Biete Mfg BCN-FFM 35. KW

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von ningún árbol, 22. August 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. ningún árbol
    ningún árbol New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Biete Mfg BCN-FFM 35. KW
    Hola,

biete Mfg Barcelona - Frankfurt, 3.8.2016, 1 Person, Gepäck ist auch etwas mehr möglich, da ich mit einem leeren Kombi nach D fahre. Habe meine beiden Hunde dabei, also nix für Hundeallergiker oder Hundephobiker ;)

#1 22. August 2016
  2. ningún árbol
    ningún árbol New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Öhms, muß natürlich 3.9. heißen, nicht 3.8. !! ;)

MfG besteht noch, fahren Samstagabend nach Deutschland.

#2 1. September 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Biete Mitfahrgelegenheit Aachen - Nordspanien (Santander) am 7.2.2012

Biete Mitfahrgelegenheit Aachen - Nordspanien (Santander) am 7.2.2012: Hallo zusammen, ich bin Student und verbringe ab Februar ein Auslandssemester in Santander. Runterkommen wollte ich mit dem Auto und suche deshalb noch Mitfahrer. Fahren werden wir in einem Kombi, es ist also genügend Platz für Gepäck...
  2. Transportmöglichkeit in den Süden

Transportmöglichkeit in den Süden: Biete Beilademöglichkeit für die 1. Maiwoche Mittelmeerküste bis ganz in den Süden.Barcelona,Alicante, Malaga, Algeciras... Könnte mitnehmen: Fahrrad, kleinere Möbel, Kartons.. Fahre mit Sprinter-Womo und möchte meine Reisekosten reduzieren....
  3. Leerer Container 20' Raum Valencia --> Berlin November-Dezember 2014

Leerer Container 20' Raum Valencia --> Berlin November-Dezember 2014: Hallo, mein Container soll ab Mitte November bis spätestens Dezember 2014 von Berlin nach Pego (bei Denia). Zurück ist der Container leer und hätte damit günstig Platz für einen Rückumzug. Normale Containergröße 20'. Sucht jemand einen günstigen...
  4. Beilademöglichkeit

Beilademöglichkeit: Hallo, wir fahren am 26.2. von berlin nach marbella und haben noch 10 Kubikmeter freien Platz auf dem LKW um guenstig noch Beiladung mitzunehmen. Egal ob Paket oder Umzugsgut...oder was auch immer... Gruss noonuc
  5. Nimmt mediamarkt entrega domicilio alte Geräte mit?

Nimmt mediamarkt entrega domicilio alte Geräte mit?: Hola! Frage steht schon im Betreff... :) weiß das vielleicht jemand? Es handelt sich um einen alten defekten Kühlschrank und eine Waschmaschine für die Verwertung. Wenn ich in unserem Dorf beide Elektrogeräte neu kaufen würde, würden die wohl...
  6. Gibt es so etwas wie TASSO in Spanien?

Gibt es so etwas wie TASSO in Spanien?: bzw. in Katalonien
  7. Erfolg! EU-Parlament beendet Subventionen für Stierkämpfe!

Erfolg! EU-Parlament beendet Subventionen für Stierkämpfe!: In ihrer heutigen Plenarsitzung hat das Europäische Parlament beschlossen, die Finanzierung von Stierkämpfen durch öffentliche Gelder zu beenden. Der Änderungsantrag, der von den Grünen im Europäischen Parlament vorgelegt worden war, wurde heute...
  8. Hausrat/Haftpflicht Versicherung incl. Hunde

Hausrat/Haftpflicht Versicherung incl. Hunde: Hola, kann jemand eine gute und günstige Hausrat/Haftpflichtversicherung empfehlen, bei der Hunde mitversichert sind? :)
  9. Biete Mitfahrt und Beiladung 09_2016 Kassel - Barcelona

Biete Mitfahrt und Beiladung 09_2016 Kassel - Barcelona: Anfang September Nähe Kassel bis Barcelone/Nordspanien. 1 freier Platz und Beiladung bis zu ca. 10 Umzugskisten. Da es sich um eine internationale Fahrt handelt: [LIST] [*]ausschließlich begleitete Beiladungen [*]Personalausweiskontrolle...