[Biete] Transport von Deutschland nach Spanien

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von MelieL, 26. September 2010.

Booking.com
  1. MelieL
    MelieL New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Biete] Transport von Deutschland nach Spanien
    Hallo alle zusammen,

in den nächsten Wochen fahren wir mit einem kleinen Transporter öfters von Deutschland nach Spanien.

Auf dem Hinweg nach Spanien könnten wir für euch ein paar Sachen mitnehmen wenn Bedarf besteht.

Wir starten in Köln und Ziel ist Alicante, überschaubare Umwege wären möglich.

Bei Interesse einfach eine Email an mich

kinderlela@yahoo.de

liebe Grüße Melie

#1 26. September 2010
  2. Juliasrilanka
    Juliasrilanka New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beiladung nach Deutschland zurück

Hallo, habe deinen Beitrag gesehen und wollte fragen ob ihr auch Sachen mit zurück nach Dtld nehmen könnt? Ich lebe in der Nähe von Vera/Almería und möchte gern 2 Fahrräder, 4 Umzugskartons und 2 Reisetaschen wieder nach Dtld bringen... Wenn es Kapazität gibt in den nächsten Wochen, melde dich bitte. Lieferung Nahe Bayern wäre besser für mich (München/Freising), aber das würde ich schon geklärt bekommen mit Köln/Bonn...
    Könnte meine Sachen auch Richtung Alicante bringen, denke ich... Bin gespannt auf deine Antwort, Danke, Julia

#2 3. Dezember 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Transport von Barcelona nach Deutschland

Transport von Barcelona nach Deutschland: Hallo, ich suche immer noch jemand, der mir ein paar Kartons mit zurückgelassenem Umzugsgut (Kleidung, Hausrat etc.) von Barcelona mit nach Deutschland bringt. Es sollte halt preisgünstiger als eine Spedition sein! Bitte bei...
  2. Mitfahrgelegenheit nach Andalusien

Mitfahrgelegenheit nach Andalusien: Wie oben erwähnt,suche ich eine Mitfahrgelegenheit nach Andalusien.Beteilige mich an den Kosten. Suche auch ein Rückfahrgelegenheit wieder Zurück Anfang bis Mitte September.
  3. Suche Mitfahrgelegenheit mit Kleintransport

Suche Mitfahrgelegenheit mit Kleintransport: Hallo, ich suche Mitfahrgelegenheit mit Kleintransport von Hannover nach Madrid, so um Anfang Oktober bis Mitte Oktober 2010.Zu transportieren sind Privatsachen in Kartons verpackt ungefaehr 1,5 m3.Falls jemand es passt freue ich mich ueber...
  4. Suche PKW Transport Sp>D

Suche PKW Transport Sp>D: Hallo, suche eine Transportmöglichkeit meines PKW auf einem Hänger von der Costa Blanca nach Deutschland (NRW). Mußte ihn im Urlaub zurück lassen (ist in Deutschland angemeldet ect) und suche nun nach einer Möglichkeit ihn wieder hier her...