Biete Mitfahrt und Beiladung 09_2016 Kassel - Barcelona

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von avila, 8. Mai 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. avila
    avila New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Biete Mitfahrt und Beiladung 09_2016 Kassel - Barcelona
    Anfang September Nähe Kassel bis Barcelone/Nordspanien. 1 freier Platz und Beiladung bis zu ca. 10 Umzugskisten.

Da es sich um eine internationale Fahrt handelt:

• ausschließlich begleitete Beiladungen
    • Personalausweiskontrolle vor der Abreise

Falls Du von Berlin aus mitfahren/beiladen willst, sprich mich an. Eigentlich starte ich nämlich schon in Berlin. Näheres auf Anfrage. So viel kostet das alles:

• 5 € für 100 km incl. einem Koffer bis max. 70 Liter
    • Maut: 1/3 von der tatsächlich entstehenden Maut
    • Beiladung kostet nach Absprache ab 1 € je 100 km

Bei der Maut versuche ich zu sparen. Die Reise dauert nicht viel länger als üblich. Dein Mautanteil liegt dadurch unter 30 €. Die Reisezeit beträgt ohne Pausen ca. 17 Stunden.

In Barcelona bringe ich Dich mit deiner Beiladung direkt vor die Haustür, ausgenommen Altstadt. Wenn du nur normales Reisegepäck hast, ist eine sichere Bahnstation mit schneller Verbindung in die City der Ausstiegspunkt. Wenn dieser Ausstiegspunkt in der Tarifzone 2 liegt, erstatte ich Dir das Ticket bis in die City (Wert: 3 €). Während des Berufsverkehrs dauert es nämlich mit dem Auto über 1 Stunde bis in die City, mit der FGC nur 30 Minuten.

Zu meiner Person: ich fahre regelmäßig nach Spanien, und zwar seit über 15 Jahren. Die Strecke kenne ich sehr gut, auch gute Plätze für erholsame Pausen. Außerdem fahre ich unfallfrei seit über 25 Jahren. Mein Fahrzeug ist ein sauberer, moderner und sicherer Kleinbus. Die Fahrt ist nur etwas für Nichtraucher (bzw. Rauchen nur während der üblichen Pausen, aber keine extra Pausen nur für's Rauchen).

#1 8. Mai 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Biete Mitfahrgelegenheit Aachen - Nordspanien (Santander) am 7.2.2012

Biete Mitfahrgelegenheit Aachen - Nordspanien (Santander) am 7.2.2012: Hallo zusammen, ich bin Student und verbringe ab Februar ein Auslandssemester in Santander. Runterkommen wollte ich mit dem Auto und suche deshalb noch Mitfahrer. Fahren werden wir in einem Kombi, es ist also genügend Platz für Gepäck...
  2. Transport Beiladung und Mitfahrgelegenheit Deutschland-> Spanien

Transport Beiladung und Mitfahrgelegenheit Deutschland-> Spanien: Hallo Ich fahre Anfang Juli nach Spanien zum Surfen. Auf dem Hinweg habe ich einen fast leeren Transporter. Gerne helfe ich auch beim Aus- und Einladen. Die Fahrt im Ganzen geht nach Portugal. Ich kann aber auch kleine oder große Umwege...
  3. Biete Mitfahrgelegenheit

Biete Mitfahrgelegenheit: Biete Mitfahrgelegenheit für eine Person nach Barcelona am 23./24.Juli 2012 im Privat-PKW aus dem Raum Köln / Bonn. Kostenbeteiligung: 150,-- Euro
  4. Beilademöglichkeit

Beilademöglichkeit: Hallo, wir fahren am 26.2. von berlin nach marbella und haben noch 10 Kubikmeter freien Platz auf dem LKW um guenstig noch Beiladung mitzunehmen. Egal ob Paket oder Umzugsgut...oder was auch immer... Gruss noonuc
  5. [Biete] Transport von Deutschland nach Spanien

[Biete] Transport von Deutschland nach Spanien: Hallo alle zusammen, in den nächsten Wochen fahren wir mit einem kleinen Transporter öfters von Deutschland nach Spanien. Auf dem Hinweg nach Spanien könnten wir für euch ein paar Sachen mitnehmen wenn Bedarf besteht. Wir starten in Köln und...