Beiladung Denia - Köln

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Tim321, 5. August 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Tim321
    Tim321 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beiladung Denia - Köln
    Hallo!

ich suche nach einer Möglichkeit mein restliches privates Umzugsgut von Denia in die Gegend von Köln zu transportieren. Geschätzt 6 m³. Momentan ist es auf Europaletten eingelagert.

Zeitraum wäre ab sofort bis Anfang September.

#1 5. August 2016
  2. Yohan
    Yohan New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihre Anfrage wegen Transport nach Koeln

Hallo,

gerne wuerde ich Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktieren um weitere Details mit Ihnen zu besprechen.

Ich selber wohne in Denia und heisse Johann. Wenn Sie einverstanden sind, koennen wir vorerst telefonieren. Meine Telefonnummer ist +34 635 589 558.

Freundliche Gruesse
    Johann

#2 17. August 2016
  3. Yohan
    Yohan New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    An Tim 321

Hallo Tim 321

die Nachricht mit der Telefonnummer war an Sie gerichtet :)

VG
    Johann

#3 17. August 2016
  4. Spainforever
    Spainforever New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suchen Transportmöglichkeit von Calpe nach Nürnberg!!!

Wer transportiert uns ca. 25 Umzugskartons, 1 Waschmaschine, 2 Matratzen (190x90) von Calpe nach Nürnberg?

Gibt es eine Möglichkeit unseren PKW Santa Fe (abgemeldet, ohne TÜV und Versicherung) mit zu transportieren?

Termin: ca. 20 September

Hätten Sie außerdem noch Platz für 3 Erwachsene und einen kleinen Hund?

Was würde und dieser Transport kosten?

Besten Dank

#4 22. August 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Transportmöglichkeit in den Süden

Transportmöglichkeit in den Süden: Biete Beilademöglichkeit für die 1. Maiwoche Mittelmeerküste bis ganz in den Süden.Barcelona,Alicante, Malaga, Algeciras... Könnte mitnehmen: Fahrrad, kleinere Möbel, Kartons.. Fahre mit Sprinter-Womo und möchte meine Reisekosten reduzieren....
  2. Biete Mitfahrgelegenheit

Biete Mitfahrgelegenheit: Biete Mitfahrgelegenheit für eine Person nach Barcelona am 23./24.Juli 2012 im Privat-PKW aus dem Raum Köln / Bonn. Kostenbeteiligung: 150,-- Euro
  3. Leerer Container 20' Raum Valencia --> Berlin November-Dezember 2014

Leerer Container 20' Raum Valencia --> Berlin November-Dezember 2014: Hallo, mein Container soll ab Mitte November bis spätestens Dezember 2014 von Berlin nach Pego (bei Denia). Zurück ist der Container leer und hätte damit günstig Platz für einen Rückumzug. Normale Containergröße 20'. Sucht jemand einen günstigen...
  4. Beilademöglichkeit

Beilademöglichkeit: Hallo, wir fahren am 26.2. von berlin nach marbella und haben noch 10 Kubikmeter freien Platz auf dem LKW um guenstig noch Beiladung mitzunehmen. Egal ob Paket oder Umzugsgut...oder was auch immer... Gruss noonuc
  5. Biete Mitfahrt und Beiladung 09_2016 Kassel - Barcelona

Biete Mitfahrt und Beiladung 09_2016 Kassel - Barcelona: Anfang September Nähe Kassel bis Barcelone/Nordspanien. 1 freier Platz und Beiladung bis zu ca. 10 Umzugskisten. Da es sich um eine internationale Fahrt handelt: [LIST] [*]ausschließlich begleitete Beiladungen [*]Personalausweiskontrolle...
  6. Motorrad-Beiladung Trier/Denia

Motorrad-Beiladung Trier/Denia: Hallo, ist hier zufällig jemand, der mir Auslunft geben kann über eine Spedition, die Beiladungen, in diesm Fall ein Motorrad aus Trier mit nach Denia bringen kann? Oder hat jemand Erfahrung mit dem Transport von Motorrädern? Freue mich über...