Büro/Personal Alicante oder nach Vorschlag, Autobahnnah

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Hauke, 5. Oktober 2007.

Booking.com
  1. Hauke
    Hauke New Member
    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg/Medano Teneriffa
    Büro/Personal Alicante oder nach Vorschlag, Autobahnnah
    Suche im obengenannten Raum Büro mit Einlagerungsmöglichkeit für Palettenware (es sollten mindestens 17 Palettenplätze vorhanden sein). Absolutes Muß ist ein vernünftiger Internetanschluß. Weiterhin suche ich spanisch sprechende Dame oder Herren, die meine Interessen vertreten können.
    Ich handel mit Retourenware aus allen Bereichen sowie Golf und Sportartikeln.
    Aktuelle Kunden Coca Cola Madrid, Cruzcampo (habe mehrere hundert Klappräder, vielleicht haben Sie diese in der Werbung gesehen) geliefert. Ich habe zur Zeit Büros in Hamburg und Los Realejos (Tenerife). Bitte haben Sie Verständnis dafür das ich nur Damen/Herren suche die schon länger fest in Spanien leben. Ich handel absolut seriös und erwarte dies auch von anderen.
    Würde mich freuen wenn jemand auf diese Anzeige reagiert.
     
    #1 5. Oktober 2007
  2. maggie
    maggie New Member
    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Denia/Alicante
    Büro/personal suche

    Hallo,
    lebe seit 8 jahren in der Nähe von Denia.
    Bei uns hier gibt es Industriegebiete win welchen auch Hallen-Büros zu vermieten sind.
    Internet ist da kein Problem manche haben auch DSL-anschluss.
    Autobahn ist die AP7 liegt paralell von uns wir haben eine eigene Auf/Ausfahrt die 62 Ondara-Denia.
    Wenn Sie möchten kann ich mich einmal umhören?
    Alicante -Valencia jeweils ca. 1 Stunde mit Auto.

    Gruss
    Maggie
    email:ixsdenia@yahoo.es
     
    #2 13. Oktober 2007
  3. maggie
    maggie New Member
    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Denia/Alicante
    Büro/Personal suche

    Hallo,
    lebe seit 8 jahren in der Nähe von Denia.
    Bei uns hier gibt es Industriegebiete win welchen auch Hallen-Büros zu vermieten sind.
    Internet ist da kein Problem manche haben auch DSL-anschluss.
    Autobahn ist die AP7 liegt paralell von uns wir haben eine eigene Auf/Ausfahrt die 62 Ondara-Denia.
    Wenn Sie möchten kann ich mich einmal umhören?
    Alicante -Valencia jeweils ca. 1 Stunde mit Auto.

    Gruss
    Maggie
    email:ixsdenia@yahoo.es
     
    #3 13. Oktober 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hausverwaltung a.d.Costa Blanca GR Denia-Javea

    Hausverwaltung a.d.Costa Blanca GR Denia-Javea: Biete Reiniguns-Wäscheservice,Gästebetreuung,Haushaltshilfe,
  2. Hausverwaltung a.d.Costa Blanca GR Denia-Javea

    Hausverwaltung a.d.Costa Blanca GR Denia-Javea: Biete Reiniguns-Wäscheservice,Gästebetreuung,Haushaltshilfe. Instandhaltung +Betreuung Ihres Objektes auch während Ihrer Abwesenheit. Ferienvermietung. Deutschsprachiger Handwerkerservice vor Ort. Spr:D,E,GB
  3. Suche Büro bzw. Bürogemeinschaft Raum Alicante

    Suche Büro bzw. Bürogemeinschaft Raum Alicante: [FONT="Georgia"]Suche im obengenannten Raum Büro mit Einlagerungsmöglichkeit für Palettenware (es sollten mindestens 17 Palettenplätze vorhanden sein). Absolutes Muß ist ein vernünftiger Internetanschluß. Weiterhin suche ich spanisch sprechende...
  4. Büro/Personal Alicante oder nach Vorschlag, Autobahnnah

    Büro/Personal Alicante oder nach Vorschlag, Autobahnnah: [FONT="Georgia"]Suche im obengenannten Raum Büro mit Einlagerungsmöglichkeit für Palettenware (es sollten mindestens 17 Palettenplätze vorhanden sein). Absolutes Muß ist ein vernünftiger Internetanschluß. Weiterhin suche ich spanisch sprechende...
  5. Spanien unvorbereitet auswandern, eine Illusion!!

    Spanien unvorbereitet auswandern, eine Illusion!!: Bin neu in diesem Forum, aber in etlichen anderen spanischen Foren angemeldet. Ich bin 45 Jahre alt und bin einmal im Monat auf Teneriffa (auf der Insel bin ich auch angemeldet). Ich Importiere Waren für Coca Cola und Cruzcampo. Immer wieder...
  6. Krankenversicherung in Spanien für Auswanderer

    Krankenversicherung in Spanien für Auswanderer: Hallo, wir bieten interessierten "Auswanderungswilligen" Tips und Beratung in Sachen Versicherungen / Krankenversicherungen in Spanien (kostenlos)[URL="http://www.spanienversicherung.de"]http://www.spanienversicherung.de[/URL]...wir verschweigen...
  7. Bootsreparaturen/Motoren/ In-Outbord

    Bootsreparaturen/Motoren/ In-Outbord: Hallo Bootseigner, biete ab Fruehjahr 2008 den mobilen Service fuer Motorboote: Wartung-Reparatur-Ersatzteilbeschaffung ect. fuer den Raum Costa Brava bis Costa del Sol. Hablamos ingles,aleman,español. Contact:...
  8. Umzuge Costa Blanca

    Umzuge Costa Blanca: Umzüge innern Spanien. Auch für kleine transporte. Bis zum 15m3.