Beilademöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von noonuc, 18. Februar 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. noonuc
    noonuc New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beilademöglichkeit
    Hallo,

wir fahren am 26.2. von berlin nach marbella und haben noch 10 Kubikmeter freien Platz auf dem LKW um guenstig noch Beiladung mitzunehmen. Egal ob Paket oder Umzugsgut...oder was auch immer...

Gruss noonuc

#1 18. Februar 2015
  2. noonuc
    noonuc New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ebenso am 17.3. von Hannover nach Mallorca, wir haben jede Menge Platz frei im LKW...

#2 24. Februar 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kostenteilung: wer will zurück nach Deutschland ?

Kostenteilung: wer will zurück nach Deutschland ?: Wir wollen mit einem Mietwagen (ca. Van) von Süddeutschland Richtigung Costa Blanca. Gibt es jemanden, der wiederum nach Deutschland zurückfährt und Interesse den Kosten teilt.
  2. Transportmöglichkeit in den Süden

Transportmöglichkeit in den Süden: Biete Beilademöglichkeit für die 1. Maiwoche Mittelmeerküste bis ganz in den Süden.Barcelona,Alicante, Malaga, Algeciras... Könnte mitnehmen: Fahrrad, kleinere Möbel, Kartons.. Fahre mit Sprinter-Womo und möchte meine Reisekosten reduzieren....
  3. Transport Beiladung und Mitfahrgelegenheit Deutschland-> Spanien

Transport Beiladung und Mitfahrgelegenheit Deutschland-> Spanien: Hallo Ich fahre Anfang Juli nach Spanien zum Surfen. Auf dem Hinweg habe ich einen fast leeren Transporter. Gerne helfe ich auch beim Aus- und Einladen. Die Fahrt im Ganzen geht nach Portugal. Ich kann aber auch kleine oder große Umwege...
  4. Biete Mitfahrgelegenheit

Biete Mitfahrgelegenheit: Biete Mitfahrgelegenheit für eine Person nach Barcelona am 23./24.Juli 2012 im Privat-PKW aus dem Raum Köln / Bonn. Kostenbeteiligung: 150,-- Euro
  5. Umzugshelfer gesucht!

Umzugshelfer gesucht!: Hallo an alle! ich suche dringend fuer morgen,den 9.4.2014 gegen 10 Uhr , noch Umzugshelfer zum entladen eines Umzugs-LKW in La Herradura! Natuerlich gegen Bezahlung! Bei Interesse bitte PN! Gruss Noonuc
  6. Leerer Container 20' Raum Valencia --> Berlin November-Dezember 2014

Leerer Container 20' Raum Valencia --> Berlin November-Dezember 2014: Hallo, mein Container soll ab Mitte November bis spätestens Dezember 2014 von Berlin nach Pego (bei Denia). Zurück ist der Container leer und hätte damit günstig Platz für einen Rückumzug. Normale Containergröße 20'. Sucht jemand einen günstigen...