Bootsreparaturen/Motoren/ In-Outbord

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Southcoast, 6. Dezember 2007.

Booking.com
  1. Southcoast
    Southcoast New Member
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sant Carles de la Rapita
    Bootsreparaturen/Motoren/ In-Outbord
    Hallo Bootseigner,
    biete ab Fruehjahr 2008 den mobilen Service fuer Motorboote: Wartung-Reparatur-Ersatzteilbeschaffung ect. fuer den Raum Costa Brava bis Costa del Sol. Hablamos ingles,aleman,español. Contact: hsengineering0@gmail.com

    Hasta la vista........Southcoast


    South Coast Engineering

    VOLVO PENTA - OMC - MERCRUISER
     

    Anhänge:

    #1 6. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hausverwaltung a.d.Costa Blanca GR Denia-Javea

    Hausverwaltung a.d.Costa Blanca GR Denia-Javea: Biete Reiniguns-Wäscheservice,Gästebetreuung,Haushaltshilfe,
  2. Hausverwaltung a.d.Costa Blanca GR Denia-Javea

    Hausverwaltung a.d.Costa Blanca GR Denia-Javea: Biete Reiniguns-Wäscheservice,Gästebetreuung,Haushaltshilfe. Instandhaltung +Betreuung Ihres Objektes auch während Ihrer Abwesenheit. Ferienvermietung. Deutschsprachiger Handwerkerservice vor Ort. Spr:D,E,GB
  3. Büro/Personal Alicante oder nach Vorschlag, Autobahnnah

    Büro/Personal Alicante oder nach Vorschlag, Autobahnnah: [FONT="Georgia"]Suche im obengenannten Raum Büro mit Einlagerungsmöglichkeit für Palettenware (es sollten mindestens 17 Palettenplätze vorhanden sein). Absolutes Muß ist ein vernünftiger Internetanschluß. Weiterhin suche ich spanisch sprechende...
  4. Krankenversicherung in Spanien für Auswanderer

    Krankenversicherung in Spanien für Auswanderer: Hallo, wir bieten interessierten "Auswanderungswilligen" Tips und Beratung in Sachen Versicherungen / Krankenversicherungen in Spanien (kostenlos)[URL="http://www.spanienversicherung.de"]http://www.spanienversicherung.de[/URL]...wir verschweigen...
  5. Neu im Forum !

    Neu im Forum !: Hallo, habe zufaellig dieses Forum entdeckt und habe mich gleich mal eingecheckt,da ich einiges zu berichten habe. Zu meiner Person: Ich lebe und arbeite bereits seit 1997 in Spanien,oder besser gesagt in Cataluñen,was einen kleinen aber...
  6. Homologación fuer eingefuehrte Fahrzeuge

    Homologación fuer eingefuehrte Fahrzeuge: Hallo Leute, nach langjaehriger Abstinenz eines eigenen Kfz,habe ich mir jetzt vor kurzem eines aus Deutschland mitgebracht und wie nicht anders mit allen Papieren wie das so ueblich ist. Doch nun erfahre ich in der Gestion das mein Fahrzeug...
  7. Arbeiten in Spanien.

    Arbeiten in Spanien.: Hallo Leute, arbeiten in Spanien ! Das ist ein sehr wichtiges Thema,wie ich meine,denn davon haengt ja das weitere (Ueber)Leben ab. Ich kann da selbst nur meine eigenen Erfahrungen schildern oder von Dingen die ich gehoert habe. Ich selbst bin...
  8. Abgezockt !

    Abgezockt !: Hallo Leute, habe da vor kurzem wieder ein dolles Ding erlebt,womit wieder der Beweis gestellt wurde,das mann in Spanien (woanders sicher auch)als Auslaender eben nur der A....... ist. Hier mal ein kurzes Beispiel: Vor einiger Zeit war ich...
  9. Andalusien mit dem Motorrad entdecken

    Andalusien mit dem Motorrad entdecken: Hallo Leute, wer mit dem Motorrad nach Spanien kommt und weiter nach Andalusien faehrt,fuer den habe ich einen guten Tip,wo er seinen Urlaub verbringen kann. Genauer gesagt in der Naehe von Malaga befindet sich die Finca eines Freundes von...
  10. Umzuge Costa Blanca

    Umzuge Costa Blanca: Umzüge innern Spanien. Auch für kleine transporte. Bis zum 15m3.