Biete diverses Feuerwerk für Silvester

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Camotito, 25. November 2016.

Booking.com
  1. Camotito
    Camotito New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Biete diverses Feuerwerk für Silvester
    Habe für Silvester ein wenig Feuerwerk in Deutschland eingekauft, das ich demnächst mit nach Spanien nehme und merke schon jetzt, dass ich das wohl nicht alles brauchen werde.

Und zwar:

+ Eine Menge Kinderfeuerwerk

Wenn jemand Interesse hat, ich gebe die Sachen zum Verkaufspreis (evtl. auch mit ein bisschen Rabatt ab) und versende innerhalb von Spanien kostenlos. Alternativ können die Sachen auch in der Nähe von Marbella abgeholt werden oder ich bringe sie am Runterweg irgendwo entlang der Küste bei euch vorbei.

LG

#1 25. November 2016
  2. rainer3
    rainer3 Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tut mir leid für dich...
    Wie war das noch mit den Eulen nicht nach Athen tragen...
    In Spanien ist die Knallerei ja nicht nur zu Sylvester erlaubt, sondern es ballert hier das ganze Jahr durch, an vielen Geburtstagen oder auch nur so zum Spaß. Kein Wochenende in unserer Gegend, wo es nicht irgendwo knallt, mal mehr, mal weniger.
    Entsprechend riesig ist das Angebot; in vielen Städten gibt es extra Fachgeschäfte dafür, und das auch noch zu für Deutsche unfassbar günstigen Preisen.

#2 29. November 2016
  3. Gunther
    Gunther Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau so ist es.
    Pyrotechnik von D nach S ?

Gruß Gunther

#3 29. November 2016
  4. Valensina
    Valensina Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf so eine blödsinnige Idee muss man erst mal kommen.....
    Das sind die echten Spanienkenner.

#4 29. November 2016
  5. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo denn bzw. wie heissen sie? Habe das hier schon ein paar Mal vergeblich gesucht. :confused: Man sieht auch zumindest an Silvester kein Feuerwerk, außer dem staatlichen/öffentlichen in Gibraltar.

#5 6. Dezember 2016
  6. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei uns gibt es einen Jagd-und Angelshop, der auch "pirotecnia" anbietet, ganzjährig.
    Du kannst sowas in Spanien auch online bestellen, wenn du keinen shop findest.

#6 6. Dezember 2016
  7. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab zwar online ein paar Shops gefunden, aber alles andere als günstig. :(

#7 6. Dezember 2016
  8. Valensina
    Valensina Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Spanier kennen keine Feuerwerk an Silvester. Das gibt es erst seit ein paar Jahren immer öfter, da sie es von den Deutschen kennen gelernt haben.

#8 6. Dezember 2016
  9. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    In vielen Zeitungsgeschäften/Fotogeschäften in Spanien wird Pyrotechnik auf Anfrage des Kunden unter der Ladentheke hervorgeholt und dann verkauft.

Wenn man vom Flughafen Barcelona auf der C-31 in Richtung Süden fährt, kommt man an einer pyrotechnischen Fabrik vorbei, die werben mit "venta directa" und "abierto todo el año".

#9 8. Dezember 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. diverses zu barca

diverses zu barca: hallo an alle gewährt mir ein paar fragen zu einem im märz /april geplantem barcelona trip kann man mit der barcelona card vom flughafen kostenlos fahren bzw wie würdet ihr vom flughafen und den bereich las ramblas fahren eher mit dem zug?...
  2. Grundwasser anzapfen möglich?

Grundwasser anzapfen möglich?: Hoffe, dass ich das richtige Forum getroffen habe. Wir bauen gerade ein Haus in Denia und mich würde es interessieren, ob es in Spanien grundsätzlich möglich ist, das Grundwasser anzuzapfen und dann das Wasser mit einem Hauswasserwerk (sowas...
  3. Transferwahnsinn von Barca und Real geht in die nächste Runde

Transferwahnsinn von Barca und Real geht in die nächste Runde: Der Transferwahnsinn geht weiter und die zwei größten Clubs kaufen weiter mit Geld, das sie nicht haben, Spieler, die sie sich nicht leisten können und die ihr Geld niemals wert sind. 90% meiner spanischen Freunde regen sich darüber nichts als...
  4. Klarstein Minikühlschrank

Klarstein Minikühlschrank: Wir haben unseren Kühlschrank durch einen größeren ersetzt, weshalb der alte jetzt zu haben wäre. Es handelt sich um dieses Gerät:...
  5. Beiladung

Beiladung: Hallo ! Mein Mann wir vorraussichtlich jetzt im März leer von Südspanien, Region Almeria, nach Norddeutschland mit einem grossem Transporter 20m³ fahren. Biete daher günstig Mitnahme von Möbeln etc. an. Meldet Euch bitte was Ihr nach...
  6. CPS - Kurierdienst Europa

CPS - Kurierdienst Europa: Hola Biete hier meine Dienste für Kurier und Transportfahrten . Wir sprechen perfekt Deutsch und Spanisch ( ua. auch Englisch und Italienisch ). Wir stehen immer zu ihrer Verfügung . Unsere Adresse Ist : CPS Kurierdienst Europa Rosenstrasse 10...
  7. "Bauschutt" in Spanien?

"Bauschutt" in Spanien?: Wir haben eine größere Menge an Bauschutt, die diesen Monat bei uns aufgrund von Renovierungsarbeiten angefallen ist und möchten diese jetzt natürlich gerne loswerden ::daumen: Dazu zwei Fragen: [LIST=1] [*]Sieht das spanische Gesetz eine...
  8. Präsentationswand

Präsentationswand: Habe eine zusammenfaltbare Panorama-Präsentationswand B=1,83m H=1,52 T=0,46 rauhe schwarze Textiloberfläche (zum ankletten) mit Transportrollkoffer (ca. 110x40x40), Ges.-Gewicht ca. 20 kg. abzugeben. Weitere Einzelheiten gerne per e-mail.
  9. Scanner

Scanner: Haben einen Scanner Canon LIDE 35 abzugeben. Funktioniert einwandfrei unter Windows XP - keine Treiber ab einschl. Windows 7 verfügbar. Deutsches Handbuch u. Treiber-CDs vorhanden - keine OVP. Datentransfer und Stromversorgung über USB-Kabel....
  10. Suchen Transportmöglickeit von Calpe nach Nürnberg!!

Suchen Transportmöglickeit von Calpe nach Nürnberg!!: Wer transportiert uns ca. 25 Umzugskartons, 1 Waschmaschine, 2 Matratzen (190x90) von Calpe nach Nürnberg? Gibt es eine Möglichkeit unseren PKW Santa Fe (abgemeldet, ohne TÜV und Versicherung) mit zu transportieren? Termin: ca. 20...