Beilademöglichkeit Raum Málaga/Cádiz nach Frankfurt/Hamburg

Dieses Thema im Forum "Angebote rund um Spanien" wurde erstellt von Perrie, 19. September 2016.

Booking.com
  1. Perrie
    Perrie New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beilademöglichkeit Raum Málaga/Cádiz nach Frankfurt/Hamburg
    Biete Beilademöglichkeit von Málaga und/oder Provinz Cádiz nach Frankfurt, ca. 2 bis 3 Kubikmeter.

Abfahrt ca. 01.11., die Sachen müssten allerdings spätestens ein paar Tage vorher geholt oder gebracht werden. Wer das Transportgut in Algodonales (Cádiz) oder Ronda übergibt, zahlt weniger.

Anfragen bitte mit Beschreibung der Sachen sowie Destination bitte per PN.

Evtl. kann ich die Sachen auch mit bis HH oder zu Orten, die auf der Strecke liegen mitnehmen. Das ist Verhandlungssache.

VG
    Nina

#1 19. September 2016
  2. Lena Romanenko
    Lena Romanenko New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nina,

ich bin grade auf der Suche nach Beilademöglichkeit und würde Dich gerne fragen, mit wieviel Kosten ich dafür rechnen kann. Eine ungefähre Richtlinie wäre schon sehr hilfreich, damit ich weiss, ob ich mir das überhaupt leisten kann. Es wären so ca. 4 QM von NRW nach Valencia.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Lena

#2 2. Januar 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Auch neu hier

Auch neu hier: Hallo, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. :-) Ich habe mich hier aus zwei Gründen angemeldet: 1. spielen mein Freund und ich mit dem Gedanken, uns in Andalusien häuslich niederzulassen und ich hier schon das eine oder andere...
  2. WG-Zimmer in der Provinz Huelva

WG-Zimmer in der Provinz Huelva: Mitbewohnerin gesucht für teilmöbliertes Zimmer (Bett und Kommode). Weitere Möbel evtl. möglich. Wohn-/Esszimmer, Bad und Küche werden gemeinsam genutzt, einfache Ausstattung. Es handelt sich um ein kleines, ländlich gelegenes Häuschen mit...
  3. Suche Titel eines Liedes

Suche Titel eines Liedes: Hallo Ihr Lieben, kennt jemand von Euch dieses (Volks?)-Lied und kann mir sagen wie es heißt? Lieben Dank im Voraus. Nina [url]https://www.youtube.com/watch?v=2PXJ0BTcFN0[/url]
  4. rechtliche Voraussetzungen für ein B&B, bzw. Genehmigungsverfahren

rechtliche Voraussetzungen für ein B&B, bzw. Genehmigungsverfahren: Hallo Allerseits, mein Lebensgefährte und ich planen an unserem Traum, nämlich einem Bed and Breakfast für ein spezielles Klientel. Etwas derartiges wird in Andalusien m.W. bis jetzt erst einmal angeboten, und dies bisher nur in Málaga. Ich...
  5. Aushilfe für Ferienvermietung in Algodonales gesucht

Aushilfe für Ferienvermietung in Algodonales gesucht: Hallo, für unsere Ferienwohnungen und Hostel in Algodonales, Provinz Cádiz, suchen wir für den Zeitraum April bis Juni [U]stundenweise[/U] Hilfe für Schlüsselübergabe und Endreinigung. Voraussetzungen sind gutes Spanisch, Deutsch und...
  6. Leerer Container 20' Raum Valencia --> Berlin November-Dezember 2014

Leerer Container 20' Raum Valencia --> Berlin November-Dezember 2014: Hallo, mein Container soll ab Mitte November bis spätestens Dezember 2014 von Berlin nach Pego (bei Denia). Zurück ist der Container leer und hätte damit günstig Platz für einen Rückumzug. Normale Containergröße 20'. Sucht jemand einen günstigen...
  7. Beilademöglichkeit

Beilademöglichkeit: Hallo, wir fahren am 26.2. von berlin nach marbella und haben noch 10 Kubikmeter freien Platz auf dem LKW um guenstig noch Beiladung mitzunehmen. Egal ob Paket oder Umzugsgut...oder was auch immer... Gruss noonuc
  8. Biete Mitfahrt und Beiladung 09_2016 Kassel - Barcelona

Biete Mitfahrt und Beiladung 09_2016 Kassel - Barcelona: Anfang September Nähe Kassel bis Barcelone/Nordspanien. 1 freier Platz und Beiladung bis zu ca. 10 Umzugskisten. Da es sich um eine internationale Fahrt handelt: [LIST] [*]ausschließlich begleitete Beiladungen [*]Personalausweiskontrolle...
  9. Beiladung Denia - Köln

Beiladung Denia - Köln: Hallo! ich suche nach einer Möglichkeit mein restliches privates Umzugsgut von Denia in die Gegend von Köln zu transportieren. Geschätzt 6 m³. Momentan ist es auf Europaletten eingelagert. Zeitraum wäre ab sofort bis Anfang September.
  10. Tipps zur Autofahrt von Deutschland (Frankfurt) nach Malaga

Tipps zur Autofahrt von Deutschland (Frankfurt) nach Malaga: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich ja schon kurz im Mitgliederbereich vorgestellt. Etwa im September habe ich ja vor mit meinem Kind, mit meinen allerliebsten und wichtigsten Dingen und meinem Auto zu meinem Mann Richtung Malaga zu fahren. Wer...
  11. [Biete] Transport von Deutschland nach Spanien

[Biete] Transport von Deutschland nach Spanien: Hallo alle zusammen, in den nächsten Wochen fahren wir mit einem kleinen Transporter öfters von Deutschland nach Spanien. Auf dem Hinweg nach Spanien könnten wir für euch ein paar Sachen mitnehmen wenn Bedarf besteht. Wir starten in Köln und...