung in Moraira

Private Ferienvermietung in Moraira: Wir vermieten und verwalten private Ferienobjekte im Raum Moraira,Benissa. Darueberhinaus vermitteln wir fuer Sie kompetente Handwerker fuer fast alle Gewerke. Fuer weitere Informationen bitte besuchen Sie auch unsere Internetseite...
  5. Stilvolle Ferienwohnung an der Orangenblüteküste Spaniens

Stilvolle Ferienwohnung an der Orangenblüteküste Spaniens: Alles was das Herz begehrt, direkt am Mittelmeer! Mehr Infos unter: [url]http://ferienwohnungspanien.oyla.de[/url]