Biete Reitbeteiligung Nähe Sevilla

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von El Capitan, 21. Juni 2011.

Booking.com
  1. El Capitan
    El Capitan New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Biete Reitbeteiligung Nähe Sevilla
    Ich biete eine Reitbeteiligung in der Nähe von Sevilla. Reitkenntnisse wären nötig, da ausschließlich ins Gelände geritten wird. meldet euch bei Interesse: 609652236 Karin

#1 21. Juni 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche Finca mit Reitmöglichkeit nähe Malaga

Suche Finca mit Reitmöglichkeit nähe Malaga: Hola, da mir hier schon öfters gut mit Tipps geholfen wurde, wende Ich mich wieder an euch. Eine Freundin und Ich haben überlegt vielleicht über Silvester nach Andalusien zu fliegen, am liebsten in der Nähe von Malaga. Da wir gerne reiten...
  2. Region Cadiz work and travel Möglichkeit?

Region Cadiz work and travel Möglichkeit?: Hallo, ich plane, im März nächsten Jahres in die Region um Cádiz zu fahren. Habe dazu drei Wochen Zeit, in der es vor allem mein Ziel ist, die spanische Sprache zu erlernen (habe bisher nur ein wenig Schulkenntnisse und ab und an lese ich...
  3. Biete Reitbeteiligung

Biete Reitbeteiligung: Ich biete eine Reitbeteiligung auf einem Hispano-Araber. Gutes Geländepferd, leicht zu reiten, keine Anfänger- Nähe Sevilla [email="Cortijeromio@web.de"]Cortijeromio@web.de[/email]
  4. Chipiona

Chipiona: Heute nun die ersten Zeilen über Chipiona, so wie wir es sehen und erfahren haben. Mal sehen wieviel Teile ich dazu schreiben kann. Chipiona - Teil1 von Rota kommend fährt man zunächst an der Urbanisation Playa Ballena vorbei. Ein neuer...
  5. Hundegekläff Tag und Nacht

Hundegekläff Tag und Nacht: Ich bräuchte eure Meinung oder Erfahrung zu einem Thema, das mich im Moment sehr beschäftigt. Ich lebe seit einiger Zeit auf dem Land. In meiner unmittelbaren Nachbarschaft leben 63 Hunde! Alle in mehr oder weniger kleinen Zwingern und noch...
  6. Dt. Personalausweis auch für Personen ohne Wohnsitz in D?

Dt. Personalausweis auch für Personen ohne Wohnsitz in D?: Ich habe jetzt von einer Bekannten gehört, daß es ein neues Gesetz in D gibt. Demnach können auch Deutsche, die keinen Wohnsitz mehr in D haben, einen deutschen Personalausweis erhalten. Beantragen könne man den auf jedem Meldeamt in D oder auf...
  7. Diego Ventura

Diego Ventura: Kennt Jemand diesen Torero? Er hat eine Finca neben mir. Und jeder im Ort spricht fast ehrfurchtsvoll von ihm. Mir sagt der Name nichts, da ich Stierkampfgegner bin. Würde aber trotzdem gern etwas über ihn wissen. Er züchtet jetzt Toros und Pferde.
  8. Mit dem Pferdehänger nach D

Mit dem Pferdehänger nach D: Ich habe gehört, in D braucht man eine extra Prüfung, wenn man mit einem Pferdehänger unterwegs ist. Nun möchte ich mit Pferdehänger nach D, habe aber diese Prüfung nicht. Wie kann ich denn in D fahren? Hier brauche ich doch keine Extragenehmigung.
  9. Kutschenparade zur Feria de April in Sevilla

Kutschenparade zur Feria de April in Sevilla: Heute war wieder die Kutschenparade in der Maestranza in Sevilla. Diese Parade der antiken Kutschen eröffnet jedes Jahr die Feria de April. Fast 150 Kutschen und herrlich geschmückte Pferde waren zu sehen. Und heute Nacht ist die Illuminacion....
  10. Andalusien im September 07

Andalusien im September 07: Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen an Euch: :?: Wir sind Ende September in Analusien unterwegs (2 Mädels). Wollen eine Woche mit MW alle tollen Städt abklappern und danach noch eine Woche am Strand faulenzen. Habe über DJH-Reisen...
  11. Suche günstige Ferienwohnung in Torrox - Andalusien

Suche günstige Ferienwohnung in Torrox - Andalusien: Hallo, hat jemand eine günstige Ferienwohnung in Torrox zu vermieten oder kennt jemand einen Ansprechpartner. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)