Computer- und Internet-Service

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von abittens, 12. März 2015.

Booking.com
  1. abittens
    abittens Andreas Bittens
    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Villalonga (Valencia)
    Computer- und Internet-Service
    Biete Service für Computeranlagen und Peripherie (Drucker, Scanner, etc.), Server, Netzwerke, Router, WLAN. Ich führe Installationen und Reparaturen durch behebe Fehler in der Hardware und Software.
     
    #1 12. März 2015
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... na, das ist aber schöööön :D ... und den fehlenden Rest an Infos dürfen wir aus dem Kaffeesatz "lesen" ?? :eek:

    Saludos -- baufred --
     
    #2 13. März 2015
  3. schnitzel
    schnitzel Member
    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Benidorm
    Kaffeesatz nein...aber in seinem Profil : www.bittens.com
     
    #3 13. März 2015
  4. Camino
    Camino New Member
    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    abittens

    schlechte Zeiten für Möchtegern IT Spezies?
    O.K., klappern gehört zum Geschäft.

    Und tschüss!
     
    #4 13. März 2015
  5. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... muss man immer erst "graben" ?? :cool: ... warum einfach, wenn's auch umständlich geht ... ein "Wink mit dem Zaunpfahl" hätte ja gereicht ... :p

    ... und dann: in D fast noch vor unserer Haustür :eek: ... aber das bisschen "Home-IT" geht auch sooo ... hab' gerade 'n Rechner mit Ubuntu neu aufgesetzt ;) ... und alles läuft ... Tschüss Windows :cool: ...

    Saludos .....
     
    #5 13. März 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wir bieten an..........

    Wir bieten an..........: Wir bieten hier unsere Tätigkeit als Hausmeister,Fincabehütung sowie Garten- & Grundstückspflege an gegen Wohnraum ( Sie 33/Er 43/ 15monate junge und liebe Mischlingsdame)! Ich bin = Gelernter Dachdecker Elektroniker Fachrichtung Information...
  2. Übernehme Renovierungsarbeiten / Aushilfsarbeiten

    Übernehme Renovierungsarbeiten / Aushilfsarbeiten: Renovierungsarbeiten aller Art, Malerarbeiten, Umzugshilfe, Bauhelfer, Gartenarbeiten, als Fahrer, in der Gastronomie oder sonstiges. Bin körperlich Belastbar, verfüge über mehrere Sprachen. Führerschein Klasse B. Bin Lernbereit, fleißig,...
  3. Angst vor der Einsamkeit?

    Angst vor der Einsamkeit?: Deutsche Familie( Krankenschwester, BWL) mit 2 großen Kindern bietet Senior/in ein betreutes Zusammenleben in Andalusien. Durch unser Zusamenleben wird eine eventuelle Aufnahme ins Pflegeheim umgangen. Vielleicht wohnen Sie aber bereits schon in...
  4. Housesitting/ Hausbetreuung, gerne auch mit Tierbetreuung!

    Housesitting/ Hausbetreuung, gerne auch mit Tierbetreuung!: Hallo, wir möchten gerne unsere Dienste als zuverlässige und vertrauenswürdige Haus-Sitter anbieten. Der Zeitraum, in dem wir zur Verfügung stände wäre in etwa November 2014 bis März 2015. Wir sind eine kleine Familie, mein Mann Gianluca und...
  5. Personal Training

    Personal Training: [COLOR="DeepSkyBlue"]Ihre Personaltrainerin Patricia Schulik Bereich Altea - Denia Mobil: 653 354 876 - Festnetz: 966 495 494 [email]Pschulik@aol.com[/email] [url]www.IhrePersonaltrainerin.com[/url][/COLOR] [B]Anfragen in Bezug auf...
  6. Bienen & Computer

    Bienen & Computer: Hola, ich mußte ja die Tage mal heftig lachen ;-) Warum??? [b]Früher hieß es: [/b] " Mama was machen die Blumen wenn die Bienen ihre Tage haben" :?: [b]Heute heißt es:[/b] " Computerblumen und Computerbienen oder: wie sag ich's...