Beiladung

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von boujan, 2. März 2015.

Booking.com
  1. boujan
    boujan New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beiladung
    Hallo !

Mein Mann wir vorraussichtlich jetzt im März leer von Südspanien, Region Almeria, nach Norddeutschland mit einem grossem Transporter 20m³
    fahren.
    Biete daher günstig Mitnahme von Möbeln etc. an.

Meldet Euch bitte was Ihr nach Deutschland geschickt haben möchtet
    mit Preisvorschlag.

LG

#1 2. März 2015
  2. boujan
    boujan New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ups ..sry bin im falschen Thema gelandet
    bitte verschieben wenn möglich

#2 2. März 2015
  3. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Erledigt :)

Gruß
    Manfred

#3 3. März 2015
  4. boujan
    boujan New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    dankeschön Manfred

LG

#4 3. März 2015
  5. mannee
    mannee New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich suche: jemand der mir eine Statur 2,20 cm lang von barcelona nach alicante mitnimmt Duchmesser im unteren Bereich 1meter oben 20cm ca 25 kg bitte anrufen unter 01638735546

#5 6. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2016
  6. Syndilex
    Syndilex New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr Ich suche eine Beiladungsmöglichkeit von Avila in die Nähe von Stuttgart. Es würde sich hierbei um einen Tisch handeln (werkbank) 180x60x90. Freue mich über Angebote ☀️

#6 1. August 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Schlauchboot im Außenborder

Schlauchboot im Außenborder: Verkaufe Schlauchboot für 4 Personen mit Mercury Außenborder (2Takter mit 4,5 PS). Das Boot wurde letztes Jahr gekauft und nur 2 x benutzt. Der Außenborder im letzten Jahr komplett überholt. Außerdem dazu gibt es eine Abdeckplane und einen...
  2. biete klimaanlage

biete klimaanlage: verkaufe klimaanlage für 130,euro warm und kalt ASD12UC von Dzitsu Typ:Split Model:ASD7UC 6 monate gelaufen Bilder können nachgereicht werden für zimmer von 12 qm
  3. Marbella - Deutsche Kinderbuecher und Kassetten abzugeben

Marbella - Deutsche Kinderbuecher und Kassetten abzugeben: Hallo, wir haben jede Menge deutsche Kinderbuecher und deutschsprachige Kinder Cassetten seeeehr guenstig abzugeben. Zum Wegwerfen einfach viel zu schade !! Unsere beiden Jungs sind leider inzwischen einfach "rausgewachsen". Wer hat Interesse ?...
  4. Verkaufe Div. fuer Solaranlagen

Verkaufe Div. fuer Solaranlagen: Hier Angebote für Selbstversorger die bei uns reingekommen sind: 2 Generatoren 1 x 2500 1 x 3000 beide 4 Takt Benziner je Generator 100,- beide haben Gehbrauchsspuren sind aber voll funktionstüchtig!...
  5. Wasserpumpe und Pool

Wasserpumpe und Pool: verkaufe wegen Umzug eine GARDENA-Wasserpumpe für Garten (Finca) sowie einen ausblasbaren runden Pool, 75 x 300 mit Filter. 658 08 18 26