Biete Mitfahrgelegenheit Aachen - Nordspanien (Santander) am 7.2.2012

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Kiwi2006, 3. Januar 2012.

Booking.com
  1. Kiwi2006
    Kiwi2006 New Member
    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Biete Mitfahrgelegenheit Aachen - Nordspanien (Santander) am 7.2.2012
    Hallo zusammen,

    ich bin Student und verbringe ab Februar ein Auslandssemester in Santander. Runterkommen wollte ich mit dem Auto und suche deshalb noch Mitfahrer.

    Fahren werden wir in einem Kombi, es ist also genügend Platz für Gepäck vorhanden! Das Abreisedatum ist relativ fix (+/- 1 Tag), ich kann euch in Spanien aber auch woanders rauslassen, solange das in der Nähe von Santander ist. Der Preis ist gemäß Strecke und Sprit/Mautkosten aufzuteilen.

    Ich freue mich über eure Nachricht!

    Viele Grüße

    Jan
     
    #1 3. Januar 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Reiseroute San Sebastian - Barcelona gesucht

    Reiseroute San Sebastian - Barcelona gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Reiseroute: Am Freitagmorgen soll es mit dem PKW erst nach St. Jean de Luz (Frankreich) gehen, wo zwei, drei Stunden Aufenthalt anstehen. Am Mittag soll es weitergehenRichtung Barcelona. Dort wollen...
  2. Urlaubs/Tour - Planung 2012

    Urlaubs/Tour - Planung 2012: Ich bin schon wieder urlaubs-/tourenreif. Und natürlich soll es wieder eine Tour in meinem Mutterland Spanien werden. Um die mobbedfreie Zeit übern Winter zu verkürzen, laufen die Planungen für nächstes Jahr auf Hochtouren. Diesmal solls eine...
  3. Galicia

    Galicia: Hola ihr Lieben, nach Ostern muss ich in Spanisch Landeskunde ein Referat über Galicia halten. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, was ich unbedingt erwähnen sollte oder auf welchen Seiten im Web ich gute Infos auf Spanisch finde?? Ich...
  4. Reise in Nordspanien

    Reise in Nordspanien: HOLA; ich will mit dem Auto 3 Wochen an der baskischen,cantabrischen und ,asturischen Küste entlangfahren.Von San Sebastian Richtung Bilbao,Santander,Gijon usw.Ich kann mir 3 Wochen Zeit lassen(gracias a dios!).Ist schon mal jemand diese Strecke...
  5. Der Parque Nacional Picos de Europa

    Der Parque Nacional Picos de Europa: [b]Der Parque Nacional Picos de Europa[/b] "Spanien ist anders" lautete einst ein Spruch der Tourismus-Werbung. Für den Norden des Landes trifft das zweifelsohne zu. Er entspricht nicht dem gängigen Sonne-und-Meer-Klischee, das man gemeinhin...